Soll ich auch wieder? Chance gleich 0, aber revolution.Quote:
bin gespannt wie viel mod Bewerbung von Leuten aus OT noch kommt hwhwhw
wieso Chance gleich 0?Quote:
Soll ich auch wieder? Chance gleich 0, aber revolution.
btw. danke Bruder @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für das bild
ich würd vorschlagen er gibt dir einfach Sein egold dann passt dasQuote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was benutzt du ein copyright geschütztes bild?
nichtmal credits gibst du mir in deiner signatur oder so-.-
Hab daten geleakt. eig. nix wildes, nur n tipp. lolQuote:
wieso Chance gleich 0?
Hast doch nichts schlimmes gemacht und warst doch guter mod
Bruder hab dir eben öffentlich Credits gegeben und mich sogar bedankt. Reicht doch. :( Dann mach was geiles und ich nehms, k?Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was benutzt du ein copyright geschütztes bild?
nichtmal credits gibst du mir in deiner signatur oder so-.-
was für das reicht, wie patrick sagte, dein egold (geht zu 100% an einen guten zweck) oder danksagung in deiner signatur.Quote:
Hab daten geleakt. eig. nix wildes, nur n tipp. lol
Bruder hab dir eben öffentlich Credits gegeben und mich sogar bedankt. Reicht doch. :( Dann mach was geiles und ich nehms, k?
Nein man. War gefallen. Karma und so. eigentlich voll die robin hodd tat, aber epvp ist da kein fan von.Quote:
hoffe du hast sie wenigstens an den Meistbietenden verkauft hwhwhw
So, reicht. Bitte Dennis und danke für das Meisterwerk.Quote:
was für das reicht, wie patrick sagte, dein egold (geht zu 100% an einen guten zweck) oder danksagung in deiner signatur.
richtig jude, bevor er 2€ ausgibt lieber in signaturQuote:
Nein man. War gefallen. Karma und so. eigentlich voll die robin hodd tat, aber epvp ist da kein fan von.
So, reicht. Bitte Dennis und danke für das Meisterwerk.
Wie steht es in der Bibel schon geschrieben? Rosen sind rot, wer das e*Gold nicht ehrt, der verkehrt mit dem Pferd & ist danach tot.Quote:
richtig jude, bevor er 2€ ausgibt lieber in signatur
aber wenigstens ehren mann, hat mich viel zeit (5min) gekostet das zu machen ok
ps da fehlt im pic ein S du hund