Hallo liebe Elitepvers/Root sponsorn,
WICHTIG !
(bitte liest was im
bold steht)
Das Cherika-World2 Team sucht einen vertrauenswuerdigen Sponsor, der uns gern sponsorn moechte und nicht das absicht hat nach ein paar tagen uns den root wegzunehmen und uns leer ausgehen lasst.
Dieser server war sogar pub fuer ca. 2-3 tage bis uns wieder das root weggenommen wurde. In dieser spielzeit waren die meisten spieler vollst zufrieden mit dem server und einige waren sogar bereit nach den ersten tag in den ItemShop einzukaufen.
Nun zur der bewerbung und konzept:
Da ich in letzter zeit sehr aktiv mit hamachi server war bzw immer noch bin und die auch immer erfolgreich verliefen, möchte ich einen schritt weiter gehen und auf root umsteigen. Doch durch finanziellen gründen ist dies leider nicht möglich. Daher suche ich eine nette person die einen root sponsorn kann.
Der server soll eine art Funserver werden, wo man nicht alles nach einer woche erreichen kann, doch trotzdem den spieler spass bereitet. Dieses konzept ist durch meine eigenen erfahrungen auf verschiedenen root server enstanden.
Der server wird wie andere server die standart sachen besitzen, doch um den server auch einzigartig zu gestalten werden wir natürlich neue bzw nicht auf anderen server vorhandene sachen einfügen.
Features:
- 400-500 % standard Rates , erhoehte raten in den wochenenden.
Neue Maps
-Zombie Map
-Metin Tal
-Anfangs Level Map
-Boss Spawn Map
-Event map etc etc ...
-NPC mob Map (selber erstellt)
-Warscheinlich eine neue runmap
Es kann dazu kommen das wir gewisse maps auslassen, falls es zuviele werden.
Es werden naturlich neue waffen, spezielle russtung sowie neue uppitems geben. Es werden gegebenfalls ganz neue waffen eingefuert, aber diese lassen wir die community auswahlen.
Es werden Events wie metin hagel, boss spawns usw. + Self made Events geben. Die community darf auch ihre ideen an uns weiterreichen, und wir verusche das beste daraus zu machen......
Wir haben naturlich noch mehr sachen aufs lager, aber das wollen wir hier naturlich nicht alles rausgeben
Wir sind ein sehr hilfsbereites Team das sehr viel wert darauf legt dass das community davon profitiert.
Der server wird täglich bearbeitet und auf dem besten stand gehalten.
Damit der root sponsor nicht mit leeren händen ausgeht, werden wir ihn natürlich einen anteil der ItemShop einnahmen übergeben. Der sponsor erhaltet von uns 60%-70% der ItemShop einnahmen (können verhandeln), falls der server mal nicht sehr viel einnehmen sollte,was wir natürlich nicht hoffen, wird es natürlich erhöht.
Der root sollte mindensten 4-8 GB arbeitsspeicher besitzen, höher wär natürlich besser^^. Der Sponsor kann auch mit uns arbeiten als ein Teamler.
Der Root Sponsor koennte uns auch das Geld fuer das root spenden:
Root Features,Preis:
Features:
Intel Core i3 2100 3.10Ghz
8 GB DDR3 RAM
1 TB 7.200 RPM
10 TB Traffic p/m
Preis:
€63 p/m
+
extra €8.40 ( Wegen 1 Monats Vertrag)
= €71.40
Bezahlungs Methode:
PaySafeCard (psc), (dann muessen wir aus-cashen)
&
Direkt auf unser PayPal Account
Natuerlich kann der Sponsor uns ein anderen Root kaufen oder das geld spenden damit der server besser laeuft z.b keine laggs etc.
Persönnliche kontaktdaten :
Annownboi -----> [SA]YaSi (mein nachbar)
Das heisst wir kennen uns richtig gut und werden keine probleme haben :)
Elitepvpers:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]---> [SA]Shaan
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ---> [SA]YaSi
Ich hoffe das jemand uns Sponsert.