Rubinum Server 2 - ”Legacy of Meley” | International [Serverstart 21.12.2018]

01/26/2019 12:11 Exerys#1456
Ist ein Event aktiv?
01/26/2019 16:18 Eurus#1457
Hello Community,

Today at 18:00 German time we will increase all refinement rates by 10% till 24:00 o'clock German time!
Additionally we will enable the Double Boss Event from 20:00 till 22:00 German time!

Tomorrow at 18:00 pm German time we will increase both Pet and Player EXP by 25% (100% on Server 1) until 24:00 o'clock German time!
Additionally we will enable the Dungeon Cashback Event from 20:00 till 22:00 German time!

PS:
Double Boss Event = All Bosses like Dungeon Bosses and Map Bosses will dropp two times!
Dungeon Cash Back Event = All Dungeon Bosses will dropp their respective Dungeon Ticket!

Best regards,
Eurus
01/26/2019 16:31 Remix v470#1458
Quote:
Originally Posted by Eurus View Post
Hello Community,

Today at 18:00 German time we will increase all refinement rates by 10% till 24:00 o'clock German time!
Additionally we will enable the Double Boss Event from 20:00 till 22:00 German time!

Tomorrow at 18:00 pm German time we will increase both Pet and Player EXP by 25% (100% on Server 1) until 24:00 o'clock German time!
Additionally we will enable the Dungeon Cashback Event from 20:00 till 22:00 German time!

PS:
Double Boss Event = All Bosses like Dungeon Bosses and Map Bosses will dropp two times!
Dungeon Cash Back Event = All Dungeon Bosses will dropp their respective Dungeon Ticket!

Best regards,
Eurus
ist mein acc nach den wartungen entbannt?
01/26/2019 17:47 _MaLiBu`ツ#1459
Der Server 2 ist sehr gut durchdacht, z. B. dass ein Fernkampfninja keinen Schaden mit Autohits macht xDDDD :facepalm:
01/26/2019 19:34 воин#1460
Quote:
Originally Posted by Remix v470 View Post
ist mein acc nach den wartungen entbannt?
Diese Ironie...
01/26/2019 19:38 ηøℓι#1461
Quote:
Originally Posted by _MaLiBu`ツ View Post
Der Server 2 ist sehr gut durchdacht, z. B. dass ein Fernkampfninja keinen Schaden mit Autohits macht xDDDD :facepalm:
Wer PvM mit Pfeil & Bogen spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
01/26/2019 19:46 Pytho0n#1462
Noch nie so ein schlechtes PvP System gesehen 5k TP regi alle 2 Sekunden trotz Gift lol

spieler mit max eq bekommen sich nicht down & die skills machen manchmal einfach kein Schaden …???!! Nein Danke
01/26/2019 22:35 _MaLiBu`ツ#1463
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Wer PvM mit Pfeil & Bogen spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
PVP :facepalm:
01/26/2019 22:38 Refleex'#1464
Server hat wirklich potential, vor allem wenn man Main-Chars wegen AFK Leveling bannt (1 Sec nach dem Bann im Discord), man verspricht diesen nach 7 Tagen zu entbannen, und man am 7. Tag erfährt das man permanent gebannt bleibt weil angeblich Gebottet wurde mit der IP. xD
01/26/2019 22:38 Eurus#1465
Quote:
Die Hits machen ja auch nur im PvM kein Schaden :p
01/26/2019 22:44 ηøℓι#1466
Quote:
PvP machen Bögen Schaden, nur der PvM Damage wurde ausgestellt
01/27/2019 00:07 Special#1467
Quote:
Originally Posted by Ethermask View Post
Was ist das für eine Frage?
Ja Rubinum hat eine Banpage, worüber sie alles kontrollieren und steuern können, genauso wie es jeder gute Server hat.
Und ja, manchmal gibt es Ex-Teamler mit Aufmerksamkeitsdefiziten welche dann Dinge veröffentlichen die in Wahrheit nichts aussagen.(wie hier z.B.)

