Ich wette mein komplettes CSGO Inventar darauf, dass tykila in der ESL try__ heißt! :D
Habe mit rechts angefangen, bin aber schon seit 5 Monaten wieder auf links. Manche Tage treffe ich mit rechts aber besser, was mich wundert.Quote:
Ich finde die Umstellung von Rechts auf Links aber irgendwie voll hart, ich finde das ist voll anders und beeinflusst schiessen zielen usw x.x
bind "x" "incrementvar cl_righthand 0 1 1"
Ich glaube bei dem Rang den du hast, muss man sich kaum noch Sorgen machen xDQuote:
Keine Ahnung wie ihr spielt, aber ich hatte seit ~ 1 Monat keinen Hacker mehr.
Solange er nicht gebannt wird, ist es doch total leicht. 10 Aufstiegsspiele gewinnen und du bist LEM(+/-) ;) Und auch so, bist du einmal auf nem krassen Winstreak brauchst du vielleicht nur 2-3 Siege um nochmal aufzusteigen.Quote:
Der Cheater muss aber erstmal aufsteigen :)
Ich hab schon mehrere Spiele gehabt das ich den hacker gepwndt habe. Man muss halt etwas anders spielen bzw. wenn du premade bist braucht man 1 "opfer". Weil die meisten sowieso nur wh haben und wenn selbst der trigger bot dabei ist kann man etwas dran machen zwar etwas schwieriger und ungewohnt aber trotzdem machbar :)Quote:
Logischerweise würde man doch eher Cheater bei seinem Rank treffen als bei Niedrigerem?!
Cheats = leichter Sieg = leichter Aufstieg = höhere Elo
10Wins = LEM.Quote:
Solange er nicht gebannt wird, ist es doch total leicht. 10 Aufstiegsspiele gewinnen und du bist LEM(+/-) ;) Und auch so, bist du einmal auf nem krassen Winstreak brauchst du vielleicht nur 2-3 Siege um nochmal aufzusteigen.
Quote:
Solange er nicht gebannt wird, ist es doch total leicht. 10 Aufstiegsspiele gewinnen und du bist LEM(+/-) ;) Und auch so, bist du einmal auf nem krassen Winstreak brauchst du vielleicht nur 2-3 Siege um nochmal aufzusteigen.