[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Cool weiß immernoch nicht was das ist :D
Ja ich habe LoL auf englisch aber trz. ....
weil du immer mit mir trashtalk machst, deswegen bist du so schlecht noch da?Quote:
ich brauch ma jemanden der mir paar tipps gibt, ich hab das gefühl so von farm etc klappt das schon und ich bin auch meist in der laning besser als mein gegner, oft sogar viel besser aber ich hab oft gehört dass mein late schlecht ist. ich schätze mal ich kann keine teamfights oder so, irgendwas muss es ja sein warum ich nur silber rumgammel xdd
versteh ich nichtQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Generell ist ein Warmog's rush nicht schlecht..Quote:
Warmogs rush verliert auf fast allen champs das Game.
Besser ist es auf vielen liandrys oder locket zu rushen.
Oder locket + sunfire.
Zuerst dmg, dann hp. (Außer mundo und olaf)
glei ma ausprobieren :DQuote:
Dat Build [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
aaaaaaaaaaaalter du zockst den scheiß seit 3 wochen und erzählst hier was von easy obwohl du noch unranked bist, außerdem ist farm so situativ, wenn du auf deiner lane vergewaltigt wirst verzichtest du lieber auf ein bisschen farm als dem gegner dafür nen kill zu geben und noch mehr farm zu verlierenQuote:
normals sind eigtl. uninteresant
btw warum stronk?
dein farm war nicht der beste und war nur 11/3
es gibt immer tage an denen man so gut wie jedes game verliert und welche die man jedes game gewinnt
normals sind easy...