Naja hätte gerne die neuen offersets mein bot erkennt mich nicht mehr.
Velo ich muss dich entäuschen, diesen bot bekommt man serwohl auf extreme lc zum laufen ;) ich nutze ihn selbst dort allerdings werd ich keinem hier verraten wie man dies macht sollen se doch selber drauf kommen denn alles was man dazu brau findet man hier im forum ;)Quote:
es gibt keine neuen offsets
der crazy bot funktioniert tadellos
@madman....ähm.....nein
@mage....funzt überall wo KEIN xtrap ist
wie es schon x-mal auf den anderen seiten dieses threads steht weil es zu viele gibt die zu dumm und/oder zu faul sind zu lesen
solche leute die hier sowas schreiben soll man schnell bannen das ist normal oder gibt es hier nur dumme antworden in denn board hier echt ein schwar sinn wird zeit das hier mal eine aufräumt und solche id*** raus schmeist :confused:Quote:
Velo ich muss dich entäuschen, diesen bot bekommt man serwohl auf extreme lc zum laufen ;) ich nutze ihn selbst dort allerdings werd ich keinem hier verraten wie man dies macht sollen se doch selber drauf kommen denn alles was man dazu brau findet man hier im forum ;)
PS: SPART EUCH AUCH DIE PM'S, ICH SAGE ES KEINEM!
Quote:
es gibt keine neuen offsets
der crazy bot funktioniert tadellos
@madman....ähm.....nein
@mage....funzt überall wo KEIN xtrap ist
wie es schon x-mal auf den anderen seiten dieses threads steht weil es zu viele gibt die zu dumm und/oder zu faul sind zu lesen
Quote:
solche leute die hier sowas schreiben soll man schnell bannen das ist normal oder gibt es hier nur dumme antworden in denn board hier echt ein schwar sinn wird zeit das hier mal eine aufräumt und solche id*** raus schmeist :confused:
:confused::confused::confused:
gibt es hier keine admins oder haben die kein bock dann macht doch schluss hier :handsdown:
wenn einer was fragen will und keine antword kommt ist das board auf falsch hier
so ein scheiss
eine frage eine richtige antword und fertig ist es
und nicht weiter
es gibt immer dumme aber die kann man auch bannen hier
admin räum dein board mal auf
ein thema 1000 antworden wo gibts denn das so ein schmarn :confused:
mal sehen ob sich jetz was sich tut
Quote:
so ein schwarsinn hier ;(
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]