wer holt die dreamhack, was meint ihr?
schwitzt du schon?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
PreHax, ich bin zum ersten Mal deiner Meinung. Ich fiebere mit.
39% mit .. 156 Punkten oder so, aber not sure.Quote:
welchen Platz seid ihr beim Fantasy Team? bin iwie mit 140pts unten den besten 69%
Auch wenn es eigentlich Moneywaste ist, wollte ich mir die Trophy nicht entgehen lassen :DQuote:
welchen Platz seid ihr beim Fantasy Team? bin iwie mit 140pts unten den besten 69%
Erfolg ist kein Glück. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
39% mit .. 156 Punkten oder so, aber not sure.
Niko und Fallen haben bei mir viel versaut, leider
nächstes Jahr mache ich da aber nicht mehr mit, wollte dieses Jahr eigentlich auch gar nicht hab dann just for fun Sticker gezogen und Flusha, NBK, KennyS bekommen und mal gesetzt.
Wollte die eigentlich vor dem Start verkaufen, hab aber einfach nicht gerafft, dass die dann locked sind xD
___
btw. hast du nochmal Glück gehabt Prehax :D
Quote:
Auch wenn es eigentlich Moneywaste ist, wollte ich mir die Trophy nicht entgehen lassen :D
176 points, und global 19%.
Flusha wollte ich unbedingt drin haben, weil ich mir dachte das er gut punkten wird und karrigan war eigentlich total random, hatte den Sticker halt und hab den dann einfach als Lückenfüller genutzt. Hat ja relativ gut Punkte geholt.Quote:
hab Olof und nicht flusha gehabt :/ das war ziemlich fucked up und getright bei clutch..waren echt nicht so die guten picks
Jap, du kaufst die Sticker und pro richtigen Pick bekommste Punkte, je nach Punkten bekommst du dafür später nen Bronze / Silber / Gold Coin / Trophy.Quote:
Man muss die Teams bzw. Sticker erst kaufen um sie zu setzen, hab ich das richtig verstanden? Man versucht alle Paarungen richtig zu picken um am Ende so n Coin zu bekommen? :D