League of Legends Chit-Chat III

04/07/2012 20:13 TheRealDummy#14671
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
ja.
Vlad, Irelia.
n guter gank reicht eigentlich auch.
mit Irelia bestimmt nicht.Vlad kA.
Olaf,Kennen und Udyr
04/07/2012 20:14 Hayanh#14672
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
ja.
Vlad, Irelia.
n guter gank reicht eigentlich auch.
wtf irelia countert nicht riven, und riven ganken is auch schwer
04/07/2012 20:15 LoLiP0P™#14673
zz jetzt kommen wieder die wunderschönen nordkoreanischen gesänge -.- warum schalten die die in den pausen.. da guck ich mir lieber werbung an als dem gejaule zuzuhören
04/07/2012 20:16 SchokoIce#14674
lee sin?
04/07/2012 20:16 Loli Fantasy#14675
Irelia Shyvana Vlad sind so die Schlimmsten :3

Riven countert Lee.
04/07/2012 20:16 Checkmatey#14676
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
zz jetzt kommen wieder die wunderschönen nordkoreanischen gesänge -.- warum schalten die die in den pausen.. da guck ich mir lieber werbung an als dem gejaule zuzuhören
warum sagst du immer nordkoreanische??? das sind südkoreanische lieder wie oft noch? :D
04/07/2012 20:18 The Zorkas#14677
Quote:
Originally Posted by SchokoIce View Post
für Zorkas ( sry gestern vergessen ;) ) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja... und jetzt? M5 sind halt auch Spastis. ;/
Das hat aber nichts damit zu tun, dass du meinst, Teams wie TSM und CLG würden sich "arrogant" benehmen.

Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
hey man, you hear that .. your phone is ringing - THE THUNDER CALLS!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
I like.

Quote:
Olaf
Nah, wenn du nicht so dumm bist wie ich vorhin, gegen Hayanh, dann gehts mit Riven eigentlich recht gut gegen Olaf.
04/07/2012 20:19 LoLiP0P™#14678
Quote:
Originally Posted by Checkmatey View Post
warum sagst du immer nordkoreanische??? das sind südkoreanische lieder wie oft noch? :D
suck ma dick brah

btw; das video von dem lied -.-
kann man haschisch in nordkorea genauso legal erwerben wie in niederlande?
04/07/2012 20:21 Checkmatey#14679
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Ja... und jetzt? M5 sind halt auch Spastis. ;/
Das hat aber nichts damit zu tun, dass du meinst, Teams wie TSM und CLG würden sich "arrogant" benehmen.
kannste mal kurz zusammenfassen was die da in dem video sagen? :D

hab grad keine zeit zu gucken weil ich jetzt ingame bin und ausserdem ist mein englisch nicht das beste ^^
04/07/2012 20:21 Skelys Flux#14680
Quote:
Originally Posted by Mаru View Post
Irelia Shyvana Vlad sind so die Schlimmsten :3

Riven countert Lee.
Schwachsinn. Riven countert Lee nicht. Lee outsustained Riven hart. Außerdem ist Irelia kein Counter - war eher ausgeglichen vor dem Nerf. Jetzt ist Irelia trash auf der Lane gegen Riven.

@LoLiPoP:

Du weißt schon, dass Nordkorea als "Staatsform" eine Diktatur hat, die im Moment zwar keinen festen Herrscher hat, da Kim-Jong Il's Sohn noch nicht alt genug ist um an die Macht zu kommen, aber in Nordkorea gibt es kaum Touristen und es gibt auch kaum Nordkoreaner die überhaupt reisen dürfen. Man kann es ungefähr mit der alten DDR vergleichen.

Ich glaube kaum, dass die dort oben überhaupt etwas dürfen.
04/07/2012 20:25 complexlol#14681
Also ich hab schon öfter mit Olaf gegen riven gespielt und was ich gemerkt hab ist dass sie selbst mit Schild einfach nicht mit Olafs E und dem q slow traden kann
04/07/2012 20:28 LoLiP0P™#14682
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
@LoLiPoP:

Du weißt schon, dass Nordkorea als "Staatsform" eine Diktatur hat, die im Moment zwar keinen festen Herrscher hat, da Kim-Jong Il's Sohn noch nicht alt genug ist um an die Macht zu kommen, aber in Nordkorea gibt es kaum Touristen und es gibt auch kaum Nordkoreaner die überhaupt reisen dürfen. Man kann es ungefähr mit der alten DDR vergleichen.

Ich glaube kaum, dass die dort oben überhaupt etwas dürfen.
wow was denkst du von mir? lol
zz
ok ich hör auf damit das ironischerweise "wunderschöne nordkoreanische gesänge" zu nennen, vll lässt mich das dumm rüberkommen :D

Quote:
Also ich hab schon öfter mit Olaf gegen riven gespielt und was ich gemerkt hab ist dass sie selbst mit Schild einfach nicht mit Olafs E und dem q slow traden kann
ich finde olafs early (ab lv. 1) sowieso enorm stark q-> autoatk -> q -> autoatk usw hat mir schon oft fb gegeben .. (in 4 spielen mit ihm 2mal :D)
04/07/2012 20:32 complexlol#14683
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
wow was denkst du von mir? lol
zz
ok ich hör auf damit das ironischerweise "wunderschöne nordkoreanische gesänge" zu nennen, vll lässt mich das dumm rüberkommen :D

ich finde olafs early (ab lv. 1) sowieso enorm stark q-> autoatk -> q -> autoatk usw hat mir schon oft fb gegeben .. (in 4 spielen mit ihm 2mal :D)
Grade gegen melees startest du aber mit E und maxt das auch als erstes und bestrafst sie für jeden lasthit den sie holen wollen
04/07/2012 20:35 The Zorkas#14684
Quote:
Hab halt vorhin in 'nem EPVP 5v5 Custom Riven gegen Hayanh @ Top gespielt und bin (imo) nur FB geworden, weil ich den CD von Olaf's E halt falsch eingeschätzt hab. Hätte ich ihn ignited wäre er halt sogar auch noch verreckt. ;O

Die ersten paar Lvls sind bei Riven (solange es keine Pubstomp-Lane ist) eh immer recht schwierig.
Ab Lvl 3 kannste eigentlich erst dein volles Potenzial ausnutzen und da finde ich, ist Riven Olaf schon überlegen.

Denn sein E macht zwar viel DMG, aber den kann man zum Teil wegshielden und dem Q kannste halt mit Riven doch recht easy dodgen.
Und wenn er den Q auch nur ein einziges mal nicht landet outdamaged ihn Riven easy.
04/07/2012 20:36 amphetaminecoffee#14685
Quote:
Originally Posted by Hayanh View Post
wtf irelia countert nicht riven, und riven ganken is auch schwer
früher wars zumindestens so, hab schon lange keine Irelia gespielt :s