In diesem Theard geht es glaube ich nicht darum einen Streit auszutragen, benutzt dazu bitte andere "Soziale Netzwerke" oder Foren.
Vergiss Hamachi, verwende einen Server von Blazingfast. Da gibt es einen für 10 EUR. Der sollte ausreichen um einen Server in Ruhe Aufbauen zu können.Quote:
hi
Root
CPU ???
RAM ???
SSD ???
max. Kosten 10/monat
Zahlungsmöglichkeiten psc paypal ect.
Sonstiges
Hi epvpers
ich möchte einen eigenen mt2 server aufbauen
ich habs schon mit hamachi versucht nur hat dies ca ne woche geklappt und dann hatte hamachi keinen i-net zugriff mehr
ich hab win 8.1
habe zu dem schon alles auf der seite ausprobiert
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und auch auf der seite
da ich aber unbedingt einen eigenen Server erstellen möchte wollte ich jetzt nun mit einem kleinen Root anfangen wo ich mir meinen Server in ruhe aufbauen kann ohne das Hamachi dazu gebraucht wird xD
vllt könnt ihr mir ja dabei helfen
wäre über links ect sehr dankbar
mfg Pain
PS: ihr könnt mir auch bei Skype links schicken
Skype sapitchblack
Maxim Gade? Schade, ansonsten wäre das ganze nun interessant geworden.Quote:
Lange Zeit war es sehr ruhig um KMS-Hosting.com, inzwischen ist die Übernahme durch die Firma combahton IT Services UG erfolgt. Alle Preise und Konditionen bleiben gleich, lediglich die Qualität und die Besetzung im Support hat sich positiv verändert :)
Um möglichst hohe Verfügbarkeit und kurze Reaktionszeiten zu garantieren, haben wir alle Server in insgesamt 25 Arbeitsstunden am vergangenen Wochenende an unseren Rechenzentrumsstandort migriert. IPs und Daten blieben selbstverständlich erhalten.
Als neue Betreiberfirma sind wir bemüht, die Qualität unserer Dienstleistungen möglichst hoch zu halten und gleichzeitig den Support reibungslos zu leisten. Hierzu haben wir direkt ein paar Optimierungsmaßnahmen vorgenommen, z.B. alle Server mit 2x 1Gbit bzw. 10Gbit angebunden (abhängig nach System) :)
Weiterhin bieten wir ab 01. Oktober optional Voxility DDoS Protection mit 800Gbit Schutzkapazität an, das Preis- / Leistungsverhältnis hierzu ist optimal:
+5€ je vServer
+10€ je Rootserver
+29€ je Dedicated Server
Alle virtualisierten und teilweise auch dedizierten Server werden in den kommenden Wochen / Monaten auf leistungsstärkere, neue und vor allem effiziente Hardware von HP migriert.
Gerne überzeugen wir auch Sie von den Veränderungen und deren Auswirkungen auf Qualität, Verfügbarkeit und Support - Testserver stellen wir zu jeder Zeit auf Nachfrage kostenfrei bereit ;)
Soweit ich weiß hätte BladeTec KMS übernommen, wo auch Max (teils?) involviert war. Sollte wohl einen Vertrag dafür geben, wenn auch nur mündlich.Quote:
Maxim Gade? Schade, ansonsten wäre das ganze nun interessant geworden.
Habe in den letzten Tagen einiges mitbekommen, wie viel daran richtig oder falsch ist will ich selbst nicht beurteilen.Quote:
Neuer Betreiber ist die combahton IT Services UG, mit einem Maxim Gade haben wir keine Verbindung ;)
Dachte du hast mit kms nichts mehr am hut?Quote:
Lange Zeit war es sehr ruhig um KMS-Hosting.com, inzwischen ist die Übernahme durch die Firma combahton IT Services UG erfolgt. Alle Preise und Konditionen bleiben gleich, lediglich die Qualität und die Besetzung im Support hat sich positiv verändert :)
Um möglichst hohe Verfügbarkeit und kurze Reaktionszeiten zu garantieren, haben wir alle Server in insgesamt 25 Arbeitsstunden am vergangenen Wochenende an unseren Rechenzentrumsstandort migriert. IPs und Daten blieben selbstverständlich erhalten.
Als neue Betreiberfirma sind wir bemüht, die Qualität unserer Dienstleistungen möglichst hoch zu halten und gleichzeitig den Support reibungslos zu leisten. Hierzu haben wir direkt ein paar Optimierungsmaßnahmen vorgenommen, z.B. alle Server mit 2x 1Gbit bzw. 10Gbit angebunden (abhängig nach System) :)
Weiterhin bieten wir ab 01. Oktober optional Voxility DDoS Protection mit 800Gbit Schutzkapazität an, das Preis- / Leistungsverhältnis hierzu ist optimal:
+5€ je vServer
+10€ je Rootserver
+29€ je Dedicated Server
Alle virtualisierten und teilweise auch dedizierten Server werden in den kommenden Wochen / Monaten auf leistungsstärkere, neue und vor allem effiziente Hardware von HP migriert.
Gerne überzeugen wir auch Sie von den Veränderungen und deren Auswirkungen auf Qualität, Verfügbarkeit und Support - Testserver stellen wir zu jeder Zeit auf Nachfrage kostenfrei bereit ;)
Rund 2 Monate lang, ja. Wir haben jedoch eine eigene Firma gegründet und den kompletten Geschäftsbetrieb von KMS mehr oder weniger überraschend übernommen. Das mag verwirrend klingen, stellt jedoch den aktuellen Stand der Tatsachen dar :)Quote:
Dachte du hast mit kms nichts mehr am hut?
Und genau dieser ist nichtig. Weiter möchte ich darauf nicht eingehen, Fakt ist - es sind unsere Kunden und es gab vor der Scheinübernahme durch Bladetec einen schriftlichen und gültigen Vertrag mit uns.Quote:
Soweit ich weiß hätte BladeTec KMS übernommen, wo auch Max (teils?) involviert war. Sollte wohl einen Vertrag dafür geben, wenn auch nur mündlich.
Dazu kannst du dich gerne per Skype / PN melden, wir gehen nur zu gerne darauf ein.Quote:
Habe in den letzten Tagen einiges mitbekommen, wie viel daran richtig oder falsch ist will ich selbst nicht beurteilen.
Gibt natürlich noch weiteres worauf ich hier aber nicht eingehen möchte, bin allerdings nicht mehr so von KMS überzeugt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Soweit ich weiß hätte BladeTec KMS übernommen, wo auch Max (teils?) involviert war. Sollte wohl einen Vertrag dafür geben, wenn auch nur mündlich.
Habe in den letzten Tagen einiges mitbekommen, wie viel daran richtig oder falsch ist will ich selbst nicht beurteilen.
Gibt natürlich noch weiteres worauf ich hier aber nicht eingehen möchte, bin allerdings nicht mehr so von KMS überzeugt.