:handsdown:
Das wird so überragend!Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das wird so überragend!Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich weiß ja nicht wie weit du bist ob du den Manga liest aber bis wir Dressrosa verlassen sind das noch so 7 Folgen und eine Sache passiert noch die wichtig ist auch für später aber das hat eher mehr was mit Luffy zu tun als mit Dressrosa also Dressrosa ist bis jetzt abgeschlossen in der nächsten Folge kommt halt was mit Fujitora will dich nicht spoilern aber die Folge kann auch ganz gut werden :)Quote:
auch in den ganzen mangas nichts neues?
ich bin bei 700 und nein ich lese den manga nicht.Quote:
Ich weiß ja nicht wie weit du bist ob du den Manga liest aber bis wir Dressrosa verlassen sind das noch so 7 Folgen und eine Sache passiert noch die wichtig ist auch für später aber das hat eher mehr was mit Luffy zu tun als mit Dressrosa also Dressrosa ist bis jetzt abgeschlossen in der nächsten Folge kommt halt was mit Fujitora will dich nicht spoilern aber die Folge kann auch ganz gut werden :)
Die ganzen Kämpfer im Kolosseum bilden mit Luffy eine Flotte mit 5600 Leuten und dann segeln sie halt nach Zou davor passiert halt noch was mit Fujitora aber ist ja in den nächsten Folgen c:Quote:
ich bin bei 700 und nein ich lese den manga nicht.
zum thema spoiler:
ich find das eigentlich ganz cool wenn ich teilweise weiß, was jetzt passieren wird. gefällt mir mehr als alles random ist und ich kein plan hab
hätte nix daeggen, wenn du spoilerst
Außerdem erfahren wir so einiges über das One Piece.Quote:
ich bin bei 700 und nein ich lese den manga nicht.
zum thema spoiler:
ich find das eigentlich ganz cool wenn ich teilweise weiß, was jetzt passieren wird. gefällt mir mehr als alles random ist und ich kein plan hab
hätte nix daeggen, wenn du spoilerst
Das ändert bzw verlängert sich aber von Jahr zu Jahr .. jedes Jahr macht irgendjemand ein Statement, aber stimmen muss es nicht .. Oda selbst hat sich öfters krass verschätzt ..Quote:
One Piece wird ca. 1000-1100 Kapitel haben. Wurde mal von einem Assistenten Odas in einem Interview gesagt.
Ergäbe wenig Sinn.Quote:
Ich denke es geht max 3-4 Jahre noch.
Wir sind bald beim großen Endkrieg. Wenn alle Kaiser besiegt oder was auch immer sind, gehts nach Raftel.
Ich fänd nen Plot Twist am Ende krass. Dragon vs Ruffy oder sowas :D blackbeard ist mMn kein guter Endgegner.
Wir haben 0 Infos über Dragon und dem One Piece. Da kann man nicht von Sinn/Unsinn sprechen.Quote:
Ergäbe wenig Sinn.