Der OnePiece Thread! [only fans]

03/28/2016 21:48 quallenbomber#14731
:handsdown:
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das wird so überragend!
03/29/2016 00:43 Tömaaaa#14732
kann mir einer kurz zusammenfassen was jetzt so passiert und was sich geändert hat? also seit der letzten verfilmten folge
03/29/2016 13:51 Sorou#14733
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
kann mir einer kurz zusammenfassen was jetzt so passiert und was sich geändert hat? also seit der letzten verfilmten folge
Dressrosa wurde nach 10 Jahren gerettet und wird jetzt vom alten König wieder neu aufgebaut. Ende.
03/29/2016 13:54 Tömaaaa#14734
Quote:
Originally Posted by ,CHSorou View Post
Dressrosa wurde nach 10 Jahren gerettet und wird jetzt vom alten König wieder neu aufgebaut. Ende.
auch in den ganzen mangas nichts neues?
03/29/2016 14:03 Sorou#14735
Quote:
auch in den ganzen mangas nichts neues?
Ich weiß ja nicht wie weit du bist ob du den Manga liest aber bis wir Dressrosa verlassen sind das noch so 7 Folgen und eine Sache passiert noch die wichtig ist auch für später aber das hat eher mehr was mit Luffy zu tun als mit Dressrosa also Dressrosa ist bis jetzt abgeschlossen in der nächsten Folge kommt halt was mit Fujitora will dich nicht spoilern aber die Folge kann auch ganz gut werden :)
03/29/2016 14:38 Tömaaaa#14736
Quote:
Originally Posted by ,CHSorou View Post
Ich weiß ja nicht wie weit du bist ob du den Manga liest aber bis wir Dressrosa verlassen sind das noch so 7 Folgen und eine Sache passiert noch die wichtig ist auch für später aber das hat eher mehr was mit Luffy zu tun als mit Dressrosa also Dressrosa ist bis jetzt abgeschlossen in der nächsten Folge kommt halt was mit Fujitora will dich nicht spoilern aber die Folge kann auch ganz gut werden :)
ich bin bei 700 und nein ich lese den manga nicht.
zum thema spoiler:

ich find das eigentlich ganz cool wenn ich teilweise weiß, was jetzt passieren wird. gefällt mir mehr als alles random ist und ich kein plan hab

hätte nix daeggen, wenn du spoilerst
03/29/2016 15:07 Sorou#14737
Quote:
zum thema spoiler:

ich find das eigentlich ganz cool wenn ich teilweise weiß, was jetzt passieren wird. gefällt mir mehr als alles random ist und ich kein plan hab

Die ganzen Kämpfer im Kolosseum bilden mit Luffy eine Flotte mit 5600 Leuten und dann segeln sie halt nach Zou davor passiert halt noch was mit Fujitora aber ist ja in den nächsten Folgen c:
03/29/2016 15:20 nurgucken666#14738
Quote:
zum thema spoiler:

Außerdem erfahren wir so einiges über das One Piece.

Nebenbei wird ein Schauplatz um jeden der 4 Kaiser gestellt
Kid Allianz vs. Kaido
Kid Allianz vs. Shanks
Hälfte SHB vs Kaido
Ruffy truppe vs Big Mom
Blackbeard vs Revo

der nächste Arc wird 4. Kaiser Arc heißen heißt alle haben was damit zu tun.

Es kommt also in die finale Phase der Manga. Wahrscheinlich nur noch ~300 Kapitel bis zum ende. Nur noch 6 Jahre also :(
03/29/2016 17:58 Freak~#14739
Ich mein ja es dauert locker noch 10 Jahre.
03/29/2016 18:16 nurgucken666#14740
One Piece wird ca. 1000-1100 Kapitel haben. Wurde mal von einem Assistenten Odas in einem Interview gesagt.
03/30/2016 15:13 .Crowd#14741
Ich denke es geht max 3-4 Jahre noch.
Wir sind bald beim großen Endkrieg. Wenn alle Kaiser besiegt oder was auch immer sind, gehts nach Raftel.

Ich fänd nen Plot Twist am Ende krass. Dragon vs Ruffy oder sowas :D blackbeard ist mMn kein guter Endgegner.
03/30/2016 22:04 Freak~#14742
Quote:
Originally Posted by nurgucken666 View Post
One Piece wird ca. 1000-1100 Kapitel haben. Wurde mal von einem Assistenten Odas in einem Interview gesagt.
Das ändert bzw verlängert sich aber von Jahr zu Jahr .. jedes Jahr macht irgendjemand ein Statement, aber stimmen muss es nicht .. Oda selbst hat sich öfters krass verschätzt ..
03/31/2016 15:35 .Crowd#14743
Neues Kapitel. Das am Ende ist doch Apoo :D
03/31/2016 19:02 xVito#14744
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Ich denke es geht max 3-4 Jahre noch.
Wir sind bald beim großen Endkrieg. Wenn alle Kaiser besiegt oder was auch immer sind, gehts nach Raftel.

Ich fänd nen Plot Twist am Ende krass. Dragon vs Ruffy oder sowas :D blackbeard ist mMn kein guter Endgegner.
Ergäbe wenig Sinn.
04/01/2016 02:30 .Crowd#14745
Quote:
Originally Posted by xVito View Post
Ergäbe wenig Sinn.
Wir haben 0 Infos über Dragon und dem One Piece. Da kann man nicht von Sinn/Unsinn sprechen.
Was wenn Dragon alle Himmelsdrachenmenschen (mit dem One Piece) töten will und Ruffy dagegen ist?

Wie gesagt, mir gehts nicht darum dass es so nen fight geben wird sondern einfach nen plot twist. Kann auch zwischen shanks und ruffy oder sonst wem ablaufen. Wir wissen ja bisher noch nichts und mit einem kapitel kann alles Sinn ergeben.