Naja wäre das zu beginn wäre es heftig aber 7 tage vor finale.. :DQuote:
Klär mich auf über PN und ich wäre ggf dabei :PQuote:
Kauft sich noch einer Hubis Liste? Ich war da vor 2 Jahren sehr Zufrieden nur war der Aufwand bisschen hoch, jetzt hab ich mehr Zeit und würde es gerne nochmal probieren.
Hier haben sich immer 3-6 Leute die Liste zusammen geholt für das WE, macht das noch jemand?
Nun ja vor 2 Jahren war es ja cool, doch dann kamen immer mehr Leute in sein Team und ja.. den Stand momentan weiß ich nicht und würd ich mM. auch abraten. Selber informieren und tippen- in dem Sinne good LuckQuote:
Kauft sich noch einer Hubis Liste? Ich war da vor 2 Jahren sehr Zufrieden nur war der Aufwand bisschen hoch, jetzt hab ich mehr Zeit und würde es gerne nochmal probieren.
Hier haben sich immer 3-6 Leute die Liste zusammen geholt für das WE, macht das noch jemand?
Leider nicht so die Zeit um am ganzen WE alle Ligen zu schauen, gibt es alternativen?Quote:
Nun ja vor 2 Jahren war es ja cool, doch dann kamen immer mehr Leute in sein Team und ja.. den Stand momentan weiß ich nicht und würd ich mM. auch abraten. Selber informieren und tippen- in dem Sinne good Luck
Hab leider auch keine Zeit was mir persönlich einfällt ist DAZN und soweit ich weiß kann man viele Ligen dort nachverfolgen. Spiele evtl. nachschauen, informieren und vom Stand aus spielen ansonsten halt Hubi cashenQuote:
Leider nicht so die Zeit um am ganzen WE alle Ligen zu schauen, gibt es alternativen?
15 Euro mindestumsatz. Müsste easy sein jetzt wo Länderspiele laufen :kappa:Quote:
9SSAF-77F8T-M7787-E91PE-4NM6F2