Ist ein Event aktiv?
ist mein acc nach den wartungen entbannt?Quote:
Hello Community,
Today at 18:00 German time we will increase all refinement rates by 10% till 24:00 o'clock German time!
Additionally we will enable the Double Boss Event from 20:00 till 22:00 German time!
Tomorrow at 18:00 pm German time we will increase both Pet and Player EXP by 25% (100% on Server 1) until 24:00 o'clock German time!
Additionally we will enable the Dungeon Cashback Event from 20:00 till 22:00 German time!
PS:
Double Boss Event = All Bosses like Dungeon Bosses and Map Bosses will dropp two times!
Dungeon Cash Back Event = All Dungeon Bosses will dropp their respective Dungeon Ticket!
Best regards,
Eurus
Die Tatsache, dass man da noch immer E-Mails sieht ist komplett inakzeptabel. Wenn's nach mir ginge würde ich für so etwas eine Entschädigung verlangen. Dafür trägt Eurus die Verantwortung. Hoffe mal stark, dass das eine throwaway-mail war.Quote:
Was ist das für eine Frage?
Ja Rubinum hat eine Banpage, worüber sie alles kontrollieren und steuern können, genauso wie es jeder gute Server hat.
Und ja, manchmal gibt es Ex-Teamler mit Aufmerksamkeitsdefiziten welche dann Dinge veröffentlichen die in Wahrheit nichts aussagen.(wie hier z.B.)
Sollen sie sich für die Dummheit/Untreue des Ex-Teamlers entschuldigen oder wie?
What? Es ist normal das man die E-Mails auch anzeigt, du hast keine Ahnung wie viele dumme Botter es lieben immer die selbe E-Mail zu verwenden.Quote:
Die Tatsache, dass man da noch immer E-Mails sieht ist komplett inakzeptabel. Wenn's nach mir ginge würde ich für so etwas eine Entschädigung verlangen. Dafür trägt Eurus die Verantwortung. Hoffe mal stark, dass das eine throwaway-mail war.
Aber warum muss man dort die E-Mail anzeigen? Wie man in dem Video sehen kann hat die E-Mail nichts mit dem Ban zu tun. Das ist in meinen Augen eine unnötige Anzeige, die den Teammitgliedern mehr Informationen über den Spieler verrät, wie sie eigentlich benötigen. Klar könnten Botter die gleiche E-Mail verwenden, aber da der Ban lediglich direkt den Account betrifft oder alle Accounts auf der HWID finde ich es unnötig. Deshalb: Benutzt Wegwerf E-Mails.Quote:
What? Es ist normal das man die E-Mails auch anzeigt, du hast keine Ahnung wie viele dumme Botter es lieben immer die selbe E-Mail zu verwenden.
Und für die Tatsache das ein Spasti-Ex-Teamler etwas "released/aufdeckt" was einfach mal 0 gegen den Server geht, dafür kann Eurus nix. Ich würde mich auch nicht für die Ehrlosigkeit und die Dummheit anderer entschuldigen.
Abgesehen davon geben die Leute in 99% der Fälle eh keine richtige E-Mail an. Und wenn jemand seinen Char Noli nennt und dann die E-Mail [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], dann braucht man sich sowieso nicht wundern das man gehackt wird, falls es die E-Mail gibt.
Ohne jetzt wie der krasseste Rubinum Fanboy wirken zu wollen, aber könnt ihr nicht einmal den Scheiß sein lassen, zu versuchen aus ner Mücke einen Elefanten machen zu wollen?
Ich zitiere mal eben meinen zweiten Satz:Quote:
Aber warum muss man dort die E-Mail anzeigen? Wie man in dem Video sehen kann hat die E-Mail nichts mit dem Ban zu tun. Das ist in meinen Augen eine unnötige Anzeige, die den Teammitgliedern mehr Informationen über den Spieler verrät, wie sie eigentlich benötigen. Klar könnten Botter die gleiche E-Mail verwenden, aber da der Ban lediglich direkt den Account betrifft oder alle Accounts auf der HWID finde ich es unnötig. Deshalb: Benutzt Wegwerf E-Mails.
Auch wenn Metin2 Server nicht legal sind, finde ich, dass man sich auch ein bisschen um die Daten der Nutzer kümmern sollte.
Heult nicht über Dinge rum, die euch sowieso nicht einschränken. Es hat sich nichts verändert, außer das ihr ein Interface kennt, welches wahrscheinlich schon seit Jahren so aussieht. Spielt einfach weiter und gut ist, spart euch doch einmal das unnötige pseudo Drama.(oder die unnötige pseudo Moral)Quote:
Es ist normal das man die E-Mails auch anzeigt, du hast keine Ahnung wie viele dumme Botter es lieben immer die selbe E-Mail zu verwenden.