FUT 13 Autobuyer Laber Thread

03/23/2013 20:26 FUT_Coins#14686
Quote:
Originally Posted by Ribery97 View Post
Wer hackt den auf Heaven rum ? :D
Das merken hier manche schon gar nicht mehr. Da sie die Realität leider nicht mehr kennen -.-
03/23/2013 20:41 Hertel#14687
Ribery ist immer fürn lacher gut, wenn ich schlechte laune hab les ich einfach seine commens, man merkt ihm das alter an. Ist ja auch nix schlimmes ist aber sehr belustigend , immer wieder :D ... wenn ich net soviel über dich lachen müsste, wird ich dich hassen ^^
03/23/2013 20:48 Der-Jack#14688
Quote:
Ja, man merkt mir mein Alter an? Ist schon klar. Weil ich mich aufrege über den Fehler, merkt man mir das Alter an? Weißt du...ich lach nicht über dich, deswegen hasse ich dich auch. :facepalm: Solche Idioten hier im Forum und du gehörst ganz oben mit dazu.
Man merkt es daran wie du dich aufregst.
Quote:
ich lach nicht über dich, deswegen hasse ich dich auch.
Könntest du mir das bitte erläutern? Ich verstehe den Zusammenhang leider nicht.

B2T: Wartet einfach mit eurem Update bis es keine Komplikationen mehr gibt.
03/23/2013 20:49 Ribery97#14689
Quote:
Originally Posted by Der-Jack View Post
Man merkt es daran wie du dich aufregst.
Könntest du mir das bitte erläutern? Ich verstehe den Zusammenhang leider nicht.

B2T: Wartet einfach mit eurem Update bis es keine Komplikationen mehr gibt.
Haha du bist lustig. Willst du 300C anstatt 700k haben? :facepalm: Du würdest dich natürlich nicht so aufregen oder? Stimmt. :rolleyes:

Zu den Komplikationen: Morgen kommt der nächste Fix.
03/23/2013 20:52 lolman118#14690
Kann man ohne Probleme 2 Ab´s am gleichen Pc laufen lassen?
03/23/2013 20:54 Ribery97#14691
Quote:
Originally Posted by lolman118 View Post
Kann man ohne Probleme 2 Ab´s am gleichen Pc laufen lassen?
Also wenn du ne gute Leitung hast, ist das kein Problem. Wenn nicht, dann brauchst du nen vServer. ;)
03/23/2013 20:54 Der-Jack#14692
Quote:
Haha du bist lustig. Willst du 300C anstatt 700k haben? :facepalm: Du würdest dich natürlich nicht so aufregen oder? Stimmt. :rolleyes:
Genau das meine ich. Ich persönlich würde mich aufregen. Hättest du meinen Text nicht nur überflogen sondern gelesen wäre dir aufgefallen, dass ich die Art wie du dich aufregst meinte und nicht ob du dich aufregst.

Quote:
Quelle?
03/23/2013 20:57 Ribery97#14693
Quote:
Originally Posted by Der-Jack View Post
Genau das meine ich. Ich persönlich würde mich aufregen. Hättest du meinen Text nicht nur überflogen sondern gelesen wäre dir aufgefallen, dass ich die Art wie du dich aufregst meinte und nicht ob du dich aufregst.

Quelle?
Achso, wie ich mich aufrege..Nur weil ich mehrmals was schreibe und mit großen Buchstaben oder was? Okay alles klar. Dann muss ich mich wohl für mal Fehlverhalten entschuldigen.

Quelle ist Heaven.
03/23/2013 21:01 Der-Jack#14694
Quote:
Achso, wie ich mich aufrege..Nur weil ich mehrmals was schreibe und mit großen Buchstaben oder was? Okay alles klar. Dann muss ich mich wohl für mal Fehlverhalten entschuldigen.
Habe ich niemals behauptet? Mir fiel lediglich auf das du alles andere als sachlich geblieben bist, der Situation verschuldet, was die Sache nicht grade einfacher macht. Wie gesagt, ich verstehe dein Wut über den technischen Fehler wenn alles so abgelaufen ist wie von dir beschrieben.

Quote:
Quelle ist Heaven.
Vielen Dank!
03/23/2013 21:56 Suicyde#14695
Keiner schreibt seit ner Std alle gucken DSDS :handsdown:
03/23/2013 22:18 Ribery777#14696
Alle gucken Wetten, Dass....? XD
03/23/2013 22:38 Sinho#14697
Laeuft der Neue AB jetzt <: ?
Oder immer noch fehler drin?
03/23/2013 22:45 Dennis0209#14698
Quote:
Originally Posted by Sinho View Post
Laeuft der Neue AB jetzt <: ?
Oder immer noch fehler drin?
Wurde heute schon geschrieben, auf der Vorseite.

Quote:
03/23/2013 22:51 RiLuMa#14699
Quote:
Originally Posted by FUT_Coins View Post
Nöö, paar Bierchen schlürfen, dann hinlegen. Morgen Konfirmation :3
Hallo Deutschland
03/23/2013 23:01 Hertel#14700
Quote:
Ja, man merkt mir mein Alter an? Ist schon klar. Weil ich mich aufrege über den Fehler, merkt man mir das Alter an? Weißt du...ich lach nicht über dich, deswegen hasse ich dich auch. :facepalm: Solche Idioten hier im Forum und du gehörst ganz oben mit dazu.

btw: Jetzt geht der Thanks-Wettbewerb wieder los.
Hab ich ja glück das du noch über mir stehst, weil du jeden schritt deines lebens hier im forum niederschreibst , 90% sehen das was du schreibst und fassen sich an die stirn oder denken "schön, wen interessierts" ... wenn man die 1400 seiten durchlesen wird , glaube gibt es nicht einen kommentar von dir der nicht "ICH" bezogen ist... "alles scheiße","alles toll", "ich lösch den ab", "zum glück benutz ich ihn nicht mehr" , "scheiß fehler" , "credits verloren mein tag is im arsch" .. und wie du dich gibst hier... "solche idioten hier im forum.." bla komm erstmal so weit wie ich :D

btw. ich hier bin hier schon im forum gewesen da warst du 9 :D