[RELEASE] LastChaos-Bot 30.10.10

08/05/2011 19:07 amaros#1456
Naja hätte gerne die neuen offersets mein bot erkennt mich nicht mehr.
08/05/2011 19:15 mikebecher#1457
welcher bot geht eigendlich noch auf dem us server zurzeit weiss das einer von euch vieleicht?
08/05/2011 21:54 MadMan28#1458
well lc has updated their patcher so u now have to run as administrator and the bot does not work as like with multi client but dont fret cuz if u dont know already if also run the bot as administrator it will work again anyways hope it may be helpful to those who didnt know :)
08/05/2011 22:02 thescaremage#1459
geht dieser hack auch auf extreme last chaos?
08/06/2011 10:11 STBVelocity#1460
es gibt keine neuen offsets

der crazy bot funktioniert tadellos

@madman....ähm.....nein

@mage....funzt überall wo KEIN xtrap ist

wie es schon x-mal auf den anderen seiten dieses threads steht weil es zu viele gibt die zu dumm und/oder zu faul sind zu lesen
08/06/2011 10:38 carlosboniolo#1461
would someone please offsets lc 777??
thank you!
08/06/2011 14:25 IGhOsTI#1462
Quote:
Originally Posted by STBVelocity View Post

@madman....ähm.....nein

wie es schon x-mal auf den anderen seiten dieses threads steht weil es zu viele gibt die zu dumm und/oder zu faul sind zu lesen
Velo ich muss dich entäuschen, diesen bot bekommt man serwohl auf extreme lc zum laufen ;) ich nutze ihn selbst dort allerdings werd ich keinem hier verraten wie man dies macht sollen se doch selber drauf kommen denn alles was man dazu brau findet man hier im forum ;)

PS: SPART EUCH AUCH DIE PM'S, ICH SAGE ES KEINEM!
08/06/2011 15:59 blade5000#1463
Quote:
Originally Posted by IGhOsTI View Post
Velo ich muss dich entäuschen, diesen bot bekommt man serwohl auf extreme lc zum laufen ;) ich nutze ihn selbst dort allerdings werd ich keinem hier verraten wie man dies macht sollen se doch selber drauf kommen denn alles was man dazu brau findet man hier im forum ;)

PS: SPART EUCH AUCH DIE PM'S, ICH SAGE ES KEINEM!
solche leute die hier sowas schreiben soll man schnell bannen das ist normal oder gibt es hier nur dumme antworden in denn board hier echt ein schwar sinn wird zeit das hier mal eine aufräumt und solche id*** raus schmeist :confused:

:confused::confused::confused:

gibt es hier keine admins oder haben die kein bock dann macht doch schluss hier :handsdown:

wenn einer was fragen will und keine antword kommt ist das board auf falsch hier

so ein scheiss

eine frage eine richtige antword und fertig ist es

und nicht weiter

es gibt immer dumme aber die kann man auch bannen hier
admin räum dein board mal auf

ein thema 1000 antworden wo gibts denn das so ein schmarn :confused:

mal sehen ob sich jetz was sich tut
08/06/2011 16:36 Gerald54#1464
Hello, I know if someone can help me about the bot. Thursday it worked fine on Friday morning he had the update of the page, opening and from there the bot has stopped working. I ask friends to give me the offsets Nothing has run, I, I just simply remove and Reis to complete with the last update and still nothing wants to work when everything works the other goods, Who can tell me what please happens.

thank you
08/06/2011 20:08 MadMan28#1465
Quote:
Originally Posted by STBVelocity View Post

@madman....ähm.....nein

u miss understood what i said. the bot works great period but when last chaos USA updated there patcher I had to run the bot as administrator cuz the bot wouldnt attach to the last chaos window. so plzz read my post lil more carefully next time cuz i didnt say the bot doesnt work.
08/06/2011 20:56 STBVelocity#1466
@madman....ähm...immernoch nein^^ man muss den bot niemals als admin laufen lassen. wenn ich irgendwelchen dubiosen programmen , sorry crazy^^, diese rechte einräumen könnte/müsste/würde kann ich auch gleich meine firewall und virenprogramme deinstallieren

@blade....halt die luft an, ghost ist ein hervoragendes mitglied in diesem board. wenn er sagt das in diesem forum bereits alles steht was man wissen muss (was ich ihm haltlos glaube weil er hier quasi wohnt), dann siehe in meinem letzten beitrag an der stelle wo und/oder steht
08/06/2011 23:04 blade5000#1467
so ein schwarsinn hier ;(

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/07/2011 11:58 joker455#1468
suche offset von Lc 777 kann mir einer helfen
08/07/2011 17:48 IGhOsTI#1469
Quote:
Originally Posted by blade5000 View Post
solche leute die hier sowas schreiben soll man schnell bannen das ist normal oder gibt es hier nur dumme antworden in denn board hier echt ein schwar sinn wird zeit das hier mal eine aufräumt und solche id*** raus schmeist :confused:

:confused::confused::confused:

gibt es hier keine admins oder haben die kein bock dann macht doch schluss hier :handsdown:

wenn einer was fragen will und keine antword kommt ist das board auf falsch hier

so ein scheiss

eine frage eine richtige antword und fertig ist es

und nicht weiter

es gibt immer dumme aber die kann man auch bannen hier
admin räum dein board mal auf

ein thema 1000 antworden wo gibts denn das so ein schmarn :confused:

mal sehen ob sich jetz was sich tut
Quote:
Originally Posted by blade5000 View Post
so ein schwarsinn hier ;(

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

1. was regst du dich über meinen post auf der an velo gerichtet war?

2. Solch äußerungen sind ja wohl mehr als unangebracht, du regst dich hier auf das admins und/oder mods nichts unternehmen wegen nem bann? das ich nicht lachen, nach deinen äußerungen solltest du eher mal darauf achten das du keinen bann bekommst

und 3. was postest du hier etwas von emulator was überhaupt nix mit dem thread hier zu tun hat?

an deiner stelle solltest du mal die foren regeln lesen und deine kleinen füße mal ganz still halten!
08/07/2011 19:37 carlosboniolo#1470
would someone please offsets lc 777??
thank you! plzzzzz XD

Please have someone bot or multiclient for lc 777, if you help me, thank you