ja da packste die adc kata aus
ballert
ballert
lee/malph gehen nochQuote:
Tryndamere - Einfach die ganzen Bobbys auf der Lane zerrapen, die Lee oder Malph dann als counter picken, dieses Gefühl ist wie ein Glücksgefühl :D
woher sollte man das wissenQuote:
"Was ist JBG2?" - Hotfreeze2
bitte alle adden und haten
checke den witz nicht, dafür bräucht ich ja wissen über lady gaga welches du anscheinend besitzt?, und versuchst mich damit zu beleidigen? ggQuote:
hast du das lied in deiner ladygaga playlist?
die sehen dich wenn du in range bist bzw. haben die nen ausrufezeichen überm kopfQuote:
haben die gegner die mark wenn rengar ult aktiviert oder er stealth in deren range ist?
gegner wussten iwie immer wenn ich stealth war auch wenn ich weit entfernt war
und wie am besten bursten?
5 ferocity -> ult -> jump -> midair alles benutzen?
woher sollte man das wissen
das ist weder grundlagenwissen noch lol wissen
was meinst du mit in range?Quote:
checke den witz nicht, dafür bräucht ich ja wissen über lady gaga welches du anscheinend besitzt?, und versuchst mich damit zu beleidigen? gg
die sehen dich wenn du in range bist bzw. haben die nen ausrufezeichen überm kopf
du hast in ult form doch den sprungkreis angezeigt. wenn du circa mit dem kreis den gegner berührst kriegen die nen !, zwar ist die range in der die es angezeigt bekommen ein bisschen höher als der sprungkreis in der ult aber nur damit du es dir vorstellen kannst.Quote:
suche nen bronze acc, also für paar games
wären paar free lp und wins für euch
was meinst du mit in range?
in range dass ich sie sehe auf der map oder in range dass ich auf sie jumpen kann?
kQuote:
du hast in ult form doch den sprungkreis angezeigt. wenn du circa mit dem kreis den gegner berührst kriegen die nen !, zwar ist die range in der die es angezeigt bekommen ein bisschen höher als der sprungkreis in der ult aber nur damit du es dir vorstellen kannst.
Quote:
haben die gegner die mark wenn rengar ult aktiviert oder er stealth in deren range ist?
gegner wussten iwie immer wenn ich stealth war auch wenn ich weit entfernt war
und wie am besten bursten?
5 ferocity -> ult -> jump -> midair alles benutzen?
woher sollte man das wissen
das ist weder grundlagenwissen noch lol wissen