[Infothread] PC Zusammenstellungen für jedes Budget

07/09/2015 16:27 Shousei#1456
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Nächstes Jahr. Kamen doch grade erst Neue raus.
Oh. Hab ich wohl die nVidia Karten verpasst. AMD habe ich wohl mitbekommen...
Hm. Mal hoffen, dass die Preise wieder sinken.
07/09/2015 16:34 .Scy#1457
Quote:
Originally Posted by Shousei View Post
Oh. Hab ich wohl die nVidia Karten verpasst. AMD habe ich wohl mitbekommen...
Hm. Mal hoffen, dass die Preise wieder sinken.
ich glaube die 9xx reihe und die 980ti sind mit den neuen gemeint
07/09/2015 16:37 Reeznov#1458
Quote:
Wie kommts, dass der 800€ PC mitlerweile 860€ kostet? o.o
Vor einigen Moaten war der noch 50€ günstiger. Kann man hoffen, dass der Preis zeitnah wieder sinkt?
Ich empfehle dir dieses Video von Krotus :
07/10/2015 00:16 .StarSplash#1459
Quote:
Wie kommts, dass der 800€ PC mitlerweile 860€ kostet? o.o
Vor einigen Moaten war der noch 50€ günstiger. Wann kommen denn neue nVidia Karten? Kann man hoffen, dass der Preis zeitnah wieder sinkt?
Die Preise korrelieren Stark mit dem Verhältnis, in dem Euro und Dollar zueinander stehen. Meist mit etwas Verzögerung. Bis vor kurzem war der Euro auf Talfahrt, momentan stabilisiert er sich etwas, das muss angesichts der Situation in Griechenland und insbesondere der in China aber nicht so bleiben.

Warten macht beim Hardwarekauf aber ohnehin keinen Sinn.
07/10/2015 07:12 Krotus#1460
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Die Preise korrelieren Stark mit dem Verhältnis, in dem Euro und Dollar zueinander stehen. Meist mit etwas Verzögerung. Bis vor kurzem war der Euro auf Talfahrt, momentan stabilisiert er sich etwas, das muss angesichts der Situation in Griechenland und insbesondere der in China aber nicht so bleiben.

Warten macht beim Hardwarekauf aber ohnehin keinen Sinn.
Warten wir mal bis Sonntag, was mit Griechenland passiert. Angeblich haben se ja nen neues Angebot vorgelegt, aber bei dem ganzen hin und her, wäre mir nen Grexit oder zumindest ne Entscheidung am Liebsten. Nicht immer dieses Hin und Her.
In China greift der Staat ja massiv ein. Denke, dass es sich dort in Grenzen hält. Gab ja deswegen auch nur nen kleinen Drop im DAX, der sich schnell wieder erholt hat.
07/13/2015 05:41 Shawak#1461
Du kannst den CPU Leistungsindex eigentlich durch den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ersetzen.
07/13/2015 07:47 [&] Delinquent#1462
Quote:
Originally Posted by Satsuki Kitaoji View Post
Würde gerne wissen ob dieser Computer gut ist. Die Seite ist Türkisch, aber ich denke mal, für manchen wird das kein Problem sein. :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kann da am Handy leider keine genauen Specs irgendwo rauslesen. Habe allerdings jetzt lust auf nen Döner.
07/13/2015 07:48 Satsuki Kitaoji#1463
Würde gerne wissen ob dieser Computer gut ist. Die Seite ist Türkisch, aber ich denke mal, für manchen wird das kein Problem sein. :)

07/13/2015 08:38 .Scy#1464
Quote:
Originally Posted by Satsuki Kitaoji View Post

nein
07/13/2015 09:04 Satsuki Kitaoji#1465
Quote:
Originally Posted by .Scy View Post
nein
Wie ist das so?

07/13/2015 09:58 Krotus#1466
Quote:
Originally Posted by Shawak View Post
Du kannst den CPU Leistungsindex eigentlich durch den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ersetzen.
Ja muss ich mal schauen, wie ich das alles auf eine Seite hinbekomme. Den GPU Index muss ich auch erneuern. Da ist noch die 980 die schnellste Gaka, aber auf Grund des Poststreiks ist meine Ausgabe der PC Games Hardware immer noch nicht gekommen. Wollte eigentlich direkt den Index mit der 300er Serie und der FuryX drin posten.
07/13/2015 19:20 daniiel#1467
welches mainboard ist besser das asrock h97 pro4 oder das asrock h87 pro4 oder gibt es keine großen unterschiede ?
07/13/2015 19:39 .Scy#1468
Quote:
Originally Posted by daniiel View Post
welches mainboard ist besser das asrock h97 pro4 oder das asrock h87 pro4 oder gibt es keine großen unterschiede ?
H97-Pro4, da es meines wissens nach das H87 z.b. bei Mf nicht mehr gibt, viel tuen die sich aber nicht ist halt nen neueres board
07/13/2015 19:54 hi im VoiTeC#1469
Quote:
im prinzip geben sich die boards an leistung nichts

das h97 ist derzeit aber billiger, neuer und sieht mMn wesentlich besser aus, dieses braun was asrock oft hat ist schon mehr kackbraun :D
07/14/2015 13:42 Krotus#1470
Quote:
Sind beide gleich gut. Anschlüsse etc. sind glaube ich sogar identisch.
Was mit beim H97 Pro4 nur aufgefallen ist, ist dass der größere Kühlkörper Oben Links am Mainboard die Montage der Schraube fürs Mainboard da in der Ecke extrem erschwert, wenn man nicht grade so nen Minischraubenzieher hat ;)