Ja... und jetzt? M5 sind halt auch Spastis. ;/Quote:
für Zorkas ( sry gestern vergessen ;) ) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
I like.Quote:
hey man, you hear that .. your phone is ringing - THE THUNDER CALLS!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nah, wenn du nicht so dumm bist wie ich vorhin, gegen Hayanh, dann gehts mit Riven eigentlich recht gut gegen Olaf.Quote:
Olaf
kannste mal kurz zusammenfassen was die da in dem video sagen? :DQuote:
Ja... und jetzt? M5 sind halt auch Spastis. ;/
Das hat aber nichts damit zu tun, dass du meinst, Teams wie TSM und CLG würden sich "arrogant" benehmen.
Schwachsinn. Riven countert Lee nicht. Lee outsustained Riven hart. Außerdem ist Irelia kein Counter - war eher ausgeglichen vor dem Nerf. Jetzt ist Irelia trash auf der Lane gegen Riven.Quote:
Irelia Shyvana Vlad sind so die Schlimmsten :3
Riven countert Lee.
wow was denkst du von mir? lolQuote:
@LoLiPoP:
Du weißt schon, dass Nordkorea als "Staatsform" eine Diktatur hat, die im Moment zwar keinen festen Herrscher hat, da Kim-Jong Il's Sohn noch nicht alt genug ist um an die Macht zu kommen, aber in Nordkorea gibt es kaum Touristen und es gibt auch kaum Nordkoreaner die überhaupt reisen dürfen. Man kann es ungefähr mit der alten DDR vergleichen.
Ich glaube kaum, dass die dort oben überhaupt etwas dürfen.
ich finde olafs early (ab lv. 1) sowieso enorm stark q-> autoatk -> q -> autoatk usw hat mir schon oft fb gegeben .. (in 4 spielen mit ihm 2mal :D)Quote:
Also ich hab schon öfter mit Olaf gegen riven gespielt und was ich gemerkt hab ist dass sie selbst mit Schild einfach nicht mit Olafs E und dem q slow traden kann
Grade gegen melees startest du aber mit E und maxt das auch als erstes und bestrafst sie für jeden lasthit den sie holen wollenQuote:
wow was denkst du von mir? lol
zz
ok ich hör auf damit das ironischerweise "wunderschöne nordkoreanische gesänge" zu nennen, vll lässt mich das dumm rüberkommen :D
ich finde olafs early (ab lv. 1) sowieso enorm stark q-> autoatk -> q -> autoatk usw hat mir schon oft fb gegeben .. (in 4 spielen mit ihm 2mal :D)
Hab halt vorhin in 'nem EPVP 5v5 Custom Riven gegen Hayanh @ Top gespielt und bin (imo) nur FB geworden, weil ich den CD von Olaf's E halt falsch eingeschätzt hab. Hätte ich ihn ignited wäre er halt sogar auch noch verreckt. ;OQuote:
Also ich hab schon öfter mit Olaf gegen riven gespielt und was ich gemerkt hab ist dass sie selbst mit Schild einfach nicht mit Olafs E und dem q slow traden kann