Stream? Don't get raped to much.
Ja ne neue Saison zumachen ohne den Reset ist meiner Meinung nach einfach sinnlos. Just wait and see.Quote:
cool, wie spekulationen zu quellen werden..
klar ist es relativ wahrscheinlich, dass sie es zurücksetzen. aber "auf jeden fall" zu behaupten, ohne dafür quellen zu haben, ist einfach brain-less und nützt dem fragesteller nix..
dass jeden tag 5 leute diese frage stellen und immer eine quelle haben wollen bei der phreak persönlich mit feder und tinte geschrieben hat dass es so sein wird macht die situation auch nichts besser.Quote:
klar ist es relativ wahrscheinlich, dass sie es zurücksetzen. aber "auf jeden fall" zu behaupten, ohne dafür quellen zu haben, ist einfach brain-less und nützt dem fragesteller nix..
Meine meinung! Wenn sie schon einen auf 'neu' und besser machen sollen sie es auch 'neu' machen und die Ranks reseten. Weil so , macht es nach einer zeit einfach keinen spaß mehr.Quote:
Ja ne neue Saison zumachen ohne den Reset ist meiner Meinung nach einfach sinnlos. Just wait and see.
Good luck.Quote:
Stream in ~5 Minuten Online.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bis dann
HF, falls ihr gewinnt grüßt alle Pvpler, falls ihr verliert gebt Zorkas die Schuld.Quote:
Stream in ~5 Minuten Online.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bis dann
nein.Quote:
muss man eingeloggt sein um auf der esl seite nen stream zu sehen?