Arashi3 - Feel the difference! [01.08.17 - 18:00]

09/01/2017 17:00 DerDiss#1456
Quote:
Originally Posted by Cyber36 View Post
Ich darf wohl noch Rechtschreibfehler eintippen, oder? Ich hoffe, ihr ultraharten Kritiker könnt mal davon absehen. Diese Fehler sind komplett normal und ich korrigiere mich sogar, wenn ich einen sehe. Davon abgesehen, hast du gerade einmal eines von drei Argumenten benannt, aber nicht wirklich dagegenargumentiert. Ein Appell ist kein Argument, egal wie oft du es wiederholst.

Und hier die Korrektur zu deinen 3 Sätzen:

*[...]Für sich übernehmen, sich Pausen gönnen[...]
*Jetzt
*Luxus.
* und
*seine Argumente ("diese" wäre Fehlleitend gemäß der Satzstruktur)

P.S: Satzzeichen sind keine Rudeltiere, Punkte können Ausrufezeichen ersetzen. Bei dir klingt das so, als wäre jeder Satz ein Ausruf.

Jeder darf Fehler machen, solange sie aber nicht grammatikalisch verheerend sind oder sich stark auf den Zusammenhang des Textes auswirken. Außerdem habe ich genug Gründe genannt, weshalb dies bei mir der Fall sein kann. Korrigiert mich und ich ändere es. Oder seid perfekt und zeigt mir den perfekten Text.

Ich Kritisier keine Rechtschreibfehler mir ist es egal bin ja nicht besser ich halte z.B nichts von (,) deshalb wieso sollte ich es mir erlauben Rechtschreibfehler zu Kritisieren aber ich finde es schade das du das nicht verstanden hast vorauf ich hinaus wollte.

Ich wollte dem Admin der Akut unter Schlafmangel leidet ihm mind. paar Stunden Schlaf empfehlen.
09/01/2017 17:11 .DiviDi#1457
server hat mich direkt überzeugt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/01/2017 18:11 Cyber36#1458
Quote:
Originally Posted by .DiviDi View Post

Das mit dem Patcher ist gewollt, metin2client.exe starten und spielen.

Freut mich, dass wir dich direkt überzeugen konnten ^-^.
09/01/2017 18:26 MCP133#1459
Hier muss sich viel ändern wenn du mal wieder da bist cyber, gewaltig viel
09/01/2017 20:15 .Renako#1460
Quote:
Das mit dem Patcher ist gewollt, metin2client.exe starten und spielen.

Freut mich, dass wir dich direkt überzeugen konnten ^-^.
Gewollt, dass ein Patcher nicht funktioniert?
Das nenne ich mal Fortschritt, ist ja wie wenn man sagt "Ist gewollt, dass das Auto nur drei Räder hat. Einfach Motor starten und los fahren"
09/01/2017 23:24 MercuryEU#1461
Server mal wieder down. Wird auch erstmal down bleiben. Jeden Tag ist der DC-Run aufs Neue down. Ist vlt 2 Stunden mal pro Tag online. Server ist jeden Tag mind. 2 Stunden oder sogar 1-2 Tage down. Konzept an sich ist ganz gut, Upp-System ist am Ende ziemlich scheiße durchdacht. Die ganzen Server-Probleme fucken einfach nur ab. Arashi 3 ist nur eine Notlösung, bis es einen neuen, guten Newschool Server gibt. #NichtZuEmpfehlen.
09/02/2017 06:44 Cyber36#1462
Kaum war der DC entbuggt und es gab einen Tag keine Fehler dazu... Schmiert der Server ab. Das demotiviert einfach nur.
Wir werden den Server aber nicht starten, wenn wir nicht zumindestens einen Fix gegen diesen Fehler PROBIERT haben. Es gibt eig. keinen Fehler, keine Errordatei, nichts. Es gab auch keinen DDos, diesmal.

Wie auch immer, ihr solltet jetzt nicht sinnlos rumhaten, sondern euch gedulden. Und wenn ihr nicht warten wollt, geht einfach. Ist das Selbe für mich. Ich brauche niemanden in meiner Community, der uns nur in guten Zeiten zur Seite steht.

Zum Patcher: An nem Fix wird gearbeitet, ist über das Handy halt relativ schwer, vorallem da wir nicht einmal die Source von dem Ding haben. Das ist tatsächlich zur Abwechslung nicht unser Fehler, sondern der von Rain.

Quote:
Originally Posted by .DiviDi View Post

Ach übrigens, ich hab bei dir nochmal nachgeguckt. Dein Patcher hat nicht einmal durchgepatcht...
Du solltest deine Antivirusprogramme deaktivieren und dich dann überzeugen lassen.
09/02/2017 07:51 Bubiii#1463
Vielleicht solltet ihr einfach mal darüber nachdenken den DC komplett offline zu nehmen und an einem anderen Bugfreien run zu arbeiten.. Die Uppitems sollten solang zb auf der 200er map zu finden sein. langsam stresst es einfach
09/02/2017 07:56 MrTherzon#1464
Quote:
Originally Posted by Bubiii View Post
Vielleicht solltet ihr einfach mal darüber nachdenken den DC komplett offline zu nehmen und an einem anderen Bugfreien run zu arbeiten.. Die Uppitems sollten solang zb auf der 200er map zu finden sein. langsam stresst es einfach
Purpurit Blüten soll noch anderes droppbar gemacht werden.
War zumindest so im Gespräch wie ich das mitbekomme habe.
09/02/2017 08:03 Bubiii#1465
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Purpurit Blüten soll noch anderes droppbar gemacht werden.
War zumindest so im Gespräch wie ich das mitbekomme habe.
nach dem gestrigen Zufallsdropevent wurde ja erstmal komplett im Forum rumgeheult und daraufhin das Event abgesagt obwohl es für 24 Stunden ingame angesagt war
09/02/2017 08:09 MrTherzon#1466
Quote:
Originally Posted by Bubiii View Post
nach dem gestrigen Zufallsdropevent wurde ja erstmal komplett im Forum rumgeheult und daraufhin das Event abgesagt obwohl es für 24 Stunden ingame angesagt war
Was hat das jetzt mit dem Zufallsdropp-Event zu tun?

