Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server

07/29/2015 23:21 CyFa#1456
Meiner Meinung nach immer noch einer der besten Server die es zurzeit gibt.
Wünsche weiterhin viel Erfolg & Glück!

€dit: Server ist schon sehr lange online und hat immer noch so viele Spieler, deshalb empfehle ich ihn auch.
07/29/2015 23:22 Ivica.Lovro#1457
Quote:
Originally Posted by Myrelle View Post
Yo, aber dafür, dass der Angreifer uns komplett down sehen wollte
Ist doch immer so bei den großen Jungs. Große Klappe und am Ende reicht es für das Forum oder die HP. Selbst die lädt noch. Wobei das ja ihrer Aussage von letzter Woche oder so nach gegen den Ehrenkodex ihrer Sippe verstößt ein Forum oder die HP zu downen. :confused:
Ach ja.. Die harten boys.

Gute gratis Promo von den boys.
07/29/2015 23:53 Aischelzüste#1458
Warum warten bis der Login geht? Wir sind alle drin bis auf einige :)
07/30/2015 00:05 Myrelle#1459
Quote:
Originally Posted by CyFa View Post
Möchte mich nicht in eure Streitigkeiten oder was auch immer ihr habt einmischen,
aber so etwas klärt man eigentlich per Privat Nachricht oder per Skype.
Ich würde mir auch wünschen, dass die endlich woanders ihre wertvolle Lebenszeit verschwenden. :rolleyes: Wir haben jegliche Kommunikationsmöglichkeiten mit den betreffenden Personen blockiert und jetzt müssen die irgendwo ihren Dampf blassen. :confused:

Server ist wieder online, teilweise werden IPs von der OVH Firewall geblockt. Wir sind aber dran das zu lösen. Alternativ könnt ihr mitm VPN (zB Hotspotshield) immer noch spielen oder ihr startet mal euren Router neu und hofft eine neuen IP zu erhalten. Wenn ihr immer noch Probleme habt, added mich einfach in Skype, wir finden dann eine individuelle Lösung.
07/30/2015 00:06 Ivica.Lovro#1460
Login funktioniert immernoch. HP & Forum auch :)
07/30/2015 02:23 Myrelle#1461
Wir haben eine Lösung für die Leute gefunden, die bei Channel 1 Loginprobleme haben.

Quote:
[Heute, 02:12] AlphaWolf: Jeder der beim "Wird Verbunden" hängen bleibt drückt zweimal Enter und ist wieder drin
[Heute, 02:11] AlphaWolf: also ins game sollte jeder reinkommen
Just press Enter again, when you're loggin in and only the small window with "you will be connected" appears.
07/30/2015 04:26 'Alan Harper#1462
Schade, dass einige Furfags hier nicht verkraften können das sie aus dem Team fliegen. Muss doch alles nich sein, im Jahre 2015 noch die eigene Mami um 10€ berauben um sich nen Booter zu kaufen. :(

Naja, bin dann mal weiter Cyperia zocken, der 10€ Booter von "Wuff" (Name passt ja) scheint nicht zu wirken.

Haut rein und nehmt das Internet nicht zu Ernst, mache mir ja schon Sorgen. :( (Vorallem um Leute, die direkt Theater machen wenn sie ne Position als Boardadmin verlieren. Nummer gegen Kummer gefällig?)

lg DER Alan
07/30/2015 06:05 Jelfina#1463
Quote:
Originally Posted by #H4x0r View Post
Wow werden Hausmeister jetzt gemobbt? Haha bitte kriecht denen doch weiter in den Arsch.

Wurde Deus entlassen weil irgendein Mist passiert ist? Im Forum sah der Thread nicht so aus ...

Jedenfalls falls es nur um Zeref geht Ja der ist doof und fühlt sich geil kann aber nichts.

Kommen mir alle langsam so vor als wären das NoMercys Nachkommen oder seine Kinder lol

Hoffe legst jetzt As***2 am SA down :/

@Myrelle
Please just dont give a fk about those dumb people :)
They have no skills just a big mouth with nothing behind :D

Ey digga ich schwör ddos battle ich vs zeref wer gewinnt kriegt ne 10er PSC falls ich gewinne spende ich sie an ePvP falls Zeref gewinnt gibt er sie NoMercy seinem Vater? :o

Haha ... bin so dumm :D

Manchmal ist das Internet echt witzig solche Aufmerksamkeitssyndrom Ghetto Kinder im Internet haha
Wir haben uns versucht, nachdem wir von mehreren Personen bedroht und gezielt erpresst wurden, unter Anderem Tirez, Zeref und wie die Vögel alle heißen, im frieden von Deus zu trennen, da es nicht akzeptabel ist, dass er in einem Projekt eine administrative Aufgabe übernimmt und gleichzeitig seine wie er selbst sagt "Freunde" hat. Wir gingen ernsthaft davon aus, er besitzt derart viel Reife, um zu verstehen, dass er ein Sicherheitsrisiko für Cyperia ist. Dies nahm er als Angriff auf seine Person wahr. Er müsse nun "leiden", weil seine Freunde extrem Mist bauen.

Nachdem er mir empfohl, mich erpressen zu lassen, haben wir uns darauf verständigt, dass wir mit derartigen Personen den Kontakt gänzlich abbrechen.

