ist heute iwie tag der spassten? -.- immer 3er premades die total am abkacken sind, dann nix ansagen und wenn ich sie frage warum denn keine infos kommen "we talk in teamspeak, hilter" -.-
Du meinst warscheinlich wetten oder ?Quote:
Wieso sollte man diese kaufen, wenn man sie gewinnen kann? Wenn nur die Option Kaufen da wäre, okay, aber so ist es doch langweilig, finde ich. Lieber sich selbst kleine Ziele setzen, z.B. ein Skin gewinnen, finde ich persönlich viel spannender. Dinge Verkaufen hingegen ist auch sehr interessant und kann sehr spaßig sein.
Zowie ist auf jeden Fall sehr gut! Ich benutze die SteelSeries Rival, ein Kumpel hat die Zowie FK1. Beide nutzen anscheinend die gleichen Sensoren, finde beide Mäuse wirklich gut :)Quote:
Mal ne Frage. Da meine Maus gerade irgendwie den Geist aufgegeben hat, muss ich mir ne neue zulegen. Viele meinen, die Zowie FK1 ist gut. Was meint ihr?
Ab in den nächsten Mediamarkt und Probefühlen. :)Quote:
Mal ne Frage. Da meine Maus gerade irgendwie den Geist aufgegeben hat, muss ich mir ne neue zulegen. Viele meinen, die Zowie FK1 ist gut. Was meint ihr?
Mein Tipp: Kauf dir nen Tagebuch und schreib da alles nieder! ;)Quote:
3 wins hinternander, der 4. wäre bestimmt aufstieg gewesen
aber nee
ich muss ja wieder einen bekommen, der gn4 ist, scheiße spielt, und premade mit nem 3 games spasten ist, der überhaupt cs zum 3. mal spielt und am ende 4 kills hat
da wär mir son 10jähriges ragekiddy mit 8 kills ja schon wieder lieber