Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke, Gametreff & Ts³-Server

09/05/2012 14:25 ◄~TimBooOOoo~►#14716
Eine Seite vorher ._.
Quote:
Soldaten,

Diese Woche gibt es coole Sales , die euch einen Vorteil gegnüber eures Gegners geben werden.

1. Web Sales

Folgende Items sind nur im Web Shop erhältlich:

-Gold Premium + Premium Item Packages sind 50% reduziert
(Nur gültig für GP 30 Day + PIP 1 und GP 30 day +PIP 2)

2. Item Removal

Folgende Items wurden aus dem Shop entfernt

-Animal Skin Weapons

Damit haben die Updates diese Woche auch schon ein Ende. Wir arbeiten allerdings mit Hochdruck an einem sehr lang erwarteten Update, deshalb ist das wöchentliche Update etwas spärlicher ausgefallen.

Auch die neue neue Dishonor Liste die man im Forum einlesen kann wurde in Kraft gesetzt . Diese Woche ist die Liste fast 200 Namen lang.

Regards,

-War Rock Global-
09/05/2012 14:42 driftmαsterx3#14717
Weiß denn jemand was so spezielles in den 2 neuen Premiumpaketen drinnen ist? Ich habe 22k NXCash und will mir eines der beiden kaufen, wenn aber Dreck drin ist verzeih ich mir nie dass ich mir einfach 2x normal kaufen hätte können..
09/05/2012 15:17 Biird™#14718
Würde ich auch mal gerne wissen
09/05/2012 15:18 #Thug Life#14719
Quote:
Originally Posted by Psyko' View Post
Oh my god trotz Powerlvln nicht gebannt :D
In 3 Tagen auf Level 30 gelevelt not banned :awesome:
09/05/2012 15:19 Biird™#14720
Quote:
Originally Posted by _Rieth_. View Post
2tage lvl 39 not banned :D
09/05/2012 15:22 Biird™#14721
Quote:
Respect:awesome:
Der Acc wird aber sowieso verkauft :3
:D deiner oder meiner?
Den 39iger verkaufe ich nicht :D
09/05/2012 16:07 Rentrix#14722
lvl 53 + 100k kills in 5 tagen ;)
Nicht gebannt JackPot :D
09/05/2012 16:14 Bonrax#14723
Quote:
Level 30? Y UNOFU :D

Also ich hab mich auf 69 gelvlt :awesome:
09/05/2012 16:19 driftmαsterx3#14724
Quote:
Originally Posted by .Crystal' View Post
lvl 53 + 100k kills in 5 tagen ;)
Nicht gebannt JackPot :D
Nur weiß jeder dass der Account gelevelt ist, 99% HS Rate oder Derartiges. Wenn man schon richtig leveln will dann ohne Kills.
09/05/2012 16:37 CryF0rLifeX#14725
Quote:
Originally Posted by XycRo™ View Post
Nur weiß jeder dass der Account gelevelt ist, 99% HS Rate oder Derartiges. Wenn man schon richtig leveln will dann ohne Kills.
hätte er es nicht erwähnt hätte es niemand gemerkt :rolleyes:

in 5 Tagen -> lv 49 banned obwohl er nicht auf der liste steht xD?

@◄~TimBooOOoo~► gz zum neuen Stern ;p real~life hatt mich dlvlt xD
09/05/2012 16:38 Rentrix#14726
Quote:
Ja aber mir ists wayne ich Spiele wr eh nicht mehr richtig 1-2 Runden am Tag und dann hab ich schon wieder genug Schei*e gesehen :D

Quote:
Originally Posted by CryF0rLifeX View Post

Das kann auch mal vorkommen :)
09/05/2012 16:44 driftmαsterx3#14727
Quote:

@◄~TimBooOOoo~► gz zum neuen Stern ;p real~life hatt mich dlvlt xD
Nicht bei mir. Aufm Deutschland Server rennen 90% nur gelevelte 48+er rum, ich schau immer direkt WRStats, wenn ich sie ziehe und sie mich darauf beleidigen. Sobald ich dann schreibe dass sie gelevelt sind und ihre HS Rate, sind sie still oder verpissen sich aus dem Raum.

Mal ein Beispiel, finds auch lächerlich dass der bei dem Score gegen solche "nubs nNs lowlvl bobsS" nicht rausgeht.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2-9 und letztendlich 3-13 hatte er.
dreamkingz ist gemeint, nicht nitro. Der hatte wenigstens etwas drauf.
09/05/2012 16:47 CryF0rLifeX#14728
Quote:
Nicht bei mir. Aufm Deutschland Server rennen 90% nur gelevelte 48+er rum, ich schau immer direkt WRStats, wenn ich sie ziehe und sie mich darauf beleidigen. Sobald ich dann schreibe dass sie gelevelt sind und ihre HS Rate, sind sie still oder verpissen sich aus dem Raum.

Mal ein Beispiel, finds auch lächerlich dass der bei dem Score gegen solche "nubs nNs lowlvl bobsS" nicht rausgeht.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2-9 und letztendlich 3-13 hatte er.
dreamkingz ist gemeint, nicht nitro. Der hatte wenigstens etwas drauf.
omg ich muss mal wieder aufn ts kommen ich treffe selten überhapt noch high lvler^^ dann flamen wir sie voll >.>
09/05/2012 16:52 driftmαsterx3#14729
Quote:
omg ich muss mal wieder aufn ts kommen ich treffe selten überhapt noch high lvler^^ dann flamen wir sie voll >.>
Wir sie? Seit wann wir sie o.0
Alles was ich schreibe ist Lagger, aber auch nur bei Leuten die wirklich laggen. Jeder bzw fast jeder hat bei mir einen 50er Ping, wenn dann einer mit 180 reingeht und mich umlaggt, ist doch klar dass ich das dann schreibe. Aber nein, diese Person meint ja dann ich lagge. ICH

Der mit seinem Aldistick meint ich lagge mit ner 100 MBit Leitung.. Aber hauptsache 2 Minuten später schreibt er wieder Lagger, diesmal zu wem anderen. Danach wieder zu wem anderen. Bei ihm scheinen alle zu laggen. Aber nachdenken und zu erkennen, dass man selbst der Lagger ist, das können diese Personen nicht.
09/05/2012 16:55 CryF0rLifeX#14730
Quote:
Wir sie? Seit wann wir sie o.0
Alles was ich schreibe ist Lagger, aber auch nur bei Leuten die wirklich laggen. Jeder bzw fast jeder hat bei mir einen 50er Ping, wenn dann einer mit 180 reingeht und mich umlaggt, ist doch klar dass ich das dann schreibe. Aber nein, diese Person meint ja dann ich lagge. ICH

Der mit seinem Aldistick meint ich lagge mit ner 100 MBit Leitung.. Aber hauptsache 2 Minuten später schreibt er wieder Lagger, diesmal zu wem anderen. Danach wieder zu wem anderen. Bei ihm scheinen alle zu laggen. Aber nachdenken und zu erkennen, dass man selbst der Lagger ist, das können diese Personen nicht.
xD kk dann bringen wir sie zum flamen bis sie uns anbeten :bandit: