[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

05/09/2016 20:48 Daawi'#14686
Alles ist&wird besser als Ghost sein für mich. Ich habe mich in in das 3D-Movement gewöhnt finde es jedoch trotzdem nicht gut.

#ripcod
#jedochbesseralsbattlefield
05/10/2016 14:24 KamikazeOli#14687
Mir ist aufgefallen und er killkamera das wenn ich abgeschossen werde und ich mir die angucke das es immer so aussieht als ob ich voll spät schiese als wenn mich der Gegner eher sieht oder das ich sogar garnicht schieße obwohl ich abgedrückt habe und ich sogar geschossen habe ....

Dieses Phänomen beobachte ich schon ne ganze Weile woran liegt denn das ? Mein Ping ist immer normal . Kann auch nicht sagen wie oft ich das habe denn so oft schaue ich mir die Kamera nicht an
05/12/2016 07:38 ThreeSixxtY#14688
Quote:
Originally Posted by KawaiiiRiven View Post
Findet ihr auch das CoD von Jahr zu Jahr schlechter wird.
Ab Ghost wurd's ein bisschen besser, aber trotzdem gefällt's mir nicht mal annähend so gut, wie Black Ops 2 oder die Teile davor.
Für mich war cod aw das beste weiß nicht warum es sehr vielen nicht gefallen hat
05/12/2016 15:41 KamikazeOli#14689
Die sollen endlich ein CoD mit nem normalen movement wieder raus bringen und egal welches Setting Hauptsache wieder normal ^^
05/12/2016 17:36 Daawi'#14690
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Die sollen endlich ein CoD mit nem normalen movement wieder raus bringen und egal welches Setting Hauptsache wieder normal ^^
Wirst du dir die Legacy Edition vom neuen CoD holen mit der Remastered-Edition?
05/12/2016 22:11 KamikazeOli#14691
Quote:
Originally Posted by Daawi' View Post
Wirst du dir die Legacy Edition vom neuen CoD holen mit der Remastered-Edition?
Die kostet doch 90€ oder ? Ich weiß echt nicht ob ich das für Call of Duty ausgeben soll ... Denn sonst würde ich mir die normale Version nur mit infinite warfare kaufen für 50-55€
05/17/2016 17:20 KamikazeOli#14692
Ein echt guter Tipp : (weniger Rückstoß mit den anderen Visieren z.B Varix

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/22/2016 20:12 bJuu#14693
Der Tipp ist wirklich gut, bloß meiner Meinung nach lassen sich SMG's viel angenehmer ohne ein Visier drauf spielen. Aber bei den AR's hilft es enorm.
05/24/2016 14:20 Jinbei#14694
Zockt hier noch jemand Black Ops 1 für die PS3? Habe irgendwie wieder richtig Lust auf das Game bekommen, aber weiß halt nicht, ob das überhaupt online noch spielbar ist auf der PlayStation wegen Hacker etc.
05/25/2016 10:41 Mr. Highlife#14695
Quote:
Originally Posted by Jinbei View Post
Zockt hier noch jemand Black Ops 1 für die PS3? Habe irgendwie wieder richtig Lust auf das Game bekommen, aber weiß halt nicht, ob das überhaupt online noch spielbar ist auf der PlayStation wegen Hacker etc.
Wollts letztens über die One zocken, aber die Disc ist wohl etwas sehr in die Jahre gekommen...
Glaube aber, dass du auf der PS3 einige Hacker antreffen wirst, aber kannst natürlich auch Glück haben und eine ganz normale Lobby finden. Ist ein verdammt geiles CoD imho. <3
05/25/2016 13:34 Jinbei#14696
Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
Wollts letztens über die One zocken, aber die Disc ist wohl etwas sehr in die Jahre gekommen...
Glaube aber, dass du auf der PS3 einige Hacker antreffen wirst, aber kannst natürlich auch Glück haben und eine ganz normale Lobby finden. Ist ein verdammt geiles CoD imho. <3
Ja, ist auch mein Lieblings CoD mit MW2. Habe es mir heute von 'nem Kollege ausgeliehen und eben paar Runden gezockt und soweit keine Hacker angetroffen. Macht echt Laune, werde es mir wohl bald kaufen, kostet ja nicht mehr viel :)
05/29/2016 14:26 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#14697
Quote:
Originally Posted by Jinbei View Post
Ist Spielbar,nur Nachts ist die Hacker-Dichte sehr hoch.
06/10/2016 23:10 Exakan#14698
MW3 ist für mich das beste CoD, davon ein Remake (vllt. Richtung MW2+MW3) wäre das beste was der ganzen Community passieren könnte.

Ist MW3 auf PC noch spielbar?, musste mich als Barrettliebhaber gegen MP7 und ACR rumschlagen. Ist ja nicht ganz so schlimm, findet man überhaupt noch Lobbys? (Teamverteidiger, Herrschaft, Bodenangriff, Abwurfzone! <3)
06/11/2016 09:04 Sir Argon#14699
hey,
ich möchte gerne Black Ops 1 mir kaufen für PC
Könntet ihr mir vielleicht einen guten Reseller empfehlen?

Grüße
06/18/2016 07:58 ThreeSixxtY#14700
Quote:
Originally Posted by Sir Argon View Post
hey,
ich möchte gerne Black Ops 1 mir kaufen für PC
Könntet ihr mir vielleicht einen guten Reseller empfehlen?

Grüße
Guck mal hier vielleicht findest du was [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]