Ich habe doch gesagt, dass ich es nicht hochladen werde. Habe auch darauf hingewiesen, dass er dich oder omg artix fragen soll. Ich verstehe nicht wo dein Problem liegt.
Auf das Weichzeichner-Tool drücken (halten) dann kannst du das Winschfinger-Tool auswählen.Quote:
bin jetzt neu in dem GFX bereich da ich mir jetzt eben photoshop cs5 gehollt hab und bin noch ein totaler anfänger und es wäre nett wenn ihr mir die eine oder andere frage beantworten könntet :D
also ich versuche hier grad eben so eine ähnliche sig. hier zu machen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und meine frage ist wo finde ich den " Wischfinger " der über dem 3 bild erwähnt wird ?
weiß die frage klingt zwar dämmlich oder so , aber ich habe echt ka
weil wenn ich einen normalen pinsel nehme dann verwischt es das bild nur schwarz oder mit ieiner anderen farbe die ich da wähle ..
€ ; ok habs herausgefunden :D
Bitte genauer, wenn ich die Hintergrundebene lösche ist sie halt weg aber das Skypezeichen bleibt genau so groß ?:/Quote:
Einfach machen und danach den hintergrund löschen.
Ebene über die Kontur legen.Quote:
Kleine Frage :
Also sicher kenne viele solche Userbars, wie ist es möglich, dass zB Das Skypezeichen aus dem fällt ? Also angenommen die Userbar hat einen Rahmen und nur das runde Skypezeichen ist größer als der Rahmen ?
mfg
Re3bell ;)
Ich glaube ich bin zu doof :/ Kannst du das noch mal erleutern :)Quote:
Ebene über die Kontur legen.
Das ist mir klar, nu der Render bleibt ja immer im Hintergrund aud geht nicht einfach aus dem Rahmen !Quote:
STRG+T zum Transformieren
Signatur:Quote:
Es gab wohl Missverständnisse, ich meinte es so wie hier in der ersten Userbar :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da ist das Männchen nicht im Rahmen, dass meinte ich ;D
Danke
Ähmm besser einarbeiten mit:Quote:
Es gab wohl Missverständnisse, ich meinte es so wie hier in der ersten Userbar :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da ist das Männchen nicht im Rahmen, dass meinte ich ;D
Danke
Smudge ist nicht so toll ;(Quote:
Ähmm besser einarbeiten mit:
Scnellauswahlwerkzeug (besser als Lasso-Werkzeug!)
und dann : Den Render kopieren
und dann die untere Ebene mit dem Wischfinger Werkzeug verwischen (nur die Ränder, das andre sieht man dann nicht)
fertig