Sollen sie sich für die Dummheit/Untreue des Ex-Teamlers entschuldigen oder wie?
Die Tatsache, dass man da noch immer E-Mails sieht ist komplett inakzeptabel. Wenn's nach mir ginge würde ich für so etwas eine Entschädigung verlangen. Dafür trägt Eurus die Verantwortung. Hoffe mal stark, dass das eine throwaway-mail war.
01/27/2019 09:58 Ethermask#1468
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Die Tatsache, dass man da noch immer E-Mails sieht ist komplett inakzeptabel. Wenn's nach mir ginge würde ich für so etwas eine Entschädigung verlangen. Dafür trägt Eurus die Verantwortung. Hoffe mal stark, dass das eine throwaway-mail war.
What? Es ist normal das man die E-Mails auch anzeigt, du hast keine Ahnung wie viele dumme Botter es lieben immer die selbe E-Mail zu verwenden.
Und für die Tatsache das ein Spasti-Ex-Teamler etwas "released/aufdeckt" was einfach mal 0 gegen den Server geht, dafür kann Eurus nix. Ich würde mich auch nicht für die Ehrlosigkeit und die Dummheit anderer entschuldigen.
Abgesehen davon geben die Leute in 99% der Fälle eh keine richtige E-Mail an. Und wenn jemand seinen Char Noli nennt und dann die E-Mail [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], dann braucht man sich sowieso nicht wundern das man gehackt wird, falls es die E-Mail gibt.

Ohne jetzt wie der krasseste Rubinum Fanboy wirken zu wollen, aber könnt ihr nicht einmal den Scheiß sein lassen, zu versuchen aus ner Mücke einen Elefanten machen zu wollen?
01/27/2019 12:00 Pancake'#1469
Quote:
Originally Posted by Ethermask View Post
What? Es ist normal das man die E-Mails auch anzeigt, du hast keine Ahnung wie viele dumme Botter es lieben immer die selbe E-Mail zu verwenden.
Und für die Tatsache das ein Spasti-Ex-Teamler etwas "released/aufdeckt" was einfach mal 0 gegen den Server geht, dafür kann Eurus nix. Ich würde mich auch nicht für die Ehrlosigkeit und die Dummheit anderer entschuldigen.
Abgesehen davon geben die Leute in 99% der Fälle eh keine richtige E-Mail an. Und wenn jemand seinen Char Noli nennt und dann die E-Mail [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], dann braucht man sich sowieso nicht wundern das man gehackt wird, falls es die E-Mail gibt.

Ohne jetzt wie der krasseste Rubinum Fanboy wirken zu wollen, aber könnt ihr nicht einmal den Scheiß sein lassen, zu versuchen aus ner Mücke einen Elefanten machen zu wollen?
Aber warum muss man dort die E-Mail anzeigen? Wie man in dem Video sehen kann hat die E-Mail nichts mit dem Ban zu tun. Das ist in meinen Augen eine unnötige Anzeige, die den Teammitgliedern mehr Informationen über den Spieler verrät, wie sie eigentlich benötigen. Klar könnten Botter die gleiche E-Mail verwenden, aber da der Ban lediglich direkt den Account betrifft oder alle Accounts auf der HWID finde ich es unnötig. Deshalb: Benutzt Wegwerf E-Mails.
Auch wenn Metin2 Server nicht legal sind, finde ich, dass man sich auch ein bisschen um die Daten der Nutzer kümmern sollte.
01/27/2019 12:07 Ethermask#1470
Quote:
Originally Posted by Pancake' View Post
Aber warum muss man dort die E-Mail anzeigen? Wie man in dem Video sehen kann hat die E-Mail nichts mit dem Ban zu tun. Das ist in meinen Augen eine unnötige Anzeige, die den Teammitgliedern mehr Informationen über den Spieler verrät, wie sie eigentlich benötigen. Klar könnten Botter die gleiche E-Mail verwenden, aber da der Ban lediglich direkt den Account betrifft oder alle Accounts auf der HWID finde ich es unnötig. Deshalb: Benutzt Wegwerf E-Mails.
Auch wenn Metin2 Server nicht legal sind, finde ich, dass man sich auch ein bisschen um die Daten der Nutzer kümmern sollte.
Ich zitiere mal eben meinen zweiten Satz:
Quote:
Es ist normal das man die E-Mails auch anzeigt, du hast keine Ahnung wie viele dumme Botter es lieben immer die selbe E-Mail zu verwenden.
Heult nicht über Dinge rum, die euch sowieso nicht einschränken. Es hat sich nichts verändert, außer das ihr ein Interface kennt, welches wahrscheinlich schon seit Jahren so aussieht. Spielt einfach weiter und gut ist, spart euch doch einmal das unnötige pseudo Drama.(oder die unnötige pseudo Moral)