Sportwetten

04/27/2019 20:11 Kraizy#14776
Quote:
Originally Posted by Mietwagentape View Post
Brudi, nix neues jedes mal das selbe, deswegen hab ich die 5,4er quote gefailed
Hab zum Glück noch live in der 80' oder so abgesichert, indem ich auf Restzeit Fener getippt habe. Deswegen +/- 0. Sowas passiert in türkische Liga so oft, da rechnet man schon fest mit.

Aber 8 Minuten Nachspielzeit ist lächerlich af. Maximal 3-4 Minuten wäre gerechtfertigt.
04/27/2019 21:00 EseTNoD#14777
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Hab zum Glück noch live in der 80' oder so abgesichert, indem ich auf Restzeit Fener getippt habe. Deswegen +/- 0. Sowas passiert in türkische Liga so oft, da rechnet man schon fest mit.

Aber 8 Minuten Nachspielzeit ist lächerlich af. Maximal 3-4 Minuten wäre gerechtfertigt.
Es waren 5 Minuten Nachspielzeit. Die letzte Aktion ( der Freistoß ) nimmt natürlich auch Zeit in Anspruch, sodass das Tor "erst" in der 96. Minute fiel.

Wieso sollte es ungerecht sein? Fener war öfter im Strafraum, konnte sich aber nie richtig durchsetzen. Hatte dennoch einige Chancen und am Ende kam das Tor halt.. Ändert aber nichts daran, dass die immer noch Scheiße in der Saison sind und unnötige Auswechslungen getätigt haben. ( Zajc statt Ayew aus dem Feld etc. )

Und generell ist die türkische Liga für jede Überraschung zu haben. Beispielsweise hat der Tabellenführer einfach mal ein 0-2 gegen den Tabellen 15. liegen lassen, was normalerweise hätte nicht passieren sollen/dürfen/können, da man nur noch den Endspurt zur Meisterschaft vor sich hatte. Jetzt wird Galatasaray die Meisterschaft holen, indem sie das nächste Spiel gewinnen und punktgleich mit Basaksehir FK werden. ( Durch Tordif. ist Galatasaray dann erster )
05/07/2019 09:11 Kraizy#14778

Krass: türkische Liga hat mir mal nicht mein Leben zerstört. :lul:
05/22/2019 19:39 Gyurin#14779
Sommerpause.. traurig.
06/01/2019 01:47 PyroCracker#14780
10er auf tottenham sieg + ü2,5 tore gesetzt gute quote 67 euro wenn kommt
06/01/2019 06:57 Kraizy#14781
Quote:
Originally Posted by PyroCracker View Post
10er auf tottenham sieg + ü2,5 tore gesetzt gute quote 67 euro wenn kommt
Liverpool wird aber gewinnen. :o
06/01/2019 18:40 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#14782
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hoffentlich.

Ich bin mir nicht mal sicher ob ü2,5 so wahrscheinlich ist, klar auf den ersten Blick ist es wahrscheinlich, wenn ich aber daran denke wie wir in vielen Big Games agiert haben wo es um viel ging und der Druck da war, z.b gg Arsenal, MU und Chelsea auswärts und beide gg City oder das erste Spiel gegen Bayern wo auch mega Druck auf dem Kessel war im Vorfeld.
Das beste was uns passieren kann, vermeintlich(!), ist das Spurs den Schlagabtausch sucht aber das kann ich mir nicht vorstellen, mein Bauchgefühl sagt es wird ein cagey game und ein Abtasten mit ehr weniger klaren Chancen.
Hoffe natürlich es kommt ganz anders und beide Teams versuchen es nicht zu safe zuspielen und gehen ins Risiko und damit meine ich keine Diving-einlagen, die wird es heute wahrscheinlich einpaar mal geben..
06/02/2019 07:48 Kraizy#14783
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schnapp macht das Krokodil. :feelsgoodman:
06/11/2019 12:35 Merkur Magnus#14784
Quote:

Schnapp macht das Krokodil. :feelsgoodman:

Weißt du ob es momentan irgendwo gute Bonis gibt ? Die Freebets bei Xtip waren sick
06/11/2019 12:44 Noiis#14785
Türkei - Island
Was sagt ihr?

Ich denke, Türkei wird es machen aber diesmal ein Gegentor kassieren...
Ich kann auf Tipico das Spiel nicht finden hat angeblich ne 2,5 er Quote auf die Türkei
06/11/2019 13:00 Kraizy#14786
Quote:
Originally Posted by Merkur Magnus View Post
Weißt du ob es momentan irgendwo gute Bonis gibt ? Die Freebets bei Xtip waren sick
Wenn du das nicht gemacht hast: Bei Xtip gibts ne App im Play- und Appstore namens Shootout. Da kann man sich auch noch paar Freebets erspielen. Ansonsten kriegst bei Xtip ja immer mal wieder Freebets geschenkt. Ansonsten kenne ich momentan leider keine Seite, die großartig Bonis oder Freebets verschenkt.
06/11/2019 16:06 Merkur Magnus#14787
Quote:
Originally Posted by Noiis View Post
Türkei - Island
Was sagt ihr?

Ich denke, Türkei wird es machen aber diesmal ein Gegentor kassieren...
Ich kann auf Tipico das Spiel nicht finden hat angeblich ne 2,5 er Quote auf die Türkei
Auswärts ist so ne Sache bei den Türken. Aber würde auch tippen, dass Beide treffen + Türkei gewinnt. 5er Quote auf Tipico.

Quote:
Wenn du das nicht gemacht hast: Bei Xtip gibts ne App im Play- und Appstore namens Shootout. Da kann man sich auch noch paar Freebets erspielen. Ansonsten kriegst bei Xtip ja immer mal wieder Freebets geschenkt. Ansonsten kenne ich momentan leider keine Seite, die großartig Bonis oder Freebets verschenkt.
Die App scheint nicht zu funktionieren auf Android. Kriege ständig die Meldung, dass ich mich mit dem Internet verbinden soll.
06/11/2019 16:22 Kraizy#14788
Quote:
Originally Posted by Merkur Magnus View Post
Auswärts ist so ne Sache bei den Türken. Aber würde auch tippen, dass Beide treffen + Türkei gewinnt. 5er Quote auf Tipico.

Die App scheint nicht zu funktionieren auf Android. Kriege ständig die Meldung, dass ich mich mit dem Internet verbinden soll.
Hab selbst kein Android, aber das Problem hatte nen Kollege von mir auch schon mal. Würde es einfach in paar Tagen nochmal funktionieren. Nach paar Tagen gings bei meinem Kollegen auch wieder.
06/12/2019 08:02 Gyurin#14789
De Bruyne ist mein neuer Lieblingsspieler.

06/13/2019 17:56 » s e r p î#14790
Quote:
Originally Posted by Gyurin View Post
De Bruyne ist mein neuer Lieblingsspieler.

Sagt das nicht jeder über einen Spieler oder eine Mannschaft, die einem den Schein rettet ? xd

Gz zum Win :p