Weil ich den BVB hasse. Nicht mal weil ich von irgendeinem Konkurrenzverein Fan bin. Ich hasse den BVB einfach unfassbar krass. In meinen Augen der überschätzeste Verein in Europa. Das Einzige was ich an Dortmund mag ist Lucien Favre.Quote:
Wieso so anti gegen die? :'D
Predict mal gladbach stuttgart. Eventuell join ich deiner whatsapp gruppe. 400 tausend eure in nur 3 wochen! Porsche cayman gt s!Quote:
Weil ich den BVB hasse. Nicht mal weil ich von irgendeinem Konkurrenzverein Fan bin. Ich hasse den BVB einfach unfassbar krass. In meinen Augen der überschätzeste Verein in Europa. Das Einzige was ich an Dortmund mag ist Lucien Favre.
Lohnt sich sicherlich. Heute wieder 6,66q Schein gewonnen. :DQuote:
Predict mal gladbach stuttgart. Eventuell join ich deiner whatsapp gruppe. 400 tausend eure in nur 3 wochen! Porsche cayman gt s!
Ja verstehe deine Absichten vollkommen haha..Quote:
Weil ich den BVB hasse. Nicht mal weil ich von irgendeinem Konkurrenzverein Fan bin. Ich hasse den BVB einfach unfassbar krass. In meinen Augen der überschätzeste Verein in Europa. Das Einzige was ich an Dortmund mag ist Lucien Favre.
Leipzig spielt zurzeit sau gut. Das wird Leipzig machen.Quote:
Ja verstehe deine Absichten vollkommen haha..
Aber Jungs, es ist so komisch ich hab das gefühl das bayern in den nächsten drei spielen die ersten beiden gewinnen und das dritte verlieren wird, hab so eben geschaut 1. spiel gegen: Nürnberg DFB, 2. spiel gegen: hannover hiem, 3. spiel gegen: leipzig auswärts..
Denke und hoffe Leipzig haut da mal so ein klatsche rein :D :handsdown:
ja deswegen, hab es mir hier angeschaut:Quote:
Leipzig spielt zurzeit sau gut. Das wird Leipzig machen.
1. hdf 2. verpiss dich in die sb dankeQuote:
Seid doch bitte so gütig und nutzt den dafür vorgesehenen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], wenn ihr euch unterhalten möchtet. Eure Unterhaltungen haben nichts mit Wetten zu tun.
BTW
Tschüss BVB :heh:
Ich werd 10er auf Leipzig setzen und 20er auf Frankfurt. Beides zu starke teamsQuote:
ja deswegen, hab es mir hier angeschaut:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hab so die bilanz angeguckt,
bei bayern: g, g, g, ue, g - weiter sieht man nicht also noch 2 mal g und dann aso jetzt kommt aber wieder unentschieden nicht niederlage haha
bei leipzig ist: g, g, g, g, g :D
Deswegen direkt mal auf Leipzig 10er setzen
Ne, glaube nicht, dass RBL gewinnen wird. Glaube eher, dass RBL kassieren wird. Glaube eher, dass die gegen Frankfurt verlieren werden.Quote:
Ja verstehe deine Absichten vollkommen haha..
Aber Jungs, es ist so komisch ich hab das gefühl das bayern in den nächsten drei spielen die ersten beiden gewinnen und das dritte verlieren wird, hab so eben geschaut 1. spiel gegen: Nürnberg DFB, 2. spiel gegen: hannover hiem, 3. spiel gegen: leipzig auswärts..
Denke und hoffe Leipzig haut da mal so ein klatsche rein :D :handsdown:
Dein Post hat btw auch nichts mit Wetten zu tun und wäre daher Spam. :lul:Quote:
Seid doch bitte so gütig und nutzt den dafür vorgesehenen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], wenn ihr euch unterhalten möchtet. Eure Unterhaltungen haben nichts mit Wetten zu tun.
BTW
Tschüss BVB :heh: