Btw. Server ist 4 Monate online und Spielerzahlen steigen.Quote:
NOCHMAL DAMIT IHR ES NICHT VERGESST!
Wer willl der glaubt mir... ich rede hier nicht umsonst... wenns keinen grund gäbe würde ich das hier nicht schreiben.... ich bin nicht der einzige der weis das dies die wahrheit ist... es gibt Tausende von spielern die diese erfahrung mit dem Server und der Serveleitung gemacht haben... wenn man bisschen nachforscht wird man es bestimmt auch einiges dazu finden...
Wenn ich lügen würde, wieso sollte ich es ausgerechnet hier machen??? Und nur hier? Ich habe sowas noch nie geschrieben... weil es auch nur einen gibt der so krass leute abgezockt hat... 3 mal ging der Serve off und wieder an wobei ich erlebt habe und wo es veröffentlich wurde das der Server abnormal krass leute abzockt und dass auch noch mit den Teamlern... gepushe, geklaue, lügen... alles was man an korrupten da man machen kann....
ES WURDE ALLES IN DEN FOREN VERÖFFENTLICHT!
Nur damit ihr wisst das ich nicht der einzige bin der dies weis...
Und warum ich dies alles hier schreibe???
Nur Als warnung.
Und diejenigen die mir nicht glauben werden nachher wieder weinen das sie abgezockt und verarscht wurden vom Server...
Later. :cool:
Was haben den andere Admins gemacht mit ihren 20-30 Restarts oder 5 Servern gleichzeitig oder Monatlich unter jeweils anderem Namen. EAZY hat immer schon versucht Server online zu bringen diese aber auch zu halten war aber teilweise auch Aufgrund der Com dann demotiviert oder sonstiges oder hatte Angriffe und konnte nichts tun. Es gab auch Server von ihm die ganz normal weiterliefen und selbst nach nem Jahr konnte man sich noch einloggen waren aber eben leer.Quote:
NOCHMAL DAMIT IHR ES NICHT VERGESST!
Wer willl der glaubt mir... ich rede hier nicht umsonst... wenns keinen grund gäbe würde ich das hier nicht schreiben.... ich bin nicht der einzige der weis das dies die wahrheit ist... es gibt Tausende von spielern die diese erfahrung mit dem Server und der Serveleitung gemacht haben... wenn man bisschen nachforscht wird man es bestimmt auch einiges dazu finden...
Wenn ich lügen würde, wieso sollte ich es ausgerechnet hier machen??? Und nur hier? Ich habe sowas noch nie geschrieben... weil es auch nur einen gibt der so krass leute abgezockt hat... 3 mal ging der Serve off und wieder an wobei ich erlebt habe und wo es veröffentlich wurde das der Server abnormal krass leute abzockt und dass auch noch mit den Teamlern... gepushe, geklaue, lügen... alles was man an korrupten da man machen kann....
ES WURDE ALLES IN DEN FOREN VERÖFFENTLICHT!
Nur damit ihr wisst das ich nicht der einzige bin der dies weis...
Und warum ich dies alles hier schreibe???
Nur Als warnung.
Und diejenigen die mir nicht glauben werden nachher wieder weinen das sie abgezockt und verarscht wurden vom Server...
Later. :cool:
|
|
|
|
Hört sich ja fabelhaft an hoffe ihr habt Erfolg mit dem Programm. Warum heisst das Programm Anti-Chat ???Quote:
So liebe Community,
es ist soweit. Unser Anti-Cheat System ist nun extrem fortgeschritten und
ermöglicht uns somit 99% aller Botter aufzuspüren.
Dies ist sozusagen eine Warnung an alle Nutzer von Fremdprogrammen.
Ab sofort werden alle Accounts von Usern, die mit M2BoB o.ä. erwischt werden,
über die Hardware ID gebannt. Bedeutet, dass alle Accounts die zuletzt auf eurem
Computer eingeloggt waren, ohne zu zögern gebannt werden.
Alle Leute, die beim einloggen eine "Du konntest dich aus unbekannten Gründen nicht anmelden. M2Bob"
Meldung lesen, bitte gar nicht erst auf den Teamspeak kommen um zu versuchen entbannt zu werden.
Unser Anti-Cheat System ist so fortgeschritten, dass keine falschen Meldungen angezeigt werden.
Ich hoffe das überzeugt alle Leute, die vorher mit M2BoB o.ä. gespielt haben,
damit nun aufzuhören.
Wenn nicht, müssen sie mit den Konsequenzen rechnen und leben!
Liebe Grüße,
[QM]Decay
GM's die Spieler überwachen, ist kein "Anti-Cheat". Man kommtQuote:
So liebe Community,
es ist soweit. Unser Anti-Cheat System ist nun extrem fortgeschritten und
ermöglicht uns somit 99% aller Botter aufzuspüren.
Dies ist sozusagen eine Warnung an alle Nutzer von Fremdprogrammen.
Ab sofort werden alle Accounts von Usern, die mit M2BoB o.ä. erwischt werden,
über die Hardware ID gebannt. Bedeutet, dass alle Accounts die zuletzt auf eurem
Computer eingeloggt waren, ohne zu zögern gebannt werden.
Alle Leute, die beim einloggen eine "Du konntest dich aus unbekannten Gründen nicht anmelden. M2Bob"
Meldung lesen, bitte gar nicht erst auf den Teamspeak kommen um zu versuchen entbannt zu werden.
Unser Anti-Cheat System ist so fortgeschritten, dass keine falschen Meldungen angezeigt werden.
Ich hoffe das überzeugt alle Leute, die vorher mit M2BoB o.ä. gespielt haben,
damit nun aufzuhören.
Wenn nicht, müssen sie mit den Konsequenzen rechnen und leben!
Liebe Grüße,
[QM]Decay
Klar kannst du einloggen und botten aber was bringt es dir? Es wird geloggt und sobald dies gesehen wird, kannst du Adieu zu all deinen Accounts sagenQuote:
GM's die Spieler überwachen, ist kein "Anti-Cheat". Man kommt
problemlos mit M2Bob in Rubinum rein und wird nicht gebannt. :)
Daher solltet ihr es noch ein wenig ausbessern.
Das ist ein sogenanntes Anti-Cheat System:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]