Was heißt eig. Meta?Quote:
Augenskins lol
Ja auf 200 Elo konnte man auch mit 7 Warmogs gewinnen, trotzdem war es nicht meta auf allen adcs Warmogs zu kaufen, da war eher GA im Vordergrund
525 Range ist jetzt nich so das besteQuote:
Kurze Range?
Ihr E gibt ihr eine ziemlich hohe Range und hat auch noch Flächenschaden, dann kann sie auch noch sich healen und den ADCarry Godmode geben.
Da bleibt die Frage: Was will man mehr?
Der Heal ist auf Ap Kayle also nicht erwähnenswert, ok.Quote:
525 Range ist jetzt nich so das beste
der heal is später nicht wirklich erwähnenswert
und der godmode geht auch nur auf eine person für 3 sekunden
und wenn du wirklich 600 schaden pro autohit machst leidet deine tankyness darunter
soweit ich weiß kann man trotzdem cc'd werdenQuote:
Der Heal ist auf Ap Kayle also nicht erwähnenswert, ok.
3 Sekunden absolut 0 Schaden und CC bekommen - nicht erwähnenswert.
erzähl mir nixQuote:
eben nicht
Hat halt trotzdem cancer slow, 600er autohits und ms buff, falls sie dann mal out of position ist und gebursted wird r drücken und np. Klar cc'd kann sie schon werden, aber das ist unwichtig. Weiß nicht was du brauchst damit was "op" ist, aber Kayles kit ist verdammt vielseitig und starkQuote:
soweit ich weiß kann man trotzdem cc'd werden
und der heal hat nen grundwert von 200 auf stufe 5, und selbst mit 300ap healt das w nur für 300~ hp.
ich hab nie gesagt dass sie schlecht ist ich hab nur gemeint dass für mich carrys wie ori besser sindQuote:
Hat halt trotzdem cancer slow, 600er autohits und ms buff, falls sie dann mal out of position ist und gebursted wird r drücken und np. Klar cc'd kann sie schon werden, aber das ist unwichtig. Weiß nicht was du brauchst damit was "op" ist, aber Kayles kit ist verdammt vielseitig und stark
in s2 hat warmogs auch flat hp+stacks gehabtQuote:
In S2 hat man ja auch nicht auf jeden Champ eine Warmogs gekauft ...
Was wurde denn an GA generft?Quote:
in s2 hat warmogs auch flat hp+stacks gehabt
du musstest erstmal 100 minions oder so killen+warmogs war teurer+amor war besser
seit s3 ist amor n verdammt schlechter stat weil durch die amorpen changes und durchs neue black cleaver einfach total egal ist wenn man nicht 250 hat
dazu kam der GA nerf- dadurch ist warmogs halt grad für ad carries nochmal besser geworden.
Warmogs rush verliert auf fast allen champs das Game.Quote:
Klar geht das, einfach schön die Lane gewinnen durch durchgehendes harassen mit Q/E und wenn der enemy Jungler mal ganken kommen sollte einfach mit W healen und mit dem Movementspeedbuff einfach davon fliegen.
@Kamikaze: Weil Warmogs zurzeit ziemlich stronkk ist.
1000HP für 2,85k gehen völlig klar.