Mage is einfach Geil :D
Wenn man mit den Sps umgehn kann und Gutes eq hat was man bei jedem Char braucht dann gehts halt auch ab.
Wenn man mit den Sps umgehn kann und Gutes eq hat was man bei jedem Char braucht dann gehts halt auch ab.
Werd erstmal 95... das ist das Problem.Quote:
Also ich zieh mit meinem 95er Mage fast alles in der Arena, weiß nicht wo euer Problem ist. ;O
Richtige Muscheln, Feeling für die SPs und anständige Ressis machen den Mage zur OP-Klasse
Meld doch einfach bei Support IP-Sharing an.Quote:
Hab vor mir ein zweiten Account zu kaufen, nur habe ich bedanken das ich gebannt werde wegen Accounthandel. Der erste Account ist vor 2 Wochen gekauft worden und die Email wurde auf meine geändert, nun habe ich bedanken wenn ich den neuen acc auf dieselbe Mail mache das es auffällt. Wenn ich es auf einer anderen machen würde, würde es dann auch auffallen wegen der selben ip ?
Als ich noch mit meinem Mage gespielt habe, bin ich ohne Probleme in jeden Raid gekommen.Quote:
aber du wirst bei jedem Raid rausgeschmissen und ein Teil der Mage SPS sind auch nichts Wert
Melde Ip-Sharing für dich und deinen imaginären Bruder an nimm noch ne andere Email und du bist durch damit :DQuote:
Hab vor mir ein zweiten Account zu kaufen, nur habe ich bedanken das ich gebannt werde wegen Accounthandel. Der erste Account ist vor 2 Wochen gekauft worden und die Email wurde auf meine geändert, nun habe ich bedanken wenn ich den neuen acc auf dieselbe Mail mache das es auffällt. Wenn ich es auf einer anderen machen würde, würde es dann auch auffallen wegen der selben ip ?
Sie dürfen nicht wieso fragen.Quote:
Melde Ip-Sharing für dich und deinen imaginären Bruder an nimm noch ne andere Email und du bist durch damit :D
Falls sie fragen wiso erst jetzt?
Eure Eltern waren getrennt und er ist zu euch gezogen.
oder irgendwas anderes Keine ahunung ;D
Gunner am Besten SC, weil dann der 20iger reinhaut. Ansonsten bissl Ressi down und Def-Down. Schätze mal nen ordentlichen SC-Bow dann läufts.Quote:
Welches EQ mit welcher Muschelung brauche ich denn für Gunner? Bin mometan lvl 85 und würde gern Leute mit dem guten alten Gunner aufmischen :)
Da du erst Level 66 bist kann ich dir den Bela ans Herz legen. Gibts schon auf 7+8 für etwa 10kk.Quote:
Kann mir jmd ein gutes EQ sagen für Jäger im pvp? Meiner ist +0 leider. Bin lvl 66