Google ist dein Freund, Diener, Sklave, Baby...[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hi
ich möchte mir nun das Iphone 6 bestellen. Bei welchem Anbieter soll ich mir das am besten bestellen?
Ich möchte nur 50€ im monat für Handy+Vertrag ausgeben. Welcher Anbieter bietet sich da am besten an?
lg
Denk da bitte nochmal gründlich drüber nach...... du bist doch nicht blöd oder?Quote:
Hi
ich möchte mir nun das Iphone 6 bestellen. Bei welchem Anbieter soll ich mir das am besten bestellen?
Ich möchte nur 50€ im monat für Handy+Vertrag ausgeben. Welcher Anbieter bietet sich da am besten an?
lg
Würd gerne noch warten scheint mir aber unmöglich zu sein. Hab derzeit kein Handy mehr aber brauch unbedingt eins. Nicht wegen freunden / Fun etc sondern wegen Arbeit und meiner Fam.Quote:
Nochmal für alle, da wir kurz vorm Oktober sind kommen noch ein paar nette Leckerbissen raus, allem voran dieneuen NEXUS Geräte von Google (+Hardwarepartner, dieses Jahr wahrscheinlich HTC).
Ich würde auf das Nexus 6 warten, da es ein direkter Konkurrent zu den jetzigen Spitzenreitern wird und Stockandroid hat (kein Touchwiz oder andere Bloatware)!
Wenn du 1-2 Monate wartest, fällt der Preis fürs M8, S5, Z3 usw. ja so oder so noch ein wenig und alleine deshalb ist es nicht verkehrt zu warten ;)
^Quote:
So , Leute.. Brauche mal wieder eure Hilfe.
Handy soll in erster Linie flüssig laufen & mehrere Nachrichten verarbeiten können,
sodass es nicht nach paar gleichzeitigen Nachrichten abschmiert. Die Spiele etc.
sind mir eigentlich relativ egal, da ich sowieso kaum spiele - wäre aber natürlich gut,
wenn es auch Spiele wie Gangsta Rio packen würde :)
Budget: 300 (+120)
Was heißt nur wenn diese beiden in Frage kommen.Quote:
Bei dem aktuellem Preis würde ich ganz klar das S5 nehmen, wenn nur die beiden in Frage kommen...
Och komm schon...dann tuts doch auch ein 20€ Übergangshandy ^^Quote:
Würd gerne noch warten scheint mir aber unmöglich zu sein. Hab derzeit kein Handy mehr aber brauch unbedingt eins. Nicht wegen freunden / Fun etc sondern wegen Arbeit und meiner Fam.
Muss mich dann wohl zwischen dem Z3 und dem S5 entscheiden.
Würde mich auch mal interessieren, was ihr von dem Handy haltet,Quote:
Hallo Leute,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Handy, bis dato sagt mir das Z2 am meisten zu.
Das Galaxy möchte ich nich, zu viel Plastik.
Vom Htc One M8 gefällt mir die Software überhaupt nicht.
Das Nokia Lumia, ist mir aktuell noch zu happrig was Software angeht.
Iphon6, nein danke...
Deshalb soll es wahrscheinlich das Z2 werden, hab mir auch schon ein Review angeschaut, scheint ziemlich in Ordnung zu sein.
Deshalb, was haltet ihr von den Handy ?
Oder habt ihr es und könnt ein wenig davon berichten ?
Ist die Kamera echt so gut wie beschrieben ?
Wird es wirklich sehr schnell dreckig ?
Wie liegt es in der Hand ? Ist ja ein schon recht groß.
Hoffe auf ein paar hilfreiche Antworten, danke.
Naja, würde gern wissen ob das besser / genauso gut ist wie das xPeria Z Ultra.Quote:
Würde mich auch mal interessieren, was ihr von dem Handy haltet,
da ich derzeit auch auf der Suche bin & in Onlineportalen das Z2 besser
eingestuft wird, als das S4.
Ja, das stimmt Ehm ja M8, Nexus 5 etc. gibt es ja auch noch.Quote:
Was heißt nur wenn diese beiden in Frage kommen.
Scheint ja nichts anderes derzeit besser zu sein als diese beiden ( das neue Iphone will ich nicht haben )
Dachte das Z3 / S5 sind derzeit ganz gut oben dran