Quote:
Originally Posted by Horkrux
Ich arbeite zwar sehr viel, dafür habe ich aber auch schon die halbe Welt gesehen, verdiene sehr viel und kann mich relativ früh in den Ruhestand begeben (sofern ich möchte). :p
Ist streckenweise aber trotzdem sehr hart.
|
Chillig bin noch in der Ausbildung und verdiene demenstprechend. Mein Lohn geht meistens für solche Tripps drauf but man ist ja nur einmal jung.
Quote:
Originally Posted by Spin™
Hört sich geil an!:D Mailand war ich leider noch nie aber die Stadt steht auf jeden Fall sehr weit oben in meiner Liste:D
Kann man da gut Party machen? Was habt ihr dort so gemacht?:D
Mein Wochenende war ganz ok.. fühle mich heute leider etwas krank als müsste ich gleich kotzen..:confused::confused: Muss leider noch bis 8 Uhr arbeiten..
|
Mittag angekommen - essen - shoppen - essen - shoppen - essen - alk shoppen - trinken - dann alle weisses Hemd mit einer Fliege, schwarze Hose und dunkle Schuhe angezogen - vor trinken und dann waren wir in einem richtig krassen Club. Haben da paar Flaschen gekauft (200 eine Flasche np np) und dann waren eigentlich bereits die ganzen Hoes bei uns und haben uns die ganze Zeit angetanzt war richtig krank. Habe immer noch so ein piepen im Ohr.