Der längste e*pvp Thread XXXI

06/20/2013 09:28 Knecht Noobrecht#14686
Alle Sprachen hätte ich groß schreiben müssen, dat fail... :/

Quote:
Originally Posted by MagicWaffel View Post
Bewerb dich hier doch als Translator, sowas kann epvp gebrauchen. :D
Hab ich mir schon mal überlegt, aber ich werd's wohl nicht tun. Bin sogar gänzlich unmotiviert mich als Guard zu bewerben.
06/20/2013 09:31 Dörp#14687
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Alle Sprachen hätte ich groß schreiben müssen, dat fail... :/

Hab ich mir schon mal überlegt, aber ich werd's wohl nicht tun. Bin sogar gänzlich unmotiviert mich als Guard zu bewerben.

Weshalb nicht? Doch zuviel Stress im Job, nehme ich an.. ^^
06/20/2013 09:36 LotixHD#14688
So, ich bin jetzt erst mal "Der Herr der Ringe" anschauen, bis später.
06/20/2013 09:45 Knecht Noobrecht#14689
Quote:
Weshalb nicht? Doch zuviel Stress im Job, nehme ich an.. ^^
Deshalb auch, ja. ^^
Weiß auch nicht, ob ich unbedingt Bock drauf hätte, dass dann neben dem Beruf auch noch zu machen. Weiß nicht mal welche Sprachen epvp gebrauchen könnte. :D
06/20/2013 09:46 justanotherfake#14690
ES REGNET! endlich!
06/20/2013 09:48 Dörp#14691
Quote:
Deshalb auch, ja. ^^
Weiß auch nicht, ob ich unbedingt Bock drauf hätte, dass dann neben dem Beruf auch noch zu machen. Weiß nicht mal welche Sprachen epvp gebrauchen könnte. :D

Soweit ich weiss, nur Englisch oder?

Btw. bei mir regnets noch nicht <.<
06/20/2013 09:51 Knecht Noobrecht#14692
Quote:
Soweit ich weiss, nur Englisch oder?

Btw. bei mir regnets noch nicht <.<
Ich habe keine Ahnung.

Hier regnet es auch nicht, zum kotzen.
06/20/2013 09:53 bluterr#14693
deutsch nach englisch, mehr nicht
06/20/2013 09:59 Knecht Noobrecht#14694
Dafür bekommt man das Translator-Badge? Finde ich ziemlich unnötig. Deutsch nach Englisch oder Englisch nach Deutsch kann eigentlich schon fast jeder 2. und ist auch nicht wirklich schwer. Die meisten Texte im Gaming-Bereich sind leserisch nicht besonders anspruchsvoll, weil es halt nicht um Kunst, Literatur oder sonst etwas geht, daher also ziemlich einfach zu übersetzen. Naja mir soll's egal sein.
06/20/2013 10:00 Dörp#14695
Quote:
Dafür bekommt man das Translator-Badge? Finde ich ziemlich unnötig. Deutsch nach Englisch oder Englisch nach Deutsch kann eigentlich schon fast jeder 2. und ist auch nicht wirklich schwer. Die meisten Texte im Gaming-Bereich sind leserisch nicht besonders anspruchsvoll, weil es halt nicht um Kunst, Literatur oder sonst etwas geht, daher also ziemlich einfach zu übersetzen. Naja mir soll's egal sein.

Kriegt man, ja. Musst dich halt bewerben-
06/20/2013 10:05 bluterr#14696
Quote:
Dafür bekommt man das Translator-Badge?
jo, man bewirbt sich als translator

Quote:
Deutsch nach Englisch oder Englisch nach Deutsch kann eigentlich schon fast jeder 2. und ist auch nicht wirklich schwer.
mit sicherheit nicht auf dem niveau, das gefordert wird.

Quote:
Die meisten Texte im Gaming-Bereich sind leserisch nicht besonders anspruchsvoll, weil es halt nicht um Kunst, Literatur oder sonst etwas geht, daher also ziemlich einfach zu übersetzen.
die arbeit als translator beschraenkt sich afaik nicht nur auf die texte im gaming-bereich. die artikel aus der user submitted news sind vielleicht nicht sonderlich anspruchsvoll, die artikel der meisten editoren aber schon. die satzkonstruktionen koennen auch in einem auf gaming bezogenen artikel umfangreich sein.
06/20/2013 10:05 F O R S E N B O Y S#14697
Seehr sehr krasses Gewitter heut' Nacht. Ist auch irgendwo ein Blitz in der Nähe runtergekommen. War ziemlich geil.
06/20/2013 10:06 Knecht Noobrecht#14698
Quote:
Kriegt man, ja. Musst dich halt bewerben-
Ne bin ich zu faul für. Vielleicht werde ich mich irgendwann mal als Guard bewerben, aber auch das weiß ich nicht.
06/20/2013 10:08 Dörp#14699
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Seehr sehr krasses Gewitter heut' Nacht. Ist auch irgendwo ein Blitz in der Nähe runtergekommen. War ziemlich geil.

bei mir regnets einfach nicht <.<
06/20/2013 10:23 Knecht Noobrecht#14700
Seit 4 Uhr auf der Arbeit und noch bis 14:45 Uhr. Dafür hab ich wenigstens morgen frei.