kla jiraya kommt einfach ma so aus 5km tiefen see raus xD sagt so hello bitches xDQuote:
das rinne tensei funktioniert doch nur wenn er selbst madara getötet hat oder nicht? weil da werden nur die getöteten wieder belebt. oder war das bei nagato so , z.b er hat ja jiraya getötet wenn ich micht da nicht irre , und sehr viele konoha nins , wenn er das jutsu benutzt hat muss auch jiraya wieder am leben sein der sich gerade nicht zeigt , dann sind ja alle 3 sannin wieder am leben , tsunade orochimaru und jiraya also ich denk das wäre glaubwürdig
Ein Tiefseefrosch oder was? Selbst der würde es dort nicht aushalten ^ Und wie will er ein Frosch unter Wasser beschwören, wenn das 1. garnicht geht und 2. er keine Zeit zum beschwören hätte, also bitte ^^Quote:
kann er , er kann ja nen frosch beschwören , in sein maul gehen und frosch schwimmt hoch^^
Das hat damit nichts zu tun.Quote:
Seems legit. Haha x)
Nagato hatte sein chakra komplett verbraucht. wahrscheinlich wäre die wiederbelebung auf diese distanz auch noch sehr "chakralastig" gewesen. Immerhin ist der perverse Eremit nicht in konha gestorben. :o
Also ich fände das absolut unglaubwürdig...Quote:
das rinne tensei funktioniert doch nur wenn er selbst madara getötet hat oder nicht? weil da werden nur die getöteten wieder belebt. oder war das bei nagato so , z.b er hat ja jiraya getötet wenn ich micht da nicht irre , und sehr viele konoha nins , wenn er das jutsu benutzt hat muss auch jiraya wieder am leben sein der sich gerade nicht zeigt , dann sind ja alle 3 sannin wieder am leben , tsunade orochimaru und jiraya also ich denk das wäre glaubwürdig
Ich meine Pain hätte gesagt, er kann nur die Gefallen in Konoha wiederbeleben weil für alles andere sein Chakra nicht reicht.Quote:
Also ich fände das absolut unglaubwürdig...
Ist meine Meinung aber einen Tod erst so in Szene zu setzen und das Ganze dramatisch darzustellen, die Folgen davon etc. einfach kaputt machen in dem man ihn einfach ins Leben zurück ruft.
Woran lag es nochmal das er von "Pain" nicht wiederbelebt wurde? War es wegen der Zeit oder wegen nicht genügend Chakra? Sitze grad in der Bahn und kann mit Handy schlecht nachkucken :p
Naja mir sagt eher der Spoiler das Kishi alles versucht um Sakura gut aussehen zu lassen. Ich mein ich bitte dich.. Kurama > Bunta, Susanoó > Schlange (Manda?). Sakura hinkte den ganzen Manga hinterher und Kishi versucht diesen Kraftunterschied zwischen den 3 jetzt in 2-3 Chaptern auszugleichen.Quote:
Wenn ich mir den Spoiler so anschaue, lagen die Vermutungen das Jiraya lebt gar nicht ganz so falsch :O