Pandora2 Comeback - The Dark Fusion Serverstart: 14.08.2013

10/06/2013 14:08 mittenimleben99#1456
i think its time 4 a new client.
a client in english for other player.

Pandora have 1200 online gamer, and if pandora2 update for a multilangugage client, nobady can stop this server.
10/07/2013 01:46 Cin4gamers#1457
Yo Leute jetzt voten und 5 Euro kassieren ;-)

Event läuft 48 Stundenlang.
10/07/2013 11:00 afghanliahmet85#1458
Quote:
Originally Posted by Cin4gamers View Post
Yo Leute jetzt voten und 5 Euro kassieren ;-)

Event läuft 48 Stundenlang.
Danke Danke :mofo: we need coins.
10/07/2013 12:57 Hans Maulwurf#1459
wie wahrscheinlich ist es,dass der Server noch lange überlebt? klingt nähmlich recht interessant
10/07/2013 13:58 Zevion#1460
Quote:
Originally Posted by Hans Maulwurf View Post
wie wahrscheinlich ist es,dass der Server noch lange überlebt? klingt nähmlich recht interessant
Das kann man nicht voraussagen. Die Serverleitung gibt sich sehr viel Mühe mit dem Server. Ich denke, dieser wird auch noch eine Weile halten, es wurde viel Zeit und Mühe reingesteckt, um euch diesen tollen Server zu ermöglichen.
Genießt die Zeit ^^

Homepage auch bei mir erhältlich ;)
10/07/2013 14:34 Drumhound#1461
Schöne Vorstellung.
Aber nichts für mich.GL
10/07/2013 15:30 iloveyou2013com#1462
Quote:
Originally Posted by IchMagDichx3 View Post
Das ist der letzte Scheiß Server,

ich will euch hier mal ein paar sachen über den Server Sagen!

Dieser Server wird alle paar Monate immer neu gestartet damit der dumme [SA] sich immer schön dumm und dämlich an den schwachen Membern verdient die shoppen damit sie cool und stark sind und allen One Hit geben können mit ihren viel zu starken Waffen,
habe den Server gespielt bis Level 150 und war bester Sura auf dem Server und dann werde ich einfach gebannt weil einer meint ich hacke cooler Server echt muss man sagen,
PvP-System -> Totaler Reinfall
PvM-System -> Geht so
Design -> Totaler Reinfall

unter Strich der Server lohnt sich einfach nicht kein Fun-Faktor !
Damit ich dir erstmal Zeige das DU keine ahnung hast, und wahrscheinlich nie auf dem Server gespielt hast erkenne ich schon von deinem ersten Satz.

Zitat :
Dieser Server wird alle paar Monate immer neu gestartet:

Antwort: Pandora2 ist gerade mal Seit dem 14.08.2013 Online
( falschaussage )

Zitat :
damit der dumme [SA] sich immer schön dumm und dämlich an den schwachen Membern verdient

Antwort: Der dumme SA ist eine Sie ( peinlich ) sollte jeder wissen.

End:

Man sieht das du einfach versuchst scheisse zu labern, und ich sehe das du keine ahnung hast. DEN REST HABE ICH VON DEINEM kOMMENTAREN NICHT WEITER GELESEN:

An allen neuen Member es gibs 5 Euro fürs voten. Allso optimal die, die einen neuen Server suchen und kein Geld investieren wollen.
10/07/2013 16:48 Hans Maulwurf#1463
die metin2client.exe wird von meinem GData als Virus erkannt (Gen Variant Strictor 16649 (Engine A) . Was hat es damit auf sich? Ich würde schon sagen, dass GData doch ein ziehmlich zuverlässiges Antiviren Programm ist.
10/07/2013 16:51 Symeria2#1464
Quote:
die metin2client.exe wird von meinem GData als Virus erkannt (Gen Variant Strictor 16649 (Engine A) . Was hat es damit auf sich? Ich würde schon sagen, dass GData doch ein ziehmlich zuverlässiges Antiviren Programm ist.
Das ist kein Virus. Das passiert häufig, wenn die exe verschlüsselt wird.
Aufgrund der Verschlüsslung, denkt dein Antivir es sei ein Virus.
10/07/2013 18:06 Hans Maulwurf#1465
ähm noch eine Frage :D .

Ist der Server grade offline? Ich kriege immer "Fehler beim Verbinden mit dem server"
10/07/2013 18:33 Cin4gamers#1466
Ist online , war extra gucken alles wie gewohnt überfüllt.

Schau mal , nicht das dich deine firewall blockt.
10/07/2013 21:40 Dєℓicια#1467
Quote:

Dieser Server wird alle paar Monate immer neu gestartet damit der dumme [SA] sich immer schön dumm und dämlich an den schwachen Membern verdient die shoppen damit sie cool und stark sind und allen One Hit geben können mit ihren viel zu starken Waffen,
habe den Server gespielt bis Level 150 und war bester Sura auf dem Server und dann werde ich einfach gebannt weil einer meint ich hacke cooler Server echt muss man sagen,
PvM-System -> Geht so

Wie bitte, komm hate woanders rum, wann gingen wir alle paar Monate down und wieder auf, damals gingen wir down & der Grund steht sogar hier in epvp..
Haha, du hast gespielt und wurdest wie jeder "zu unrecht" gebannt, war ja klar das dann sowas kommt. :D
Wenn alles so ein Reinfall war, warum hast du solange gespielt..?!
Hättest auch weiter gespielt, hättest du keinen Bann erhalten, aber süß man kann es ja versuchen, nicht wahr?
Flame weiter rum bitte, ohne solche Leute wie dich, wäre die m2 Section nicht das, was sie heute ist. Glückwunsch.

Quote:
ähm noch eine Frage :D .

Ist der Server grade offline? Ich kriege immer "Fehler beim Verbinden mit dem server"
Ja, der Server ist Online, vlt blockt etwas bei dir, die exe zum Beispiel, einfach mal Freigeben, es ist kein Virus, sollte ja bekannt sein.

Mit freundlichen Grüßen

Delicia
10/08/2013 00:47 JuliaWacker#1468
Schöne Features! Viel Glück!
10/08/2013 01:15 Mashkin#1469
Quote:
der dumme [SA]
Korrigiere: die schlaue, kreative, witzige, gute, vernünftige [SA] Delicia. :handsdown:

Vote-Event läuft noch den ganzen Dienstag - also noch schnell 5.000 Coins und einen Regenbogenstein abgreifen. :)

Quote:
Originally Posted by Zevion View Post
Das kann man nicht voraussagen. Die Serverleitung gibt sich sehr viel Mühe mit dem Server. Ich denke, dieser wird auch noch eine Weile halten, es wurde viel Zeit und Mühe reingesteckt, um euch diesen tollen Server zu ermöglichen.
Genießt die Zeit ^^

Homepage auch bei mir erhältlich ;)
Richtig, wir haben nicht vor den Server in nächster Zeit offline zu nehmen. ;)

Und ach ja: Pandora2 steht immernoch nicht bei M2News in der Liste. :o
10/08/2013 01:30 Hary Hirsch#1470
Quote:

PvM-System -> Geht so

ich bezweifel dass auch nur ein korn wahrheit an deiner story dran ist. ich kenne die 3 besten sura, und keiner von denen hat einen bann.