rengar ist verfickt stark ich kann zwar nicht so gut mit ihm umgehen aber OMG der hat mit lv 10 und ich war 12 fast das ganze leben gezogen (ich war kassa) bevor ich überhaupt mit meiner r wegspringen konnte danach ist er erstma useless für 3 sek aber wtf ???Quote:
Warum zum Geier sollte ich auf so einer ELO Rengar bannen?
Mal abgesehen davon, dass ich ihn eh lange nicht so "OP" wie Gragas finde. ;/
smurfs auf 1400-1600 elo mit rengar sind einfach nur unbesiegbar... und deshlab bann ich ihn immerQuote:
Rengar bann ist nur im Highelo nötig, dort wissen Spieler wie man mit ihm umgeht, was ihn "op" macht.
Gragas bann ist schon nötig, da wenn man nicht grad mid ist, dann andere randoms im Team nicht wissen wie man ihn countert.
ich mein halt den phageQuote:
triforce ist kein def item
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danke für die schnelle antwort, wie genau geht das, habs auf englisch und hab alles bei framerate geändert, ohne erfolg.Quote:
Die meisten Monitore haben 60Hertz und demnach wird auch die Bildrate angepasst. Sobald du das änderst in den Einstellung schaffst du auch 200 FPS.
weil rengar auf jeder elo op istQuote:
Warum zum Geier sollte ich auf so einer ELO Rengar bannen?
Mal abgesehen davon, dass ich ihn eh lange nicht so "OP" wie Gragas finde. ;/
Rengar ist nicht schwer xdQuote:
Rengar bann ist nur im Highelo nötig, dort wissen Spieler wie man mit ihm umgeht, was ihn "op" macht.
Gragas bann ist schon nötig, da wenn man nicht grad mid ist, dann andere randoms im Team nicht wissen wie man ihn countert.
Gragas' Burst = Rengar Burst nur von weiter weg mit Dispositioning. :)Quote:
weil rengar auf jeder elo op ist
und gragas nicht hurr durr im rengar press Q and Q and carry dead hurrdurr ich gewinne jede toplane hurr durr und drücke R wenn ich gegankt werde hurrdurr machen kann
und gragas mittlerweile wieder ziemlich balanced ist