Rubinum[1.7] - Oldschool [27.09.2015]

01/28/2016 22:14 xHaven#1456
Quote:
Originally Posted by EA ZY View Post
Kannst du gerne bei unserem Boardadmin vorschlagen :)
Wäre auch für ein NABEND-Rang im Forum .. aber Vio meinte nur
[22.01.2016 19:45:16] NABEND.: wo ist der NABEND RANG? ):
[22.01.2016 19:45:21] Vio™: 100€
[22.01.2016 19:45:22] Vio™: xDD

):
01/28/2016 22:30 .Ɓurly#1457
Quote:
Originally Posted by Moton View Post
NOCHMAL DAMIT IHR ES NICHT VERGESST!
Wer willl der glaubt mir... ich rede hier nicht umsonst... wenns keinen grund gäbe würde ich das hier nicht schreiben.... ich bin nicht der einzige der weis das dies die wahrheit ist... es gibt Tausende von spielern die diese erfahrung mit dem Server und der Serveleitung gemacht haben... wenn man bisschen nachforscht wird man es bestimmt auch einiges dazu finden...

Wenn ich lügen würde, wieso sollte ich es ausgerechnet hier machen??? Und nur hier? Ich habe sowas noch nie geschrieben... weil es auch nur einen gibt der so krass leute abgezockt hat... 3 mal ging der Serve off und wieder an wobei ich erlebt habe und wo es veröffentlich wurde das der Server abnormal krass leute abzockt und dass auch noch mit den Teamlern... gepushe, geklaue, lügen... alles was man an korrupten da man machen kann....
ES WURDE ALLES IN DEN FOREN VERÖFFENTLICHT!
Nur damit ihr wisst das ich nicht der einzige bin der dies weis...

Und warum ich dies alles hier schreibe???
Nur Als warnung.
Und diejenigen die mir nicht glauben werden nachher wieder weinen das sie abgezockt und verarscht wurden vom Server...
Later. :cool:
Btw. Server ist 4 Monate online und Spielerzahlen steigen.

Gibt weniger als 0% Grund den Server offline zu nehmen.
01/28/2016 22:38 .Alpha.#1458
Quote:
Originally Posted by Moton View Post
NOCHMAL DAMIT IHR ES NICHT VERGESST!
Wer willl der glaubt mir... ich rede hier nicht umsonst... wenns keinen grund gäbe würde ich das hier nicht schreiben.... ich bin nicht der einzige der weis das dies die wahrheit ist... es gibt Tausende von spielern die diese erfahrung mit dem Server und der Serveleitung gemacht haben... wenn man bisschen nachforscht wird man es bestimmt auch einiges dazu finden...

Wenn ich lügen würde, wieso sollte ich es ausgerechnet hier machen??? Und nur hier? Ich habe sowas noch nie geschrieben... weil es auch nur einen gibt der so krass leute abgezockt hat... 3 mal ging der Serve off und wieder an wobei ich erlebt habe und wo es veröffentlich wurde das der Server abnormal krass leute abzockt und dass auch noch mit den Teamlern... gepushe, geklaue, lügen... alles was man an korrupten da man machen kann....
ES WURDE ALLES IN DEN FOREN VERÖFFENTLICHT!
Nur damit ihr wisst das ich nicht der einzige bin der dies weis...

Und warum ich dies alles hier schreibe???
Nur Als warnung.
Und diejenigen die mir nicht glauben werden nachher wieder weinen das sie abgezockt und verarscht wurden vom Server...
Later. :cool:
Was haben den andere Admins gemacht mit ihren 20-30 Restarts oder 5 Servern gleichzeitig oder Monatlich unter jeweils anderem Namen. EAZY hat immer schon versucht Server online zu bringen diese aber auch zu halten war aber teilweise auch Aufgrund der Com dann demotiviert oder sonstiges oder hatte Angriffe und konnte nichts tun. Es gab auch Server von ihm die ganz normal weiterliefen und selbst nach nem Jahr konnte man sich noch einloggen waren aber eben leer.

Das ist der normale Kreislauf eines Metin2 Servers nur das es sich bei Rubinum was Tim angeht geändert hat der Server wird stetig geupdatet und Tim ist und bleibt motiviert Rubinum Online zu halten.

Du wirfst hier jemanden mit begrenzten Kentnissen der damals keine Unterstützung hatte und teilweise gezwungen war Projeke einzustellen Dinge aus seiner Vergangenheit vor. Es gibt etliche andere Admins die noch schlechter mit ihren Communitys umgegangen sind.

