League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

04/11/2015 23:58 mosu'#14761
digger hast du nicht die hartz 4 lines ausgepackt?
pleb
04/11/2015 23:58 wladi0#14762
Quote:
Originally Posted by BattleCreed 3 View Post
doublepost report ;))))

fabi ich hab einen
der ist silver iv oder so
Sry normalerweise ist es so das bei Tapatalk der nächste Post in den alten reingeht :(
Edit : schonwieder sry, kann man die Beiträge löschen?
04/12/2015 00:03 Kingmango#14763
Quote:
Originally Posted by wladi0 View Post
Stell dir einfach mal die Frage wieso sie mir ne Marke geben sollten ?
die geben dir keinen refund token sondern refunden es manuell, wenn du glück hast mit dem rioter kann das passieren oder sie cockblocken dich halt wie in deinem fall, aber leben geht weiter
04/12/2015 00:04 wladi0#14764
Quote:
Originally Posted by Kingmango View Post
die geben dir keinen refund token sondern refunden es manuell, wenn du glück hast mit dem rioter kann das passieren oder sie cockblocken dich halt wie in deinem fall, aber leben geht weiter
Madlife
04/12/2015 00:13 Kingmango#14765
Quote:
Madlife
sorry das ich nicht so rumheulen kann wie du weil ich meine refund tokens ausm fenster geworfen habe und mir keine 10€ rp leisten kann und dem support in den arsch kriechen muss um vergeblich einen refund zu bekommen.

adc meta hyper carry, jinx vayne kog ?
04/12/2015 00:18 Incarnous#14766
Quote:
sorry das ich nicht so rumheulen kann wie du weil ich meine refund tokens ausm fenster geworfen habe und mir keine 10€ rp leisten kann und dem support in den arsch kriechen muss um vergeblich einen refund zu bekommen.

jinx/vayne soloq eher
jinx ist eher sicherer aufgrund der range im late und macht eigtl auch mehr dmg (durch aoe) als vayne in teamfights, vayne ist auch schwerer zu spielen glaube aber macht mehr dmg zu tanks
kog ist zwar auch ok aber bringt nicht viel wenn man keinen peel hat und von tanks oder assassins gekillt wird
04/12/2015 00:18 ANBEEFER#14767
Kann man was gegen Drophack machen? Sind seit 50 Minuten nicht mehr IG, können aber kein neues Game anfangen, weil wir reconnecten sollen.
04/12/2015 00:19 Kingmango#14768
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
jinx/vayne soloq eher
jinx ist eher sicherer aufgrund der range im late und macht eigtl auch mehr dmg (durch aoe) als vayne in teamfights, vayne ist auch schwerer zu spielen glaube
kog ist zwar auch ok aber bringt nicht viel wenn man keinen peel hat und von tanks oder assassins gekillt wird
tf eher safe mit rocket oder minigun ?
joa vayne ist halt stealth mechanic/muss mal gucken vllt lässt sich da was machen ist ja so ähnlich wie k6
04/12/2015 00:20 Incarnous#14769
Quote:
tf eher safe mit rocket oder minigun ?
spiele zwar nicht oft adc aber eher rocket launcher (gibt mega viel range und mehr dmg, aoe dmg) außer jmd kommt dir nahe, dann minigun, würde aber nicht in minigun range eines tanks extra gehen
jinx hat zwar e aber bringt nicht allzu viel wenn nen tank, bruiser oder assassin dich killt und du nicht viel gegen machen kannst wenn du keinen peel hast (jinx ist relativ unmobil ohne passive)

generell wie bei jedem anderen adc auch: man sollte versuchen so viel dmg wie möglich aus einer sicheren position zu dealen bzw ohne zu sterben
04/12/2015 00:21 wladi0#14770
Quote:

Wie alt bist du?
04/12/2015 00:25 Nyuu<3#14771
Quote:

Kog ist Müll in soloq
vayne ist immer müll

-> Jinx
04/12/2015 00:29 Kingmango#14772
Quote:
Wie alt bist du?
19.
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Kog ist Müll in soloq
vayne ist immer müll

-> Jinx
und draven?
auf jinx ie,botrk,bt,pd,lw okay? (wenn zuviel lockdown vllt qss reinnehmen)
04/12/2015 00:32 Nyuu<3#14773
Quote:
19.

und draven?
Draven ist in Ordnung, ist halt recht schwer zu spielen.
Würde ihn nicht unbedingt spielen , wenn du ihn nur ab und an spielst.
( Verliertst einfach extrem viel Dmg und Mobility wenn du nicht jede Axt fängst oder movest total bescheuert weil du ne Axt fangen willst )

Generell ist Graves natürlich gut für SoloQ , Lucian ist in jeder Phase des Spiels recht stark und Jinx wenn du nen Lategame Adc spielen willst.
04/12/2015 00:37 wladi0#14774
Quote:
19.

und draven?
Ich bin 15. Irgendwelche Unterschiede? Ich hab auf dem Paypal konto 0 €, du wahrscheinlich 1000 € weil du ausbildung oder whatever machst.
Ausserdem hab ich gerade sowieso keine Moneten, da ich mir ein neues Handy geholt hab + bisschen Moneten von meinen Eltern.
04/12/2015 00:39 mosu'#14775
HAHAAHHAHAHHAAHHAHAHAHAHA
edit: paypal mit 15?
anzeige is raus