Ich habe auch ehrlich keine Lust mich mit denen zu befassen und klar zu machen wie es hier wirklich läuft :(:mad:Quote:
Das stimmt, es sind nur noch sehr wenige brauchbare menschen hier. Wir wurden von neulingen überrannt :o
ja man, früher war es amüsant wenn man die leute zurechtweisen konnte, heute sind es zu vieleQuote:
Ich habe auch ehrlich keine Lust mich mit denen zu befassen und klar zu machen wie es hier wirklich läuft :(:mad:
Die Neuen einzuarbeiten ist mir zu anstrengend )))))::::::
_
Mt2 beste Section ist wie dayz auf russischen servern
Und die werden auch immer dümmer, dass ist das Problem :(Quote:
ja man, früher war es amüsant wenn man die leute zurechtweisen konnte, heute sind es zu viele
irgendwann werden die uns sagen wollen wie der hase hier läuft
ach, ich glaube die leute waren schon immer so dumm, nur jetzt zeigen sie es auch :pQuote:
Und die werden auch immer dümmer, dass ist das Problem :(
Die Smartphonegeneration ist auf derren Dora hängengeblieben ):
beste in chill kneipe, alle chillen, alle am handy. okQuote:
ach, ich glaube die leute waren schon immer so dumm, nur jetzt zeigen sie es auch :p
hey komm gehen wir mit 6 freunden raus und chillen in der sonne
30min später
alle am handy
ok
geht mir so übel aufn sack wenn man dauernd am smartphone hängt und sein halbes leben auf facebook veröffentlichen mussQuote:
beste in chill kneipe, alle chillen, alle am handy. ok
Pause gehen alle nach draußen, alle am handy, ok
Generation Traumlos
Eben. Ich dreh voll am Rad wenn ich mal unterwegs bin und dann mit jemanden unterwegs bin der allen Scheiss postet.Quote:
geht mir so übel aufn sack wenn man dauernd am smartphone hängt und sein halbes leben auf facebook veröffentlichen muss
kann ich ja gleich zu hause bleiben