Der längste e*pvp Thread XII

03/14/2010 18:54 Haxx0r™#14716
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
N'abend
Nabend

Quote:
Originally Posted by reymugen View Post
dann erklärt ma was "trollen" genau heißen soll?!
wie gesagt lies deine posts!
03/14/2010 18:54 Die Schnittstelle#14717
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
Metin2
open your eyes
i see your eyes are open
03/14/2010 18:55 bluthusten#14718
Quote:
dann erklärt ma was "trollen" genau heißen soll?!
ein troll ist eine abgewandelte form der attention whore.
im gegensatz zu attention whores entsprechen posts eines trolls nicht der wahrheit bzw. der eigentlichen überzeugung des posters.
ein troll dient lediglich dazu sämtliche aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, egal mit welchem inhalt.

ob das jetzt angebracht ist wenn man bereits 3 punkte und nen temp ban hinter sich hat muss jeder selbst entscheiden
03/14/2010 18:55 getToasted#14719
Quote:
Originally Posted by -= Re@p3r =- View Post
Öhm nope? Ich hatte noch nie irgendwen auf ignore. Dafür ist mir der Unterhaltungsfaktor einfach zu hoch :rolleyes:
so wie Jogibär :D?
03/14/2010 18:55 reymugen#14720
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
Troll (Netzkultur) ? Wikipedia

damit bist du dann erstmal beschäftigt und wir sind dich für 5 Minuten los.
thx!
Quote:
Ein Troll ist in einem Internet-Medium ein Autor, dessen Beitrag nicht zu dem Thema beiträgt, sondern der vor allem das Ziel hat, weitere Reaktionen hervorzurufen, ohne am eigentlichen Thema interessiert zu sein. Die Beiträge selbst werden meist als Troll, Trollbeitrag, Troll-Post, Troll-Posting oder Flamebait bezeichnet.
das reicht mir schon!

1. wir hatten kein richtiges thema!?
2. klar habe ich zum thema geschrieben: wo der eine typ seine pizza bestellt hat :awesome:
03/14/2010 18:57 -= Re@p3r =-#14721
Quote:
Originally Posted by getToasted View Post
so wie Jogibär :D?
yay. Mal schauen, wann/ob die 4chan Deppen ins OT kommen :awesome:
03/14/2010 18:58 [Ishtar]#14722
Quote:
Originally Posted by _revo View Post
pokemon blau > all

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Pokemon ownz!!1

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

-
na gut ich gebs zu ich habs schwind mit ps bearbeitet :(
03/14/2010 19:01 Skelys Flux#14723
Quote:
Originally Posted by -= Re@p3r =- View Post
Öhm nope? Ich hatte noch nie irgendwen auf ignore. Dafür ist mir der Unterhaltungsfaktor einfach zu hoch :rolleyes:
Damn, mein Gedächtnis ist zurzeit echt am Arsch. o.O
03/14/2010 19:02 reymugen#14724
leute noch was zum abschluss bevor ich off gehe!
was is überhaupt der sinn des threads hier? er heißt "Der längste e*pvp Thread XII"! und wieso? das ziel des threads is doch viel zu posten. Und ist das auch nicht spam? oO
=> also gibt es hier auch kein richtiges thema. man kann schreiben was man will solange es den regeln enspricht.
und immer werde ich vollgequatscht aich wenn andere post wie "moin" "hi" "langweilig" oder sonst was posten!

Ich entschuldige mich noch bei jedem der sich von mir angesprochen gefühlt hat. Ich "provoziere" nicht mit absicht. Sry nochma dafür. und heute habe ich keinen beleidigt oder sonst was also naja...

ok leute. ich geh "lernen" :awesome:
03/14/2010 19:03 Noxian#14725
Quote:
klar habe ich zum thema geschrieben: wo der eine typ seine pizza bestellt hat :awesome:

Hot Dog, Double 1/4 Pounder, Pizza und Ben&Jerry's Cherry Garcia!
03/14/2010 19:05 -= Re@p3r =-#14726
Bin dann auch mal weg, bis später <3
03/14/2010 19:05 bluthusten#14727
Quote:
leute noch was zum abschluss bevor ich off gehe!
was is überhaupt der sinn des threads hier? er heißt "Der längste e*pvp Thread XII"! und wieso? das ziel des threads is doch viel zu posten. Und ist das auch nicht spam? oO
=> also gibt es hier auch kein richtiges thema. man kann schreiben was man will solange es den regeln enspricht.
und immer werde ich vollgequatscht aich wenn andere post wie "moin" "hi" "langweilig" oder sonst was posten!
es muss nicht alles einen sinn haben damit man sich vernünftig unterhalten kann und sich nicht zum ziel setzt seinen postcount um 1 zu erhöhen der so oder so keine reale bedeutung hat
03/14/2010 19:07 TheOwnWay#14728
post count is eh useless?
03/14/2010 19:08 getToasted#14729
Quote:
Originally Posted by bluthusten View Post
es muss nicht alles einen sinn haben damit man sich vernünftig unterhalten kann und sich nicht zum ziel setzt seinen postcount um 1 zu erhöhen der so oder so keine reale bedeutung hat
Das erinnert mich an die South Park Folge mit den virtuellen Dollarn :'D
03/14/2010 19:08 Daniiii#14730
bin mal duschen und kurzreferat + erörterung für morgen vorbereiten

देखना फिर !