Nahrungsergänzungsmittel für Sportler ;)
Kennst doch diese Shakes die Sportler immer trinken.. z.B. Proteinshakes.. hab auch (obwohl ich noch ein Lauch bin) ein paar dieser Dinger zuhause, gibt da echt vieles zu bewerten. auf bodylab24.de findest du viele Kategorien und entsprechend Produkte, gibt bestimmt 200+ StückQuote:
Ich kenne den Server nicht :D
Ich weiss ja nicht wie du das machst aber ich schreibe so einen Text über ein Gerät was ich habe in 10 Minuten.Quote:
Ganz ehrlich: Das Angebot eignet sich eigentlich nur für Leute, die innerhalb von 20-30 Minuten 1000 Wörter schreiben (können). Ich mein es ist nicht nur so, dass man einfach irgendetwas vor sich hin tippt, sondern man muss sich ja auch schließlich Gedanken machen was man schreibt, wie man den Text strukturiert und wie man es formuliert. Das braucht Zeit, viel Zeit, wenn man es ordentlich machen will und ich glaube auch nur dann zahlt billiger.de mehr für eine Bewertung.
Sagen wir, wir schreiben eine Rezension mit 1000 Worten (+50ct), dann machen wir auch noch ein Bild von unserem Produkt (+1€) und laden es hoch, zufällig ist dieses Produkt noch ein Top-Produkt von billiger.de (+25ct) und wir erfüllen alle Vorraussetzungen um ein Prädikatssiegel zu erhalten (+3€). Das macht dann insgesamt 4,75€ bei einem Zeitaufwand von mind. einer Stunde!
Fazit: Eine Stunde arbeiten lohnt sich eher.
Da hast du wohl etwas missverstanden. Die Produktbewertungen müssen mindestens 1000 Zeichen haben, um versiegelt werden zu können.Quote:
Ganz ehrlich: Das Angebot eignet sich eigentlich nur für Leute, die innerhalb von 20-30 Minuten 1000 Wörter schreiben (können). Ich mein es ist nicht nur so, dass man einfach irgendetwas vor sich hin tippt, sondern man muss sich ja auch schließlich Gedanken machen was man schreibt, wie man den Text strukturiert und wie man es formuliert. Das braucht Zeit, viel Zeit, wenn man es ordentlich machen will und ich glaube auch nur dann zahlt billiger.de mehr für eine Bewertung.
Sagen wir, wir schreiben eine Rezension mit 1000 Worten (+50ct), dann machen wir auch noch ein Bild von unserem Produkt (+1€) und laden es hoch, zufällig ist dieses Produkt noch ein Top-Produkt von billiger.de (+25ct) und wir erfüllen alle Vorraussetzungen um ein Prädikatssiegel zu erhalten (+3€). Das macht dann insgesamt 4,75€ bei einem Zeitaufwand von mind. einer Stunde!
Fazit: Eine Stunde arbeiten lohnt sich eher.
Ich brauche auch nur etwa 10-15 Min. pro Bewertung und hab bei der letzten Aktion mit 15 Bewertungen zum 2. mal den Top-Bewerter Bonus erhalten. Man muss halt schon Sätze gescheit formulieren können, aber eine halbe Stunden bis Stunde braucht man auf keinen Fall.Quote:
Das ist eher für die Leute etwas, die Jagd auf die zusätzlichen 100€ machen wollen.
500-750€ strebe ich auch an...Quote:
Derzeit noch nicht so so viele aber ich mein Traum wäre es 800€ voll zu bekommen und dann nen neuen PC zu kaufen! :p
Also ich halte mich ran
Also 800€?! Sagen wir mal jede deiner Bewertungen würde ein Prädikatssiegel bekommen und hat ein Bild, dann wären das 4,50€ pro Bewertung. Dann müsstest du 178 Bewertungen schreiben :o Und davon müssten ALLE ein Prädikat bekommen.. ist das nicht etwas übertrieben?Quote:
Derzeit noch nicht so so viele aber ich mein Traum wäre es 800€ voll zu bekommen und dann nen neuen PC zu kaufen! :p
Also ich halte mich ran
Also mir würden ca 200€ schon reichen :D Hab seit gestern nun 12 Bewertungen...Quote:
500-750€ strebe ich auch an...
Ich hoffe nur, dass ich nicht wieder so faul wie beim letzten Mal sein werde. :/
Dann hätte ich endlich das Geld für ein neues Rennrad zusammen... :)
Ich wäre schon froh, wenn ich insgesamt auf 150€ komme... :DQuote:
500-750€ strebe ich auch an...
Ich hoffe nur, dass ich nicht wieder so faul wie beim letzten Mal sein werde. :/
Dann hätte ich endlich das Geld für ein neues Rennrad zusammen... :)