Quote:
Originally Posted by IchMagDichx3
Das ist der letzte Scheiß Server,
ich will euch hier mal ein paar sachen über den Server Sagen!
Dieser Server wird alle paar Monate immer neu gestartet damit der dumme [SA] sich immer schön dumm und dämlich an den schwachen Membern verdient die shoppen damit sie cool und stark sind und allen One Hit geben können mit ihren viel zu starken Waffen,
habe den Server gespielt bis Level 150 und war bester Sura auf dem Server und dann werde ich einfach gebannt weil einer meint ich hacke cooler Server echt muss man sagen,
PvP-System -> Totaler Reinfall
PvM-System -> Geht so
Design -> Totaler Reinfall
unter Strich der Server lohnt sich einfach nicht kein Fun-Faktor !
|
Wie bitte, komm hate woanders rum, wann gingen wir alle paar Monate down und wieder auf, damals gingen wir down & der Grund steht sogar hier in epvp..
Haha, du hast gespielt und wurdest wie jeder "zu unrecht" gebannt, war ja klar das dann sowas kommt. :D
Wenn alles so ein Reinfall war, warum hast du solange gespielt..?!
Hättest auch weiter gespielt, hättest du keinen Bann erhalten, aber süß man kann es ja versuchen, nicht wahr?
Flame weiter rum bitte, ohne solche Leute wie dich, wäre die m2 Section nicht das, was sie heute ist. Glückwunsch.
Quote:
Originally Posted by Hans Maulwurf
ähm noch eine Frage :D .
Ist der Server grade offline? Ich kriege immer "Fehler beim Verbinden mit dem server"
|
Ja, der Server ist Online, vlt blockt etwas bei dir, die exe zum Beispiel, einfach mal Freigeben, es ist kein Virus, sollte ja bekannt sein.
Mit freundlichen Grüßen
Delicia