Mir wird gerne vorgeworfen, dass ich viel Hate verbreite. Um ehrlich zu sein habe ich etwas gegen Abzockserver, die überall mit ihren Paysis prahlen und außer "DDoS Jungäh" nichts auf die Reihe bekommen. Die Projekte, welche immer zu Ostern, Sommerferien und Weihnachten online kommen, um möglichst viel Kasse zu machen. Es ist doch einfach die Wahrheit, dass es scheisse ist und die M2-Szene immer mehr kaputt macht. Wenn ihr so heißt darauf seid, alle paar Wochen zu resetten, damit schön Asche fließt, dann kündigt es doch gleich an, dass es rundenbasiert ist.

Cyperia hatte bevor wir auf Deus gestoßen sind nie Probleme und letzten Sommer, als Deus noch nicht hier war, bereits Spielerzahlen von über 1,2k. Cyperia hatte Tiefpunkte, jedoch haben wir immer mit großen Updates gezeigt, dass wir es ernst meinen. Parallel zu den Angriffen arbeiten wir alle am bald erscheinenden Corepatch auf 2.2 sowie unserem Augustupdate "Feuer und Eis". Dort erwarten euch neue Abenteuer sowie neue PvP-Ausrüstung.

Zu verdanken haben wir ihm aus aktueller Sicht nichts. Wo Deus und seine Welpen sind, gibts Probleme. Zu verdanken haben wir etwas unserer Community, welche uns immer tatkräftig unterstützt. Mit einer derart tollen Community im Rücken und den vielen Unterstützern hier auf ePvP können wir sagen: Wir lassen uns nicht erpressen.
07/30/2015 06:28 Jelfina#1464
Quote:
Ganz ehrlich das was hier ans Licht kommt zeigt mir wie niveaulos das Ganze ist dachte immer die SL von Cyperia wäre eines der reifsten der ganzen Szene dann sieht man sowas - zu den 324 PNs wo du Zeref um DDoS bittest sage ich mal nichts zu. ;)

Wünsche beiden Parteien gar kein Glück, Cyperia voller Lügen und Push und die Hausmeister konnte ich nie ab grosse Fresse nichts dahinter.

Obwohl einige der Hausmeister wie Therzon mir wie Mitläufer mitkamen die gar kein Plan haben sondern nur dazu dienen sich ggseitig in ePvP anzuschwulen und zu pushen.

Mir wollt ja nie einer glauben. :(
Ist es denn verkehrt, dass ich dem dortigen BA die IP und den Screen einer von 300 PNs mit Fremdwerbung zusende, damit er ihn sperrt? Ich finde nicht. Oder siehst du auf dem Screen irgendwo, dass ich nach DDoS frage? Das wird leider von ihm immer so aufgenommen. Wenn er eine IP sieht -> DDoS.

Noch etwas zu dem Screenshot aus dem Tool: Dieser wurde am 27.07. um 00:02 aufgenommen. Das Teammitglied, welches den Screen nach außen gegeben hat, wurde bereits gesperrt. 514 Spieler Sonntags auf Montags um 00:02 Uhr, macht das mal nach!
07/30/2015 06:32 #H4x0r#1465
....willst du mir sagen du bist zu dumm dafür als SA in einem benutzerfreundlichen WBB Forum einen Benutzer zu sperren übers ACP oder über den Reiter Optionen -> Sicherheit eine IP auf die Blacklist zu setzen?

Das war jetzt ein HowTo für dich.

Anhand des Screens erkennt man das du DDoS gemeint hasst und keine Sperre die hätteste auch selbst regeln können.
07/30/2015 06:34 Jelfina#1466
Quote:
....willst du mir sagen du bist zu dumm dafür als SA in einem benutzerfreundlichen WBB Forum einen Benutzer zu sperren übers IP oder über den Reitee Optionen -> Sicherheit eine IP auf die Blacklist zu setzen?

Das war jetzt ein HowTo für dich.
Nein, bei uns wurde der Nutzer natürlich entfernt. Aber ich pflege die Art, auf andere Server zuzugehen, sie darüber in Kenntnis zu setzen, dass ein Spieler ihres Servers Fremdwerbung betreibt und bitte sie freundlich darum, dies zu ahnden. Ist das etwa falsch? Es friedlich lösen ist also falsch? Komische Welt...

Edit: Wenn in seinen Teams er und die Hausmeister regieren, darf ich also auch nicht sagen, dass es ein Job für die Hausmeister ist? Witzig
07/30/2015 10:21 isuckatthis#1467
und ich dachte über nacht legt das sich,
die diskutieren ja immernoch über so ne scheiße könnt ihr nicht einfach metin2 spielen
07/30/2015 10:53 m0re.#1468
ach ist das schön
pc an und direkt sowas hier sehen
das selbst 2015 noch wie ein kid geddost wird ist echt krass - wie wollen die leute sich im rl mal verteidigen wenn es net nach deren Nase läuft?

Partei will ich hier aber gar nicht ergreifen da ich weder Deus noch das Cyperia Team kenne (nur iMer von iMetin damals - dicker Server gewesen)

bb
07/30/2015 10:53 Ahreida#1469
Quote:
Originally Posted by isuckatthis View Post
und ich dachte über nacht legt das sich,
die diskutieren ja immernoch über so ne scheiße könnt ihr nicht einfach metin2 spielen
Das hört erst auf wenn die ihren Willen haben, aber den Gefallen wird
Cyperia denen wohl kaum tun.
07/30/2015 10:55 Queen_Leranya#1470
KP was die wollen aber Server rockt^^ geht ja mal wieder gut ab hier :D