Der längste e*pvp Thread XXXII

08/15/2013 03:33 Sintiax#14746
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
finde es schon krass.. hab vor paar jahren für bf3 noch 50 eur geblecht.. jetzt kriegt mans für 3,66€ ._. (hab ich vorhin gezahlt, kp was es jetzt kostet)
Ich komme mir auch bei diesen Angeboten genau so vor:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/15/2013 03:34 Garuga#14747
Quote:
Originally Posted by waixer' View Post
Ich komme mir auch bei diesen Angeboten genau so vor:
ähnlichkeiten mit dieser news: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/15/2013 03:34 instant-wow#14748
Quote:
finde es schon krass.. hab vor paar jahren für bf3 noch 50 eur geblecht.. jetzt kriegt mans für 3,66€ ._. (hab ich vorhin gezahlt, kp was es jetzt kostet)
Ist aber immer so, mit jedem Spiel. Deswegen wird man immer so geizig sich ein Spiel direkt am Releasetag zu kaufen :D
08/15/2013 03:34 Deadline.#14749
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wenn du über den durchschnitt (die 4,70 dollar aktuell) das bundle kaufst, erhälst du bf3 umsonst dazu und sims

ansonsten kannste dir den kaufpreis aussuchen.. (sind weniger als 4 eur)

damit supportest du paar charities und die entwickler und son zeug
Achso Hmm kuhl ich hab bf3 auf ps3 glaube hab die aber auch schon n halbes Jahr nicht mehr anferühr.
Quote:
Habe mir das 5 USD package gekauft (War so nett uns hab 5 Dollar gespendet ... :p ) und war überrascht das mein Laptop BF3 auf Mittel packt :p

oh... und was sagt dein vati dazu?
Er sagt immer alles bis wiid ist gut sonst wird's zu hart und bei würde er mich töten
08/15/2013 03:35 Sintiax#14750
Quote:
ähnlichkeiten mit dieser news: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
haha der Typ hats drauf

Quote:
Originally Posted by Chiller' View Post
Achso Hmm kuhl ich hab bf3 auf ps3 glaube hab die aber auch schon n halbes Jahr nicht mehr anferühr.

Er sagt immer alles bis wiid ist gut sonst wird's zu hart und bei würde er mich töten
oh naja wie jeder vater.

bin auch kuhl hab auch für ps3 alla
08/15/2013 03:35 Garuga#14751
Quote:
Originally Posted by Lacoda View Post
Ist aber immer so, mit jedem Spiel. Deswegen wird man immer so geizig sich ein Spiel direkt am Releasetag zu kaufen :D
naja.. denke mal gta v werd ich mir holen und falls die ps4 kommt dann fifa14 nicht am release tag. sonst finde ich's vernünftig die entwickler zu unterstützen. (leider kommt eher mehr beim publisher an als beim entwickler selbst..)
08/15/2013 03:36 Sintiax#14752
Quote:
naja.. denke mal gta v werd ich mir holen und falls die ps4 kommt dann fifa14 nicht am release tag. sonst finde ich's vernünftig die entwickler zu unterstützen. (leider kommt eher mehr beim publisher an als beim entwickler selbst..)
Finde Fifa i.wie schrott :p

Aber GTA... Legendär ;o

werde mir die PS4 diesen Monat noch vorbestellen :)
08/15/2013 03:36 Garuga#14753
Quote:
Originally Posted by Chiller' View Post

naja dead space 3.. crysis 2.. da sind schon paar hammer dabei ^^
08/15/2013 03:37 Sintiax#14754
Laggt bei euch Origin auch so extrem bei Einlösen von Keys?
08/15/2013 03:37 Deadline.#14755
Quote:
Ich lachte hart.
08/15/2013 03:37 instant-wow#14756
Quote:
#this, und manche entwickler werden einfach Geldgeil *hust*Black ops 2
08/15/2013 03:38 Garuga#14757
Quote:
Laggt bei euch Origin auch so extrem bei Einlösen von Keys?
jupp.. vorhin ging garnix! origin ist solch einen ansturm nicht gewohnt :rolleyes:
08/15/2013 03:38 Sintiax#14758
Quote:
jupp.. vorhin ging garnix! origin ist solch einen ansturm nicht gewohnt :rolleyes:
haha ja das glaub ich auch, dafuq D:
08/15/2013 03:40 Garuga#14759
Quote:
haha ja das glaub ich auch, dafuq D:
ich hatte dieses scheißdreck deinstalliert.. aber jetzt drauf wegen dead space 3 und sims 3 :D alter klassiker XD und dann crysis 2
08/15/2013 03:40 instant-wow#14760
früher war doch alles besser :DD da gabs die keys noch bei ea :D am Anfang war Origin mega unbeliebt wgen der Spionage, mittlerweile ist die ja zum Glück raus