Quote:
Ich darf wohl noch Rechtschreibfehler eintippen, oder? Ich hoffe, ihr ultraharten Kritiker könnt mal davon absehen. Diese Fehler sind komplett normal und ich korrigiere mich sogar, wenn ich einen sehe. Davon abgesehen, hast du gerade einmal eines von drei Argumenten benannt, aber nicht wirklich dagegenargumentiert. Ein Appell ist kein Argument, egal wie oft du es wiederholst.
Und hier die Korrektur zu deinen 3 Sätzen:
*[...]Für sich übernehmen, sich Pausen gönnen[...]
*Jetzt
*Luxus.
* und
*seine Argumente ("diese" wäre Fehlleitend gemäß der Satzstruktur)
P.S: Satzzeichen sind keine Rudeltiere, Punkte können Ausrufezeichen ersetzen. Bei dir klingt das so, als wäre jeder Satz ein Ausruf.
Jeder darf Fehler machen, solange sie aber nicht grammatikalisch verheerend sind oder sich stark auf den Zusammenhang des Textes auswirken. Außerdem habe ich genug Gründe genannt, weshalb dies bei mir der Fall sein kann. Korrigiert mich und ich ändere es. Oder seid perfekt und zeigt mir den perfekten Text.
Ich Kritisier keine Rechtschreibfehler mir ist es egal bin ja nicht besser ich halte z.B nichts von (,) deshalb wieso sollte ich es mir erlauben Rechtschreibfehler zu Kritisieren aber ich finde es schade das du das nicht verstanden hast vorauf ich hinaus wollte.
Ich wollte dem Admin der Akut unter Schlafmangel leidet ihm mind. paar Stunden Schlaf empfehlen.