League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

04/11/2015 11:34 .EinsDreiDreiSieben'#14656
Quote:
Originally Posted by C_O_R_E View Post
Ich bräuchte mal ein gesunden und meisterlichen Rat zu den folgenden Runen für Vayne.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

oder lieber das:

Eigentlich sollte ich ja Atkspd nur dann nehmen, wenn ich im Early auch genügend meine 3rd Passive W raushaue, aber da meistens Caitlyn, Kog'Maw - Champs mit hoher Range - gepickt werden, muss ich eher auf passiv/defensiv spielen.

Was haltet ihr davon ? Wann würdet ihr welche Runenseite nehmen?
Wie kommst du bei der 2. Seite auf 13 armor ?
04/11/2015 11:48 Fabi3824#14657

wie kriegt man sowas hin ?
sogar die minions haben mehr schaden an champions gemacht als jinx

^^^^^^^
As runen lohnen nicht mal auf vayne
04/11/2015 11:54 Incarnous#14658
Quote:
Originally Posted by Fabi3824 View Post
[IMG]http://i.epvpimg.com/l9pfh.png[/IMG

wie kriegt man sowas hin ?
sogar die minions haben mehr schaden an champions gemacht als jinx

^^^^^^^
As runen lohnen nicht mal auf vayne
[url]https://www.youtube.com/watch?v=BZPZlj2bk8M[/ur
das video ist von 2012 lol.. vor nem jahr wurden einige runen verändert und as quints gebufft
dazu kommt noch dass vayne gut mit as skaliert und eigtl jeder lcs adc diese seite nutzt
04/11/2015 11:59 chrisyou#14659
Sorry, bin bei dem Video eingeschlafen :D
Für das was er 'ne Stunde erklärt, kann man eine Infografik machen, die man sich in 2 Sekunden anguckt und ist danach genauso schlau.
04/11/2015 12:03 Fabi3824#14660
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
das video ist von 2012 lol.. vor nem jahr wurden einige runen verändert und as quints gebufft
dazu kommt noch dass vayne gut mit as skaliert und eigtl jeder lcs adc diese seite nutzt
die runen wurden geändert :O?
04/11/2015 12:08 weirdo61#14661
habe nie as runen benutzt ich weiß nur, dass die gelben früher 1.41 armor gaben und jetzt nur noch 1
04/11/2015 12:13 C_O_R_E#14662
Ich habe auch AS-Quints und werde sie dann austauschen.
Das Video ist zwar alt aber ich denke eine Mischung aus Atkspd und AD ist richtig. Das Verhältnis wäre zwar vielleicht wichtig gewesen. Aber ansonsten werde ich mal die Quints reinhauen.

Die +13 Armor kamen durch die Armor Quints zustande, da mal für eine kurze Zeit mir Xin Zhao als Supporter begegnet ist, haute ich da eine Armor Quint rein. Eigentlich sollten es +15 AD sein.
04/11/2015 12:15 chrisyou#14663
Quote:
Originally Posted by Fabi3824 View Post
die runen wurden geändert :O?

Und das Meta ändert sich auch.. Andere Dinge sind zu anderen Zeiten stärker als andere.
04/11/2015 12:30 Pink Lion#14664
hallo ihr lol chit-chat menschen,

ich bin leider auf was etwas sehr verstörendes aufmerksam geworden:

viele werden ihn zwar nicht kennen, aber [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist miss, schon seit langem.

Me Mose war das pumpende Herz von Chit-Chat. Mit seiner über-netten Art vereinte er Menschen und brachte gute Stimmung in allen Situationen.

Seine letzte Aktivität war vor fast einem Jahr, indem er sein LoL Account verkaufen wollte :(
Hat er echt so krasses (Frei-)Zeitmangel?

EPVP BRAUCHT IHN, WO IST ER BLOß HIN? weiß das vielleicht irgentjemand? =(
04/11/2015 12:32 .EinsDreiDreiSieben'#14665
Quote:
Originally Posted by C_O_R_E View Post
Ich habe auch AS-Quints und werde sie dann austauschen.
Das Video ist zwar alt aber ich denke eine Mischung aus Atkspd und AD ist richtig. Das Verhältnis wäre zwar vielleicht wichtig gewesen. Aber ansonsten werde ich mal die Quints reinhauen.

Die +13 Armor kamen durch die Armor Quints zustande, da mal für eine kurze Zeit mir Xin Zhao als Supporter begegnet ist, haute ich da eine Armor Quint rein. Eigentlich sollten es +15 AD sein.
Armor quints hab ich auch lange lange nicht gesehen :D
04/11/2015 12:40 chrisyou#14666
Quote:
Originally Posted by Pink Lion View Post

viele werden ihn zwar nicht kennen, aber [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist miss, schon seit langem.

Me Mose war das pumpende Herz von Chit-Chat. Mit seiner über-netten Art vereinte er Menschen und brachte gute Stimmung in allen Situationen.

Seine letzte Aktivität war vor fast einem Jahr, indem er sein LoL Account verkaufen wollte :(

Vielleicht hat sich sein Interessenfeld gewandelt. Wo ist das Problem?
04/11/2015 12:41 Fabi3824#14667
glaube nicht dass jemand 6000 posts in nem forum hat und dann plötzlich kb mehr hat^^
Wobei ich mit meinem alten acc zusammen auch schon 4k posts hab, damn ich sollte mehr zeit fürs lernen investieren
04/11/2015 12:42 Pink Lion#14668
Quote:
Originally Posted by chrisyou View Post
Vielleicht hat sich sein Interessenfeld gewandelt. Wo ist das Problem?
Me Mose ist so ein netter Mensch, dass er sich erst gründlich vom Forum verabschieden würde, wenn so etwas tatsächlich der Fall sein sollte.
04/11/2015 12:44 Nyuu<3#14669
Quote:

rip Me Mose
Immerhin ist er mit einem guten Ava von uns gegangen...
04/11/2015 12:45 .EinsDreiDreiSieben'#14670
Quote:

Seine letzte aktivität war dieses Jahr noch:D

Btw: Welcher Skarner skin ist der beste?