Ich denke EAZY wird Rubinum definitv solange es ihm möglich ist Online halten und Aktiv patchen.Außerdem jeder hat die Chance verdient an seinen Projekten zu wachsen und die Leute hatten auf den Servern auch ihre Spielzeit und ihren Spaß.
01/28/2016 22:59 .Renako#1459
Mal ganz abgesehen davon, dass Tim immer (abgesehen von Lariya3) zugegeben hat, dass es seine Server sind und sich nicht versteckt hat. Andere wechseln 2346321x ihren Namen, damit der Server überhaupt starten kann.
01/28/2016 23:58 ~Opera~#1460
Sehr empfehlenswerter server macht sehr lange spaß aber was ich schade finde ist dass es immermehr fremdsprachige leute da werden ( garnicht böse gemeint oder rassistisch bin selber Halb Türke/Kurde.

zu dem habe ich ein anliegen habe grad eben gepatcht aber dann stand da detected Bot vor dem patch ging alles noch perfekt?
und nein benutze kein bot oder sonstiges könnte man im changelog ja nachgucken. hab auch nicht lange gespeilt seit 1-2wochen vllt 3-5std zsm insgesamt.
wäre super wenn EAZY sich drum kümmern würde.
das problem habe ich übrigens alle auf meinen acc´s.

ansonsten Sehr guter Server macht richtig Spaß wenn manche kleine kiddys nicht nerven würden beim lvln oder farmen aber das gibts aufjedem server.
und GM Nemesis sehr Sympatischer Typ hat mir gestern wegen nem Gildenchannel sehr netten Support gegeben sowas gehört auch zu erwähnen.

Mfg.
01/29/2016 00:23 .Leykas#1461
Lv 80er KK, 20 Jahre + Drachenschami 23 Jahre suchen nette aktive Gilde wo auch neuere Spieler ne Chance haben :)

Einfach pn :)

Server sehr zu empfehlen
01/29/2016 00:32 .DaRealFox#1462
werde einfach nicht geportet :/ liegt aber nicht am server , hat jemand davon Ahnung?
01/29/2016 14:41 LasagneXXL#1463
01/29/2016 17:37 .xSilverx#1464
01/29/2016 17:57 BlueInfernum#1465
Adaptation: Soul Crystal Ores are spawning on the Ore-Map now

Richtig krasse Englisch Skillz habt ihr da. Sucht euch bitte nen Übersetzer, damit sowas peinliches nicht mehr vorkommt.

Danke NABEND
01/30/2016 02:56 .3RIK#1466
4 Monate on!
Steigende Spieleranzahl!
Alles gute Teamler, bis auf Chaos..!

Guter Server, weiter so!
01/30/2016 05:05 .Ɓurly#1467
So liebe Community,

es ist soweit. Unser Anti-Cheat System ist nun extrem fortgeschritten und
ermöglicht uns somit 99% aller Botter aufzuspüren.

Dies ist sozusagen eine Warnung an alle Nutzer von Fremdprogrammen.
Ab sofort werden alle Accounts von Usern, die mit M2BoB o.ä. erwischt werden,
über die Hardware ID gebannt. Bedeutet, dass alle Accounts die zuletzt auf eurem
Computer eingeloggt waren, ohne zu zögern gebannt werden.

Alle Leute, die beim einloggen eine "Du konntest dich aus unbekannten Gründen nicht anmelden. M2Bob"
Meldung lesen, bitte gar nicht erst auf den Teamspeak kommen um zu versuchen entbannt zu werden.
Unser Anti-Cheat System ist so fortgeschritten, dass keine falschen Meldungen angezeigt werden.

Ich hoffe das überzeugt alle Leute, die vorher mit M2BoB o.ä. gespielt haben,
damit nun aufzuhören.
Wenn nicht, müssen sie mit den Konsequenzen rechnen und leben!

Liebe Grüße,
[QM]Decay
01/30/2016 06:42 U.S .Ƥercy#1468
Quote:
Originally Posted by .Decay' View Post
So liebe Community,

über die Hardware ID gebannt. Bedeutet, dass alle Accounts die zuletzt auf eurem

Alle Leute, die beim einloggen eine "Du konntest dich aus unbekannten Gründen nicht anmelden. M2Bob"
Meldung lesen, bitte gar nicht erst auf den Teamspeak kommen um zu versuchen entbannt zu werden.
Unser Anti-Cheat System ist so fortgeschritten, dass keine falschen Meldungen angezeigt werden.

damit nun aufzuhören.

Liebe Grüße,
[QM]Decay
Hört sich ja fabelhaft an hoffe ihr habt Erfolg mit dem Programm. Warum heisst das Programm Anti-Chat ???
Viel Glück weiterhin sieht nach einer guten Zukunft aus :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/30/2016 10:16 MaxChri#1469
Quote:
Originally Posted by .Decay' View Post
So liebe Community,

damit nun aufzuhören.

Liebe Grüße,
[QM]Decay
GM's die Spieler überwachen, ist kein "Anti-Cheat". Man kommt
problemlos mit M2Bob in Rubinum rein und wird nicht gebannt. :)
Daher solltet ihr es noch ein wenig ausbessern.

Das ist ein sogenanntes Anti-Cheat System:
01/30/2016 11:51 .Renako#1470
Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post
GM's die Spieler überwachen, ist kein "Anti-Cheat". Man kommt
problemlos mit M2Bob in Rubinum rein und wird nicht gebannt. :)
Daher solltet ihr es noch ein wenig ausbessern.

Das ist ein sogenanntes Anti-Cheat System:
Klar kannst du einloggen und botten aber was bringt es dir? Es wird geloggt und sobald dies gesehen wird, kannst du Adieu zu all deinen Accounts sagen