heute direkt wieder 2 throws ich kriegs kotzen ey.
mal sehen wie das game wirdQuote:
fnc gewinnt sowieso noch 3-0
server stehen in frankfurt -> besserer pingQuote:
Ach kb mehr auf ranked, schonwieder ein throw das kann doch nicht wahr sein.
Vielleicht wechsel ich doch auf tr e.e
wie ist der ping so nach tr, von bw aus?
war eigtl zu 99% klarQuote:
Der Support hat mir wegen dem neuen Jayce skin abgelehnt
Bei mir ist die letze mindestens 1 Jahr oder länger her und hab bis heute nicht mehr die Möglichkeit irgendetwas zurückzuerstatten.Quote:
Die sagten einfach man kann nicht mehr als 3 Rückerstattungen haben in längerer Form. Naja war auch zu schön um wahr zu sein. Der neue Jayce skin schaut aber so nice aus :(
Man muss aber schon sagen das richtig unglück ist wenn der neue skin 2 tage später angekündigt wird, nachdem man sich den alten geholt hat. Naja ist normal bei mir ich hab immer pech in spielenQuote:
Bei mir ist die letze mindestens 1 Jahr oder länger her und hab bis heute nicht mehr die Möglichkeit irgendetwas zurückzuerstatten.
Lohnt es sich die nächsten Spiele zu verfolgen?
Dann hol dir einfach nochmal Rp? Dauert ja wohl nochn bisschen eh der rauskommtQuote:
Die sagten einfach man kann nicht mehr als 3 Rückerstattungen haben in längerer Form. Naja war auch zu schön um wahr zu sein. Der neue Jayce skin schaut aber so nice aus :(
Nichts gegen dichQuote:
Man muss aber schon sagen das richtig unglück ist wenn der neue skin 2 tage später angekündigt wird, nachdem man sich den alten geholt hat. Naja ist normal bei mir ich hab immer pech in spielen
ich hab für die meisten champs mehr als einen skin weil es mir zu langweilig ist immer mit dem selben skin zu spielen und das zu eintönig wäre (imo) also leb einfach damit und iwann wirst du auch mal hin und her switchen, außer du magst eintönigkeit ofcQuote:
Man muss aber schon sagen das richtig unglück ist wenn der neue skin 2 tage später angekündigt wird, nachdem man sich den alten geholt hat. Naja ist normal bei mir ich hab immer pech in spielen