Die Preise korrelieren Stark mit dem Verhältnis, in dem Euro und Dollar zueinander stehen. Meist mit etwas Verzögerung. Bis vor kurzem war der Euro auf Talfahrt, momentan stabilisiert er sich etwas, das muss angesichts der Situation in Griechenland und insbesondere der in China aber nicht so bleiben.Quote:
Wie kommts, dass der 800€ PC mitlerweile 860€ kostet? o.o
Vor einigen Moaten war der noch 50€ günstiger. Wann kommen denn neue nVidia Karten? Kann man hoffen, dass der Preis zeitnah wieder sinkt?
Warten wir mal bis Sonntag, was mit Griechenland passiert. Angeblich haben se ja nen neues Angebot vorgelegt, aber bei dem ganzen hin und her, wäre mir nen Grexit oder zumindest ne Entscheidung am Liebsten. Nicht immer dieses Hin und Her.Quote:
Die Preise korrelieren Stark mit dem Verhältnis, in dem Euro und Dollar zueinander stehen. Meist mit etwas Verzögerung. Bis vor kurzem war der Euro auf Talfahrt, momentan stabilisiert er sich etwas, das muss angesichts der Situation in Griechenland und insbesondere der in China aber nicht so bleiben.
Warten macht beim Hardwarekauf aber ohnehin keinen Sinn.
Kann da am Handy leider keine genauen Specs irgendwo rauslesen. Habe allerdings jetzt lust auf nen Döner.Quote:
Würde gerne wissen ob dieser Computer gut ist. Die Seite ist Türkisch, aber ich denke mal, für manchen wird das kein Problem sein. :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
neinQuote:
Würde gerne wissen ob dieser Computer gut ist. Die Seite ist Türkisch, aber ich denke mal, für manchen wird das kein Problem sein. :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie ist das so?Quote:
nein
Ja muss ich mal schauen, wie ich das alles auf eine Seite hinbekomme. Den GPU Index muss ich auch erneuern. Da ist noch die 980 die schnellste Gaka, aber auf Grund des Poststreiks ist meine Ausgabe der PC Games Hardware immer noch nicht gekommen. Wollte eigentlich direkt den Index mit der 300er Serie und der FuryX drin posten.Quote:
Du kannst den CPU Leistungsindex eigentlich durch den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ersetzen.
im prinzip geben sich die boards an leistung nichtsQuote:
welches mainboard ist besser das asrock h97 pro4 oder das asrock h87 pro4 oder gibt es keine großen unterschiede ?
Sind beide gleich gut. Anschlüsse etc. sind glaube ich sogar identisch.Quote:
welches mainboard ist besser das asrock h97 pro4 oder das asrock h87 pro4 oder gibt es keine großen unterschiede ?