Chillt doch mal alle :D
Wann denkt ihr geht der AB wieder ?
Wann denkt ihr geht der AB wieder ?
Momentan bist du grad in ner misslichen Lage. Hier herrscht chaos weil die meisten AB's nicht funktionieren. Funktioniert deiner den?Quote:
Ihr erzählt hier das ihr alle 2 Minuten oder sogar alle 15 Sekunden was kauft aber bei mir läufts irgendwie noch nicht so gut :/
Könnt ihr mir irgendwelche Tipps für ne liste geben?Was mach ich denn falsch?
Danke
Ne geht nicht :/.Deswegen dachte ich mir kann ich ja grade fragen :DQuote:
Momentan bist du grad in ner misslichen Lage. Hier herrscht chaos weil die meisten AB's nicht funktionieren. Funktioniert deiner den?
Du glaubst doch wohl nicht, dass jemand da drauf klicken wird.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das schreibt man ohne "h"! kluk oder?Quote:
hahaahah wie er auf klug i(h)m internet macht :D :D
"beruflich" ist hier deutlich besser!Quote:
Klugscheißer kann hier keine gebrauchen! Wenn du auf Lehrer machen willst mach es vom Beruf aus, aber nicht im Internet.
Den Link hast du dir auch nicht angeschaut oder? Kann ihn dir nur nochmal empfehlen:Quote:
ich glaub heute nicht mehr.
was mich so wütend mach ist das der vllt das ganze WE nicht gehen wird -.-
Hier gehts um den Autobuyer nicht um einen Rechtschreibkurs ;)Quote:
Das schreibt man ohne "h"! kluk oder?
"beruflich" ist hier deutlich besser!
Den Link hast du dir auch nicht angeschaut oder? Kann ihn dir nur nochmal empfehlen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Vielleicht bist dann auch nicht mehr so wütend, wenn du das mal verstanden hast!
Möchte ja nur helfen! :/
Liegt an deinen Buy/Sell Einstellungen. Die musst du so lange anpassen, bis du merkst, dass schnell gekauft/verkauft wird. In der Regel fährt man mit 85 % Buy und 95 % sell ganz gut. Das musst du aber ändern, je teurer die Spieler werden, da du sonst keine Spieler mehr reinbekommst.Quote:
:)