:confused:
09/02/2017 08:18 Bubiii#1467
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Was hat das jetzt mit dem Zufallsdropp-Event zu tun?

:confused:
Dort waren die Blüten doch bereits einmal für kurze Zeit farmbar...
Sobald die Blüten bei anderen Monstern eingefügt werden wird doch erstmal wieder ein mega hate derer kommen die schon fertig sind mit den Blüten..
09/02/2017 10:22 .Raizel##1468
Quote:
Kaum war der DC entbuggt und es gab einen Tag keine Fehler dazu... Schmiert der Server ab. Das demotiviert einfach nur.
Wir werden den Server aber nicht starten, wenn wir nicht zumindestens einen Fix gegen diesen Fehler PROBIERT haben. Es gibt eig. keinen Fehler, keine Errordatei, nichts. Es gab auch keinen DDos, diesmal.

Wie auch immer, ihr solltet jetzt nicht sinnlos rumhaten, sondern euch gedulden. Und wenn ihr nicht warten wollt, geht einfach. Ist das Selbe für mich. Ich brauche niemanden in meiner Community, der uns nur in guten Zeiten zur Seite steht.

Zum Patcher: An nem Fix wird gearbeitet, ist über das Handy halt relativ schwer, vorallem da wir nicht einmal die Source von dem Ding haben. Das ist tatsächlich zur Abwechslung nicht unser Fehler, sondern der von Rain,
Quote:
Originally Posted by MCP133 View Post
Dann macht doch endlich mal was , nichts passiert. heisst schon eine woche lang, es kommt " alternativ " was anderes dazu, einen scheiss, es kommt genau gar nichts und wenn was kommt dann kommt ein riesenbug
Server seid 11 Std down, teamler zu dumm um iwas an Infoßs raus zuhauen, mit kommt einfach vor ohne Cyber is dieses ganze Team sowas von inkompetent das es einfach nur mehr lustig ist, manch hamachi server stehn besser da als arashi3 , traurig alter xD
Wie wärs mit lesen? Ach nein, dann könnte man ja nicht haten und rum jammern. Im ernst wirf deine Tastatur weg, das ist besser für alle.
09/02/2017 10:24 MCP133#1469
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Wie wärs mit lesen? Ach nein, dann könnte man ja nicht haten und rum jammern. Im ernst wirf deine Tastatur weg, das ist besser für alle.
Ich bitte dich lieber Dicker Dean, geh weiter mit Lehtal war und all die anderen namen deines Server weiter abziehen, wie immer nachn halben jahr kurz pause wa , du bist das letzte stk dreck auf das ich hören würde sry xD

Zudem du keinerlei meinung abgegben kannst, da du ingame nichts mitbekommst geschweige den im forum wie manch Teamler sind, du kennst dich nämlich genau 0 aus sei es IG oder Forum wie es hier abgeht was Teamler angeht od ." FIXES " also guck lieber auf deinen 5000x server nochmal on zubringen aber labber hier nicht du möchtegern.
09/02/2017 10:43 .Raizel##1470
Quote:
Originally Posted by MCP133 View Post
Ich bitte dich lieber Dicker Dean, geh weiter mit Lehtal war und all die anderen namen deines Server weiter abziehen, wie immer nachn halben jahr kurz pause wa , du bist das letzte stk dreck auf das ich hören würde sry xD

Zudem du keinerlei meinung abgegben kannst, da du ingame nichts mitbekommst geschweige den im forum wie manch Teamler sind, du kennst dich nämlich genau 0 aus sei es IG oder Forum wie es hier abgeht was Teamler angeht od ." FIXES " also guck lieber auf deinen 5000x server nochmal on zubringen aber labber hier nicht du möchtegern.
Es ist komisch jemand als dick zu beleidigen der öffentlich berichtet hat das er schon 60 Kilo abgenommen hat und somit nicht mehr dick ist. Aber gut, du hast es probiert.
Die Frage ist wer hier wirklich ein Stück Dreck ist, jemand der von Projekt zu Projekt springt, jedes mal zum haten beginnt und sich wie sonst was fühlt(obwohl du so klein und unwichtig bist) oder jemand der es immer wieder dort hin schafft wo er hin will?(und zum Thema ich bringe kein Plan wie viel Server online: 2x Astreya(weil 1x Reset), 1x Takania(bzw Fortgeführt als Lethal War) und das ganze in 2,5 Jahren, ich danke fürs Gespräch)

Ich will nicht weiter diskutieren, ich wollte dich nur darauf hinweisen das es ein bisschen erbärmlich ist wenn man nach Jahren nichts ändert, Projekt zu Projekt und am Schluss immer eine Drama Show... das dir das selbst nicht zu langweilig wird.

B2T: Lass die Hater ziehen Cyber, wo sollen sie schon hin? Mein Server ist down, Tsuyoshi nicht erwähnenswert und sonst gibt es nix. Lasst euch Zeit, spätestens wenns läuft kommen 90% der Leute die gegangen sind auch wieder.