Root / Homepageanbieter

09/01/2015 23:42 iPeri /..#1456
In diesem Theard geht es glaube ich nicht darum einen Streit auszutragen, benutzt dazu bitte andere "Soziale Netzwerke" oder Foren.
09/06/2015 18:23 PainWorldForAll#1457
hi

Root
CPU ???
RAM ???
SSD ???
max. Kosten 10/monat
Zahlungsmöglichkeiten psc paypal ect.
Sonstiges

Hi epvpers

ich möchte einen eigenen mt2 server aufbauen
ich habs schon mit hamachi versucht nur hat dies ca ne woche geklappt und dann hatte hamachi keinen i-net zugriff mehr
ich hab win 8.1
habe zu dem schon alles auf der seite ausprobiert
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und auch auf der seite

da ich aber unbedingt einen eigenen Server erstellen möchte wollte ich jetzt nun mit einem kleinen Root anfangen wo ich mir meinen Server in ruhe aufbauen kann ohne das Hamachi dazu gebraucht wird xD

vllt könnt ihr mir ja dabei helfen
wäre über links ect sehr dankbar

mfg Pain

PS: ihr könnt mir auch bei Skype links schicken
Skype sapitchblack
09/08/2015 10:12 ライト#1458
Quote:
Originally Posted by PainWorldForAll View Post
hi

Root
CPU ???
RAM ???
SSD ???
max. Kosten 10/monat
Zahlungsmöglichkeiten psc paypal ect.
Sonstiges

Hi epvpers

ich möchte einen eigenen mt2 server aufbauen
ich habs schon mit hamachi versucht nur hat dies ca ne woche geklappt und dann hatte hamachi keinen i-net zugriff mehr
ich hab win 8.1
habe zu dem schon alles auf der seite ausprobiert

und auch auf der seite

da ich aber unbedingt einen eigenen Server erstellen möchte wollte ich jetzt nun mit einem kleinen Root anfangen wo ich mir meinen Server in ruhe aufbauen kann ohne das Hamachi dazu gebraucht wird xD

vllt könnt ihr mir ja dabei helfen
wäre über links ect sehr dankbar

mfg Pain

PS: ihr könnt mir auch bei Skype links schicken
Skype sapitchblack
Vergiss Hamachi, verwende einen Server von Blazingfast. Da gibt es einen für 10 EUR. Der sollte ausreichen um einen Server in Ruhe Aufbauen zu können.
09/08/2015 19:04 [-Lee-]#1459
Hat Xertonia .. oh ich meine Blazingfast nicht extrem oft Ausfälle?
09/08/2015 19:07 Traumhändler#1460
Quote:
Originally Posted by [-Lee-] View Post
Nicht wirklich.
09/08/2015 20:14 .Colossus.#1461
Quote:
Originally Posted by [-Lee-] View Post
Manchmal hat man ordentlich Performance einbußen.
09/09/2015 10:55 [-Lee-]#1462
Quote:
Originally Posted by Floxbro1337 View Post
Suche einen der mir eine Homepage erstellt für meinen root bitte meldet euch bei mir Pn oder Skype Makedonia1996
Du bist hier im falschen Thread
09/14/2015 02:03 Kabeldamagement#1463
Lange Zeit war es sehr ruhig um KMS-Hosting.com, inzwischen ist die Übernahme durch die Firma combahton IT Services UG erfolgt. Alle Preise und Konditionen bleiben gleich, lediglich die Qualität und die Besetzung im Support hat sich positiv verändert :)

Um möglichst hohe Verfügbarkeit und kurze Reaktionszeiten zu garantieren, haben wir alle Server in insgesamt 25 Arbeitsstunden am vergangenen Wochenende an unseren Rechenzentrumsstandort migriert. IPs und Daten blieben selbstverständlich erhalten.

Als neue Betreiberfirma sind wir bemüht, die Qualität unserer Dienstleistungen möglichst hoch zu halten und gleichzeitig den Support reibungslos zu leisten. Hierzu haben wir direkt ein paar Optimierungsmaßnahmen vorgenommen, z.B. alle Server mit 2x 1Gbit bzw. 10Gbit angebunden (abhängig nach System) :)

Weiterhin bieten wir ab 01. Oktober optional Voxility DDoS Protection mit 800Gbit Schutzkapazität an, das Preis- / Leistungsverhältnis hierzu ist optimal:

+5€ je vServer
+10€ je Rootserver
+29€ je Dedicated Server

Alle virtualisierten und teilweise auch dedizierten Server werden in den kommenden Wochen / Monaten auf leistungsstärkere, neue und vor allem effiziente Hardware von HP migriert.

