pr0gramm ist ein Imageboard. Selbsterklärend kannst du Bilder und gifs/Webm hochladen, die dann andere Nutzer bewerten ( +/- ) und diese Bewertung letztendlich auf deinen Benis resultieren. Was pr0gramm so "besonders" macht ist meiner Meinung nach mehr subjektiv gesehen. Ich finde die Community und deren Communityprojekte auf pr0gramm äußerst amüsant. Falls du dich dort mal länger umschauen möchtest solltest du gewarnt sein: Der Humor vieler Personen kann sich gewaltig von deinen unterscheiden. Ich würde nicht sagen, dass der Humor vieler pr0gramm User "speziell" ist, allerdings sollte man sich nicht über extrem skurrile Beiträge wundern. Viel Selbstironie und tatsächlich auch Verstand wird vorausgesetzt.Quote:
Kann mir einer das Phänomen pr0gramm erklären? Was ist das überhaupt?
Wer bist du, der so was sagen kann?Quote:
Man redet nicht über das Pr0gramm.
Danke für kurze Erläuterung :)Quote:
pr0gramm ist ein Imageboard. Selbsterklärend kannst du Bilder und gifs/Webm hochladen, die dann andere Nutzer bewerten ( +/- ) und diese Bewertung letztendlich auf deinen Benis resultieren. Was pr0gramm so "besonders" macht ist meiner Meinung nach mehr subjektiv gesehen. Ich finde die Community und deren Communityprojekte auf pr0gramm äußerst amüsant. Falls du dich dort mal länger umschauen möchtest solltest du gewarnt sein: Der Humor vieler Personen kann sich gewaltig von deinen unterscheiden. Ich würde nicht sagen, dass der Humor vieler pr0gramm User "speziell" ist, allerdings sollte man sich nicht über extrem skurrile Beiträge wundern. Viel Selbstironie und tatsächlich auch Verstand wird vorausgesetzt.
Klingt nach nem Zeitvertreib wenn man mal extreme Langeweile hat :DQuote:
Pr0gramm ist richtig lustig, nimm mal einen Gangbang auf du kriegst so viele Rangpunkte.
So creepy Fotos kannst du natürlich auch posten, bei Reposts wirst du von ihnen lyrisch misshandelt. <- Ich rede aus Erfahrung!