Naruto Shippuden fans topic

06/04/2013 18:26 Mecco-Pekko#1456
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
es ging trotzdem um den zeitpunkt des todes, sonst hätte nagato ja easy seinen freund da zurückholen können... es muss vor kurzer zeit gewesen sein
nagato hat das rinnegan erst richtig erweckt als er nagato sterben gesehen hat oder irreich mich?
06/04/2013 18:28 Mîdnîght™#1457
ja, wenn die zeit keine rolle gespielt hätte, hätte er ja monate oder jahre später ihn wiederbeleben können, deswegen kann madara nicht richtig wiederbelebt werden
06/04/2013 19:05 cyberblack#1458
das rinne tensei funktioniert doch nur wenn er selbst madara getötet hat oder nicht? weil da werden nur die getöteten wieder belebt. oder war das bei nagato so , z.b er hat ja jiraya getötet wenn ich micht da nicht irre , und sehr viele konoha nins , wenn er das jutsu benutzt hat muss auch jiraya wieder am leben sein der sich gerade nicht zeigt , dann sind ja alle 3 sannin wieder am leben , tsunade orochimaru und jiraya also ich denk das wäre glaubwürdig
06/04/2013 19:38 Mecco-Pekko#1459
Quote:
Originally Posted by cyberblack View Post
das rinne tensei funktioniert doch nur wenn er selbst madara getötet hat oder nicht? weil da werden nur die getöteten wieder belebt. oder war das bei nagato so , z.b er hat ja jiraya getötet wenn ich micht da nicht irre , und sehr viele konoha nins , wenn er das jutsu benutzt hat muss auch jiraya wieder am leben sein der sich gerade nicht zeigt , dann sind ja alle 3 sannin wieder am leben , tsunade orochimaru und jiraya also ich denk das wäre glaubwürdig
kla jiraya kommt einfach ma so aus 5km tiefen see raus xD sagt so hello bitches xD
06/04/2013 19:40 cyberblack#1460
kann er , er kann ja nen frosch beschwören , in sein maul gehen und frosch schwimmt hoch^^
06/04/2013 20:00 Raschii#1461
Seems legit. Haha x)

Nagato hatte sein chakra komplett verbraucht. wahrscheinlich wäre die wiederbelebung auf diese distanz auch noch sehr "chakralastig" gewesen. Immerhin ist der perverse Eremit nicht in konha gestorben. :o
06/04/2013 20:56 TIMΣ™#1462
Quote:
kann er , er kann ja nen frosch beschwören , in sein maul gehen und frosch schwimmt hoch^^
Ein Tiefseefrosch oder was? Selbst der würde es dort nicht aushalten ^ Und wie will er ein Frosch unter Wasser beschwören, wenn das 1. garnicht geht und 2. er keine Zeit zum beschwören hätte, also bitte ^^

Ich lese ja sowas gerne als Scherz.

Quote:
Originally Posted by Raschii View Post
Seems legit. Haha x)

Nagato hatte sein chakra komplett verbraucht. wahrscheinlich wäre die wiederbelebung auf diese distanz auch noch sehr "chakralastig" gewesen. Immerhin ist der perverse Eremit nicht in konha gestorben. :o
Das hat damit nichts zu tun.
06/04/2013 21:02 Koryū#1463
Quote:
Also ich fände das absolut unglaubwürdig...
Ist meine Meinung aber einen Tod erst so in Szene zu setzen und das Ganze dramatisch darzustellen, die Folgen davon etc. einfach kaputt machen in dem man ihn einfach ins Leben zurück ruft.

Woran lag es nochmal das er von "Pain" nicht wiederbelebt wurde? War es wegen der Zeit oder wegen nicht genügend Chakra? Sitze grad in der Bahn und kann mit Handy schlecht nachkucken :p
06/04/2013 21:26 Mecco-Pekko#1464
aber wenn wir ehrlich sind würde uns selbst das momentan nicht überraschen denn jiraya plötzlich wieder auftauchen würde XDDD
06/04/2013 21:36 xEgoist#1465
Ich habs aufgegeben.. Naruto wird schlimm enden! .__.
06/04/2013 21:56 .Naax#1466
Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
Also ich fände das absolut unglaubwürdig...
Ist meine Meinung aber einen Tod erst so in Szene zu setzen und das Ganze dramatisch darzustellen, die Folgen davon etc. einfach kaputt machen in dem man ihn einfach ins Leben zurück ruft.

Woran lag es nochmal das er von "Pain" nicht wiederbelebt wurde? War es wegen der Zeit oder wegen nicht genügend Chakra? Sitze grad in der Bahn und kann mit Handy schlecht nachkucken :p
Ich meine Pain hätte gesagt, er kann nur die Gefallen in Konoha wiederbeleben weil für alles andere sein Chakra nicht reicht.

Und Kabuto sagte mal, Der Pervers kann nicht wiederbelebt werden, weil der Körper unauffindbar ist da er zu tief versunken sei ( oder vll lebt und abgehauen ist ? ;D )
06/04/2013 23:46 Mîdnîght™#1467
als ob die ninja net tauchen könnten... der bräuchte ja nichtmal den körper direkt, nur was, was in verbindung steht wie haare oder so ein gegenstand oder? aber es geht ja nicht um edo tensei mit den fake körpern, wo die fähigkeiten reinkopiert werden, nagato hat ja wirklich wiederbelebt
06/05/2013 09:58 Bayernfan91#1468
Neue Spoiler, inkl. Bild.

06/05/2013 10:22 .Naax#1469
Wenn ich mir den Spoiler so anschaue, lagen die Vermutungen das Jiraya lebt gar nicht ganz so falsch :O
06/05/2013 10:39 Noyze#1470
Quote:
Originally Posted by .Naax View Post
Wenn ich mir den Spoiler so anschaue, lagen die Vermutungen das Jiraya lebt gar nicht ganz so falsch :O
Naja mir sagt eher der Spoiler das Kishi alles versucht um Sakura gut aussehen zu lassen. Ich mein ich bitte dich.. Kurama > Bunta, Susanoó > Schlange (Manda?). Sakura hinkte den ganzen Manga hinterher und Kishi versucht diesen Kraftunterschied zwischen den 3 jetzt in 2-3 Chaptern auszugleichen.
Naruto und Sasuke würden Sakura innerhalb mehrerer Sekunden zerfetzen.

Falls die Schnecke Katsuyu sein soll.. wer heilt jetzt Tsunade und den Rest ?