Alles ist&wird besser als Ghost sein für mich. Ich habe mich in in das 3D-Movement gewöhnt finde es jedoch trotzdem nicht gut.
#ripcod
#jedochbesseralsbattlefield
#ripcod
#jedochbesseralsbattlefield
Für mich war cod aw das beste weiß nicht warum es sehr vielen nicht gefallen hatQuote:
Findet ihr auch das CoD von Jahr zu Jahr schlechter wird.
Ab Ghost wurd's ein bisschen besser, aber trotzdem gefällt's mir nicht mal annähend so gut, wie Black Ops 2 oder die Teile davor.
Wollts letztens über die One zocken, aber die Disc ist wohl etwas sehr in die Jahre gekommen...Quote:
Zockt hier noch jemand Black Ops 1 für die PS3? Habe irgendwie wieder richtig Lust auf das Game bekommen, aber weiß halt nicht, ob das überhaupt online noch spielbar ist auf der PlayStation wegen Hacker etc.
Ja, ist auch mein Lieblings CoD mit MW2. Habe es mir heute von 'nem Kollege ausgeliehen und eben paar Runden gezockt und soweit keine Hacker angetroffen. Macht echt Laune, werde es mir wohl bald kaufen, kostet ja nicht mehr viel :)Quote:
Wollts letztens über die One zocken, aber die Disc ist wohl etwas sehr in die Jahre gekommen...
Glaube aber, dass du auf der PS3 einige Hacker antreffen wirst, aber kannst natürlich auch Glück haben und eine ganz normale Lobby finden. Ist ein verdammt geiles CoD imho. <3
Guck mal hier vielleicht findest du was [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
hey,
ich möchte gerne Black Ops 1 mir kaufen für PC
Könntet ihr mir vielleicht einen guten Reseller empfehlen?
Grüße