Von welcher Marke wäre eine 6870 am besten?
nein das passt da nicht rein, für das gehäuse brauchst du mini atx mainboards...und natürlcih auch pc komponenten die mal nicht so lang wie ne gtx 560 ti sindQuote:
CPU: Intel Core i5-2400, 4x 3.10GHz, boxed
Board: ASUS P8H61-I Rev 3.0 (B3), H61
RAM: GeIL Value Plus DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333)
HDD: Samsung Spinpoint F3 1000GB
optional SSD: Crucial m4 SSD 64GB, 2.5", SATA 6Gb/s oder Crucial m4 SSD 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s
NT: Cougar A450 450W ATX 2.3
Gehäuse: Lian Li PC-Q08B schwarz, Mini-DTX
Graka: Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC, 1024MB GDDR5
Brenner: LG Electronics GH22NS50
passt alles in das gehäuse?
und gute zusammenstellung?
Wieso sollte das nicht passen?Quote:
nein das passt da nicht rein, für das gehäuse brauchst du mini atx mainboards...und natürlcih auch pc komponenten die mal nicht so lang wie ne gtx 560 ti sind
stimmt stimmt!! hast RECHT hab das "-I" übersehen...nur bei der graka wirds wahrscheinlich immernoch zu platzprblemen kommen wegen den ganzen kabeln, aber klappe wirds irgendwie schon, da es mini itx ist^<,<Quote:
Wieso sollte das nicht passen?
Das Mainboard ist Mini-ITX und das Gehäuse kann auch Mini-ITX - also von da seh ich keine Probleme.
Und Lian Li PC-Q08B bietet rund 30cm Platz für Grafikkarten, das Referenzdesign einer GTX 560Ti ist aber "nur" rund 23cm lang - die "kann" (hab jetzt nur die Maße geprüft) also passen. :)
Soll das nen Lan PC werden oder warum so ein potentes System in sone kleine Kiste?
Ansonsten finde ich das System eigentlich ganz gut.
für sowas gibts nen thanks aber für meine relativ ausführliche antwort gibts nichts -.-Quote:
Das Mainboard hat nen lanport, von daher ist netzwerkkarte unnötig.
Schau dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mal an, nicht gerade der Über-krasse-Gamer-PC aber für CSS wirds locker ausreichen, und für viele andere Spiele auch.Quote:
Brauche ein Rechner mit dem man Counterstrike Full FPS hat maximal 400€ nur betriebssystem vorhanden(Windows 7)
Jop weil mein Schrott laptop hat von 66fps nur 30 fps bei 1.5 von Counterstrike
wohl eher nicht^^ eine 128mb graka mit direktX 7 , pentium 4 und 512mb reichen aus :DDDD#Quote:
ähm er meinte source ;) das schon bissel mehr graka gefordert ;)