I'm looking for an Anime / Manga

06/24/2011 19:36 slythq#1456
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
so,2 fragen:

ich suche den anime zu dem bild hier
(kack quali -.-)
Woher hast du denn das bild? Vielleicht finden sich hinweise...

Quote:
Originally Posted by moonlight
und nen manga/anime der so aehnlich ist wie nana to kaoru/nana & kaoru
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
versuch Sundome
06/24/2011 19:44 Sayael#1457
Wenn du mir etwas Zeit lässt, finde ich den anime heraus :O
06/24/2011 19:52 moonlightxxx#1458
hier ist das vollstaendige bild,ich hab den anime schon mal iwo gesehen,weiss nur net wo -.-

@sayael
06/24/2011 20:12 Artsy Xeemy#1459
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Du kannst auch normal schreiben, wir fressen keine Neulinge auf dem Thema, so schlimm sind wir dann doch nicht :)

Vielleicht Welcome to the NHK oder Durarara wenn dir Steins;Gate gefällt
Danke vorerst. Ja suche halt etwas, wo man schon ein wenig nachdenken muss, also kein einfacher Plot... Stein;Gate trifft komplett in meine Interessen, da ich selber viel mit Naturwissenschaften zu tun habe und die Sache mit der Zeit sehr spannend für mich ist. Habe sämtliche Refarate über Zeit geschrieben, hab' da 'nen engen Draht zu.
06/24/2011 20:56 Sayael#1460
Ich hätte jetzt auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] getippt. Die Haare sehen sonst irgendwie aus, als ob sie von Nagi aus Kannagi wären.
06/24/2011 21:02 moonlightxxx#1461
mh,ne ist se net

sie sieht ein bisschen aus wie kuroneko

hat aber noch solche zoepfe,ich muss mal selber suchen,der anime haette mir naemlich echt gefallen >.<
06/24/2011 21:12 Kyoma#1462
So bin ich dran xD.Also das Bild hatt den Namen Nekomimi SMASH! ist von dem Artist OSA und stammt auch aus keinem Anime/Manga sondern aus einer seiner Illustrations.Hier ist das Original.
06/24/2011 21:29 moonlightxxx#1463
naja,danke jedenfalls,auch wenn meine erhoffte antwort war:
Quote:
hab den anime gefunden :3
#quest completed
#gained +45 Exp

edit:
in dem zusammenhang vlt hilfreich:
die neue google-bildersuche.

man kann jetzt fotos zum suchen verwenden.

06/24/2011 22:08 xll3anzaii#1464
huhu zusammen ,
ich suche einen Anime wo gekämpft ( möglichst ohne waffen sondern mit fäusten ) mit viel drama und romance , kennt jemand vielleicht einen anime der meinen "kriterien" entspricht ? :)

Danke schonmal im vorraus x3
06/24/2011 22:22 moonlightxxx#1465
mh,probier mal to aru majutsu no index bzw to aru kagaku no railgun

dort haben die leute so ne art psi-kraefte,um drama gibt es,aber romance wird eher auf platonisch/kindlischer liebe gezeigt
06/24/2011 22:31 xll3anzaii#1466
Cool danke , ich werde es mir mal anschauen , weiß jemand noch ein paar ? soll mich einige abende beschäftigen :)
06/24/2011 22:46 ZyzYoN#1467
Bei dem Wort Faustkampf fällt mir spontan 'History's Strongest Disciple Kenichi' ein.
Da gibts fast ausschließlich Faustkämpfe (ein paar wenige haben Waffen), Drama und Romance sind auch enthalten, allerdings sehr sehr begrenzt. Primär ist Comedy angesagt^^
Der Anime hat 50 Episoden, also wirst Du auch etwas Zeit brauchen, bis der fertig ist..
Weitere Informationen findest Du unter aniSearch, hier der Link:
06/25/2011 01:07 Kyoma#1468
Tsubasa Chronicle
Kure-nai/Kurenai
Kurokami the Animation
06/25/2011 19:59 Eldapwnz#1469
Nabend,
Ich suche eine Anime Serie mit viel Comedy, von mir aus so etwas wie GTO. Bin aber für alles offen.
06/25/2011 20:13 slythq#1470
Quote:
Originally Posted by Eldapwnz View Post
Nabend,
Ich suche eine Anime Serie mit viel Comedy, von mir aus so etwas wie GTO. Bin aber für alles offen.
Wenn du die Zeit und lust hast, Full Metal Panic Staffel 1 gucken und dann Full Metal Panic Ffumofu. Fumoffu ist wirklich grandios in sachen Comedy. Auch wenn du nicht unbedingt die erste Staffel gesehen haben musst, ist es trotzdem empfehlenswert, um ein paar zusammenhänge zu verstehen

Ansonsten: Minami-Ke
Azumanga Daioh
Mitsudomoe
School Rumble
Sayonara Zetsubou Sensei
K-On
Lucky Star
mitlerweile auch Nichijou