Gerne überzeugen wir auch Sie von den Veränderungen und deren Auswirkungen auf Qualität, Verfügbarkeit und Support - Testserver stellen wir zu jeder Zeit auf Nachfrage kostenfrei bereit ;)
09/14/2015 12:29 .CHHorny#1464
Quote:
Originally Posted by Kabeldamagement View Post
Lange Zeit war es sehr ruhig um KMS-Hosting.com, inzwischen ist die Übernahme durch die Firma combahton IT Services UG erfolgt. Alle Preise und Konditionen bleiben gleich, lediglich die Qualität und die Besetzung im Support hat sich positiv verändert :)

Um möglichst hohe Verfügbarkeit und kurze Reaktionszeiten zu garantieren, haben wir alle Server in insgesamt 25 Arbeitsstunden am vergangenen Wochenende an unseren Rechenzentrumsstandort migriert. IPs und Daten blieben selbstverständlich erhalten.

Als neue Betreiberfirma sind wir bemüht, die Qualität unserer Dienstleistungen möglichst hoch zu halten und gleichzeitig den Support reibungslos zu leisten. Hierzu haben wir direkt ein paar Optimierungsmaßnahmen vorgenommen, z.B. alle Server mit 2x 1Gbit bzw. 10Gbit angebunden (abhängig nach System) :)

Weiterhin bieten wir ab 01. Oktober optional Voxility DDoS Protection mit 800Gbit Schutzkapazität an, das Preis- / Leistungsverhältnis hierzu ist optimal:

+5€ je vServer
+10€ je Rootserver
+29€ je Dedicated Server

Alle virtualisierten und teilweise auch dedizierten Server werden in den kommenden Wochen / Monaten auf leistungsstärkere, neue und vor allem effiziente Hardware von HP migriert.

Gerne überzeugen wir auch Sie von den Veränderungen und deren Auswirkungen auf Qualität, Verfügbarkeit und Support - Testserver stellen wir zu jeder Zeit auf Nachfrage kostenfrei bereit ;)
Maxim Gade? Schade, ansonsten wäre das ganze nun interessant geworden.
09/14/2015 13:48 Kabeldamagement#1465
Quote:
Originally Posted by .CHHorny View Post
Neuer Betreiber ist die combahton IT Services UG, mit einem Maxim Gade haben wir keine Verbindung ;)
09/14/2015 17:07 #dynastie#1466
Quote:
Originally Posted by .CHHorny View Post
Soweit ich weiß hätte BladeTec KMS übernommen, wo auch Max (teils?) involviert war. Sollte wohl einen Vertrag dafür geben, wenn auch nur mündlich.

Quote:
Neuer Betreiber ist die combahton IT Services UG, mit einem Maxim Gade haben wir keine Verbindung ;)
Habe in den letzten Tagen einiges mitbekommen, wie viel daran richtig oder falsch ist will ich selbst nicht beurteilen.

Gibt natürlich noch weiteres worauf ich hier aber nicht eingehen möchte, bin allerdings nicht mehr so von KMS überzeugt.
09/14/2015 17:22 .Colossus.#1467
Quote:

+5€ je vServer
+10€ je Rootserver
+29€ je Dedicated Server

Dachte du hast mit kms nichts mehr am hut?

09/14/2015 18:08 Kabeldamagement#1468
Quote:
Originally Posted by .Colossus. View Post
Dachte du hast mit kms nichts mehr am hut?
Rund 2 Monate lang, ja. Wir haben jedoch eine eigene Firma gegründet und den kompletten Geschäftsbetrieb von KMS mehr oder weniger überraschend übernommen. Das mag verwirrend klingen, stellt jedoch den aktuellen Stand der Tatsachen dar :)

Weiteres kann man dem Handelsregisterauszug demnächst entnehmen.

Quote:
Originally Posted by #dynastie View Post
Soweit ich weiß hätte BladeTec KMS übernommen, wo auch Max (teils?) involviert war. Sollte wohl einen Vertrag dafür geben, wenn auch nur mündlich.
Und genau dieser ist nichtig. Weiter möchte ich darauf nicht eingehen, Fakt ist - es sind unsere Kunden und es gab vor der Scheinübernahme durch Bladetec einen schriftlichen und gültigen Vertrag mit uns.

Quote:
Habe in den letzten Tagen einiges mitbekommen, wie viel daran richtig oder falsch ist will ich selbst nicht beurteilen.

Gibt natürlich noch weiteres worauf ich hier aber nicht eingehen möchte, bin allerdings nicht mehr so von KMS überzeugt.
Dazu kannst du dich gerne per Skype / PN melden, wir gehen nur zu gerne darauf ein.
09/14/2015 18:16 .CHHorny#1469
Quote:

Irgendwas muss da ja wohl sein.

Bei spamhaus einfach mal in der history stöbern, gab dort einige fälle mit hacked apnic spaces.
09/14/2015 18:25 Kabeldamagement#1470
Wir nutzen aktuell das ASN von Maxim Gade, dies sollte auf uns überschrieben werden:

Siehe auch unser ROLE Object:

Hintergrund ist, dass die Brocade (Router) welche wir aktuell nutzen, leider seitens der Software keine 4byte ASN wie AS202010 unterstützt. Ein Upgrade lässt sich ohne Ausfall nicht durchführen.

Demnächst werden wir die ASN auf AS30823 ändern: