Smartphones Chit-Chat

12/09/2014 11:03 Afrozilla#1456
Quote:
Originally Posted by DerEgoist View Post
iPad Air kann ich nur empfehlen ;) - hoffentlich machen unsere Admins da bald mal etwas...
Wenn dann Nexus 9 o.ä. 🙈
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Muss doch extrem nervig sein oder nicht?

------

Was spielt ihr so für Spiele? Habe in der letzten Zeit nur Müll im Store gefunden. :/
Ach, Man gewöhnt sich dran..

Zocke eig. nichts auf dem Handy. :o
12/09/2014 15:04 DerEgoist#1457
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Wenn dann Nexus 9 o.ä. 🙈
Nexus 9 - guter Witz :D Da kann man sich ja gleich noch ein Fire Phone dazu bestellen.

Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post

Was spielt ihr so für Spiele? Habe in der letzten Zeit nur Müll im Store gefunden. :/

Spiele sind halt alle auf IngameKäufe aus...
Ich finde Handyspiele auch eher nervig, wenn dann vielleicht mal 2048 - ist aber ja nicht neu.
12/09/2014 15:18 Afrozilla#1458
Quote:
Nexus 9 - guter Witz :D Da kann man sich ja gleich noch ein Fire Phone dazu bestellen.
Weiß nicht, habe mich noch nicht über 'n Tablet informiert, aber wenn, 'n Androiden. ^^

Quote:
Spiele sind halt alle auf IngameKäufe aus...
Kann man in den meisten Fällen cracken, wobei es nicht Serverside sein darf.
12/09/2014 15:30 DerEgoist#1459
Quote:
Weiß nicht, habe mich noch nicht über 'n Tablet informiert, aber wenn, 'n Androiden. ^^
Also das Nexus 9 ist für den Preis ein Witz - ist wahrhaftig geflopt. Es gibt ja andere Android-Tablets ;)
12/09/2014 15:37 Deadline.#1460
Quote:
Das denke ich auch. Und notfalls sollte man einfach selbst was angepasstes schreiben, wenn man dieses Plugin nicht nutzen will. Hauptsache epvp hängt nicht mehr im Jahr 2000 und bekommt eine mobile Ansicht. Das Tapatalk o.ä. mal nicht funktioniert kann schließlich immer sein..
Ich verstehe gar nicht, warum alle so eine dreckige mobile Ansicht haben wollen. Ich finde Tapatalk für epvp sowieso scheiße, gehe immer schon ganz normal über den Browser auf epvp. Tapatalk höchstens für die Benachrichtigungen benutzt.

Btw, mein 2. OPO kommt in paar Tagen an. ;3
12/09/2014 15:39 DerEgoist#1461
Quote:
Originally Posted by Papa Haft View Post
Ich verstehe gar nicht, warum alle so eine dreckige mobile Ansicht haben wollen. Ich finde Tapatalk für epvp sowieso scheiße, gehe immer schon ganz normal über den Browser auf epvp. Tapatalk höchstens für die Benachrichtigungen benutzt.

Btw, mein 2. OPO kommt in paar Tagen an. ;3
Wenn man nicht gerade ein Phablet da hat, ist die Browseransicht extrem unübersichtlich und nicht gerade Daten sparend...
12/09/2014 15:41 Deadline.#1462
Quote:
Wenn man nicht gerade ein Phablet da hat, ist die Browseransicht extrem unübersichtlich und nicht gerade Daten sparend...
Also ich benutze zwar jetzt ein OPO, bin aber auch mit iPhone 4S sehr gut so ausgekommen.
Naja. Habe 100 MB Flat von Aldi und die Seite lädt mit aufgebrauchtem Datenvolumen nicht mal 1 Sekunde.
12/09/2014 15:43 DerEgoist#1463
Quote:
Also ich benutze zwar jetzt ein OPO, bin aber auch mit iPhone 4S sehr gut so ausgekommen.
Naja. Habe 100 MB Flat von Aldi und die Seite lädt mit aufgebrauchtem Datenvolumen nicht mal 1 Sekunde.
Ist wahrscheinlich auch nur Geschmackssache - bist du mit dem OPO zufrieden?
12/09/2014 15:49 Deadline.#1464
Quote:
Ist wahrscheinlich auch nur Geschmackssache - bist du mit dem OPO zufrieden?
Jap. Habe es mir ja eigentlich nur bisschen zum Testen gekauft, bin aber komplett darauf umgestiegen, weil es so geil ist.
12/09/2014 21:16 DerEgoist#1465
Quote:
Jap. Habe es mir ja eigentlich nur bisschen zum Testen gekauft, bin aber komplett darauf umgestiegen, weil es so geil ist.
Vom Preis her soll das ja wirklich top sein, aber hat ja dementsprechend einige Macken - ein Kollege hatte zum Beispiel einen Softwarefehler und konnte das Handy nicht mehr starten...
12/09/2014 21:33 Rikkami#1466
Hat jemand von euch das Smart XL Tarif von Vodafone für ein iPhone 6 gemacht und kann mir berichten, ob dieses Tarif gut ist?
12/09/2014 22:27 DerEgoist#1467
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Hat jemand von euch das Smart XL Tarif von Vodafone für ein iPhone 6 gemacht und kann mir berichten, ob dieses Tarif gut ist?
Ich habe den RED S Tarif - ist ja quasi eine Stufe dadrüber. Bin mit dem Netz und allem sehr zufrieden. Ob der Tarif nun gut ist, entscheidet wieviel Datenvolumen du benötigst :>
12/09/2014 22:33 Rikkami#1468
Quote:
Ich habe den RED S Tarif - ist ja quasi eine Stufe dadrüber. Bin mit dem Netz und allem sehr zufrieden. Ob der Tarif nun gut ist, entscheidet wieviel Datenvolumen du benötigst :>
1,5 + 1,5 Jugendtarif. Optimal eigentlich
12/10/2014 07:58 DerEgoist#1469
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
1,5 + 1,5 Jugendtarif. Optimal eigentlich
Was soll der denn /Monat kosten? 40€ nehme ich an? Dann würde ich zuschlagen.
12/10/2014 13:49 Rikkami#1470
Ja das Smartphone an sich 69€ + 30€ Anschlussgebühren + 40€/24 Monate, All-Net Flat + Jugendtarif 3GB LTE pro Monat.

So und ich habe bei Vodafone einen Bekannten, der mir das Smartphone für 100€ anbieten will, dafür zahle ich aber monatl. nur 34,99€. Und morgen fällt bei Berlet die Anschlussgebühren weg, wenn man Verträge abschließt.

Also würde ich 100€ + 34,99 * 24 zahlen.