Quote:
guten morgen, fags
morgen , fagQuote:
guten morgen, fags
ich habe auch dauernd kein Speicherplatz mehr , ich mache dann einen kontrollgang auf meiner Festplatte. schon komisch was da alles draufkommt . Kann alle paar wochen Dutzende Programme etc. löschen die bei irgendwelchen anderen Sachen mitinstalliert worden sindQuote:
Weis jmd. wieso ich auf C immer mehr Speicherplatz verliere ?Vor einer Woche waren es 50GB jetzt nur noch 1,1.
FUUUQuote:
nein!!!
jetzt muss ich meine geheimwaffe benutzen, mp5 :D
Komisch, in der Zeit downloade ich nichts.Ich mach mal Datenträgerbereinigung.Quote:
morgen , fag
ich habe auch dauernd kein Speicherplatz mehr , ich mache dann einen kontrollgang auf meiner Festplatte. schon komisch was da alles draufkommt . Kann alle paar wochen Dutzende Programme etc. löschen die bei irgendwelchen anderen Sachen mitinstalliert worden sind
FUUU
Post 500 :handsdown::handsdown:
hab lw , deswegen bekommt der 1. der mir Gratuliert 1 e*gold , der 2. 2 und der 3. keins
herzlichen glückwunsch ^^Quote:
morgen , fag
ich habe auch dauernd kein Speicherplatz mehr , ich mache dann einen kontrollgang auf meiner Festplatte. schon komisch was da alles draufkommt . Kann alle paar wochen Dutzende Programme etc. löschen die bei irgendwelchen anderen Sachen mitinstalliert worden sind
FUUU
hab lw , deswegen bekommt der 1. der mir Gratuliert 1 e*gold , der 2. 2 und der 3. keins
GW :)Quote:
morgen , fag
FUUU