Quote:
Hier sind die details:
NZXT Gehäuse : welches? 60-70€?
NZXT Kraken AIO 280MM: Gibts da nicht auch mehrere? 70-80€?
ASUS ROG STRIX 1060 - 6GB: 100-120€
INTEL I5-6500 3,2GHz 100-115€ (wird so hoch gehandelt aber aus meiner Sicht nur 70-80max€ Wert)
MSI Krait Gaming Z170A: 50-80
Corsair Vengeance 16GB : 45-50
250 GB SSD + 1TB HDD WD Black:20-30€
600W Netzteil von beQUIT:?
|
Von meiner Perspektive sehr schwer zu bewerten.
Auf dem ersten Blick solider PC aber dann sieht man die CPU, die das ganze Build sinnlos macht aus meiner Sicht. Zumal der i5 6500 und generell die 6000/7000 reihe eher naja war.
Ist immer so ein Ding, du kannst es versuchen für 500€, da du da Intel und Nvidia verbaut hast und dann runter gehen. Für mich ist der Pc nicht mehr als 300€ Wert, da zwar alles schön Marke ist aber nicht effizient läuft.
Ich bin aber der Meinung das man einen Hardwarenoob den PC schmackhaft reden kann alleine weil die NZXT cases gut aussehen, Wasserkühlung zu beliebt ist auch wenn die meisten schlecht sind.
PS:
Sprich wenn du eine gute Artikelbeschreibung und gute Bilder schießt, wirst du da wahrscheinlich dein Erwartungswert bekommen, geduld wird natürlich auch gebraucht.
Für PUBG reicht meiner Meinung nach auch das jetzige Setup die haben was Performance angeht sich extremst verbessert, man muss nur an den Configs spielen. Cs go Fortnite ein Kinderspiel.