digger hast du nicht die hartz 4 lines ausgepackt?
pleb
pleb
jinx/vayne soloq eherQuote:
sorry das ich nicht so rumheulen kann wie du weil ich meine refund tokens ausm fenster geworfen habe und mir keine 10€ rp leisten kann und dem support in den arsch kriechen muss um vergeblich einen refund zu bekommen.
adc meta hyper carry, jinx vayne kog ?
tf eher safe mit rocket oder minigun ?Quote:
jinx/vayne soloq eher
jinx ist eher sicherer aufgrund der range im late und macht eigtl auch mehr dmg (durch aoe) als vayne in teamfights, vayne ist auch schwerer zu spielen glaube
kog ist zwar auch ok aber bringt nicht viel wenn man keinen peel hat und von tanks oder assassins gekillt wird
spiele zwar nicht oft adc aber eher rocket launcher (gibt mega viel range und mehr dmg, aoe dmg) außer jmd kommt dir nahe, dann minigun, würde aber nicht in minigun range eines tanks extra gehenQuote:
tf eher safe mit rocket oder minigun ?
Wie alt bist du?Quote:
sorry das ich nicht so rumheulen kann wie du weil ich meine refund tokens ausm fenster geworfen habe und mir keine 10€ rp leisten kann und dem support in den arsch kriechen muss um vergeblich einen refund zu bekommen.
Kog ist Müll in soloqQuote:
Draven ist in Ordnung, ist halt recht schwer zu spielen.Quote:
19.
und draven?
auf jinx ie,botrk,bt,pd,lw okay? (wenn zuviel lockdown vllt qss reinnehmen)
Ich bin 15. Irgendwelche Unterschiede? Ich hab auf dem Paypal konto 0 €, du wahrscheinlich 1000 € weil du ausbildung oder whatever machst.Quote:
19.
und draven?
auf jinx ie,botrk,bt,pd,lw okay? (wenn zuviel lockdown vllt qss reinnehmen)