Quote:
Originally Posted by Fevii
€
Bist du so vom Kabel überzeugt? :D
Gerade beim Spiral-Kabel hab ich paar Sachen gelesen, es sei angeblich zu schwer und würde dadurch zum Bruch führen und über den Support haben ich solche und solche Geschichten gelesen.
|
Ich bin jetzt nicht so überzeugt davon, dass ich eine Sekte zur Verehrung des Kabels gründen würde, aber es ist schon recht stabil :D
Im Endeffekt findet man bei jedem Produkt Leute, die von der Qualität überzeugt sind und eben solche, die es sogar schaffen würden einen Amboss zu schrotten. Generell sind die Kabel von Beyer aber ziemlich stabil und wenn man es doch mal austauschen lassen muss wird es entweder durch die Garantie übernommen oder man zahlt halt 20-25 Euro, ist dann auch nicht der Weltuntergang. Immerhin hat man eben im Falle eines Kabelbruchs die Möglichkeit das Problem recht günstig zu beheben, das hast du bei deinen Creative Headsets normalerweise nicht.
Spiralkabel sind so ne Sache. Würde es im Endeffekt als stabiler einschätzen als ein glattes Kabel, aber mich stören sie einfach, weil eben recht schwer und steif.