Woran scheitert es denn? - Bekommst du irgendeine Fehlermeldung?
Vllt. als zweite Gilde, sonst bin ich schon vergeben ^^Quote:
Hab mich für diese Gilde entschieden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ganz nette Leute, macht jetzt schon Spaß.
Gegen einen Beitritt eurerseits hätten wir sicherlich nichts einzuwenden.
Ähm... aber man kann im WvWvW die jeweilige Burg oder den Aussenposten auf den Namen seiner Gilde schreiben lassen. Entsprechend braucht man eine Menge Leute oder viele Beteiligung. Wenn man beides nicht hat, wäre in dem Falle ein Bündnis gut mit dem man gemeinsam die notwendigen Leute aufbringen kann um eine Burg etc. zu verteidigen ... Hat alles schon seinen Sinn ...Quote:
weil es keine feindlichen gilden auf einem server gibt und wenn im WvWvW will doch jeder gewinnen^^
Weil ich ehrlich gesagt keinen Vorteil darin sehe.Quote:
Wieso denn das?
Im WvWvW haben die Gilden doch keinen Einfluss ob man gewinnt oder nicht, oder?Quote:
weil es keine feindlichen gilden auf einem server gibt und wenn im WvWvW will doch jeder gewinnen^^
Bin schon auf die Sylvari gespannt.Quote:
7 tage 6 std 35 minuten =)^^
Das weiß ich schon, hab mich wohl ein wenig falsch ausgedrückt.Quote:
Es kommt drauf an ... wenn man den PvP-Tree in der Gilde mal genauer betrachtet sind da einige Punkte bei, die WvWvW ziemlich interessant machen können -> mehr Nachschub etc.
Wenn also eine Menge Gilden "Gebäude" halten, profitiert der gesamte Server davon. Wenn also eine Gilde alleine (was sowieso fast unmöglich ist) ein Gebäude nicht halten kann profitieren Gilden von Bündnissen.
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]