ah okay, dann geht das ja noch, und das e*g kann derjenige ja rein theoretisch wieder an user verkaufen :DQuote:
Den bekommt man ab 10k+ € Einmalzahlung in einer Kryptowährung. Man bekommt aber im Gegenzug auch elite*gold. Es ist nicht so, dass man nur für den Rang bezahlt.
Genau, den genauen Kurs kenne ich jetzt nicht. Gerade für Hack Reseller, die für das Bewerben ihrer Hacks elite*gold (-> Bumps-Coins) brauchen, scheint das ein attraktives Angebot zu sein. Zusammen mit der Prestige-Steigerung zahlt sich das bestimmt irgendwie aus.Quote:
ah okay, dann geht das ja noch, und das e*g kann derjenige ja rein theoretisch wieder an user verkaufen :D
Dann ist der Verlust ja nur bei knapp 11% :D
Gut Möglich :D da ich jedoch kein Hackreseller bin oder auf der Suche nach Kauf-Prestige bin, is das dann eher nix für mich :D Legend reicht mir da vollkommen :DQuote:
Genau, den genauen Kurs kenne ich jetzt nicht. Gerade für Hack Reseller, die für das Bewerben ihrer Hacks elite*gold (-> Bumps-Coins) brauchen, scheint das ein attraktives Angebot zu sein. Zusammen mit der Prestige-Steigerung zahlt sich das bestimmt irgendwie aus.
Musste dir halt ein Forum aussuchen und dich als Mod bewerben. Vielleicht biste dann irgendwann ja mal Com oder Gmod. Wer weiß, vielleicht auch Admin. ;)Quote:
Gut Möglich :D da ich jedoch kein Hackreseller bin oder auf der Suche nach Kauf-Prestige bin, is das dann eher nix für mich :D Legend reicht mir da vollkommen :D
Quote:
Btw @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:heh:
Habe das Video ja auch als mp4 runtergeladen. Wollte zeigen das man nun mp4 und webm einbinden kann.Quote:
Btw @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:heh: