Guten Morgen Früharbeiter :p heute frei? :)Quote:
Myjumper wie wäre es wenn Du aufhören würdest so einen Quatsch zu posten? Stell Dich nicht absichtlich dumm, nur damit Du was schreiben kannst. 4 Posts vor Deinem wurde gesagt um was es geht und wie man jemanden grüßt lernt man schon als kleines Kind.
Du bist zu nett um nicht mehr nett zu sein!Quote:
Ich bin nur freundlich <.< Dann bin ich eben nicht mehr nett! :(
Guten Morgen. :) Schön wäre es - bin seit 4 Uhr auf der Arbeit. Hast Du frei?Quote:
Guten Morgen Früharbeiter :p heute frei? :)
Auf jeden Fall. :)Quote:
Kann gut möglich sein... xD
Ich bin Personal- und Rechnungswesen Fachwirt + Dolmetscher. Ich werde gegen Ende des Jahres die komplette Abteilung leiten, was dann eine richtig fette Gehaltserhöhung gibt.Quote:
Als was arbeitest ? :D
Hauptsächlich japanisch, englisch, russisch, türkisch und französisch. Ansonsten lerne ich noch teilweise portugiesisch und arabisch.Quote:
Dolmetscher hört sich cool an. Für welche Sprachen?
Eigentlich schon, nur etwas sehr stressig momentan, daher leidet mein Privatleben auch etwas. Dafür verdiene ich aber ziemlich viel und mache Ende des Jahres 4 Wochen Urlaub in Australien, um mal wieder richtig zu entspannen.Quote:
Das ist doch mal ein schöner Job. :)
Quote:
Hauptsächlich japanisch, englisch, russisch, türkisch und französisch. Ansonsten lerne ich noch teilweise portugiesisch und arabisch.
Eigentlich schon, nur etwas sehr stressig momentan, daher leidet mein Privatleben auch etwas. Dafür verdiene ich aber ziemlich viel und mache Ende des Jahres 4 Wochen Urlaub in Australien, um mal wieder richtig zu entspannen.